Kapitel 54

692 28 4
                                    

-Zinats Sicht-

Ich wusste nicht was passiert ist . Der Arzt meint , er sei nicht aufgewacht . Ich bin gerade im Krankenhaus bei Sohail im Zimmer . Yusuf ist in der Vorschule . Er wacht einfach nicht auf .

Der Arzt kommt rein .

Arzt : Er kann jetzt nach Hause , aber wir wissen nicht wie danach sein Zustand ist . Wollen sie , das er nach Hause geht ?

Ich : Also ich würde ihn zu Hause pflegen .

Arzt : Ok , ich werde Aushilfsleute hier Fragen ob sie ihn zu Ihnen nach Hause bringen kann .

Ich : Das ist sehr nett , danke !

Vorsprung ...

Zu Hause lag Sohail im Bett , und schlief . Ich betete jetzt mein Mittagsgebet . Ich machte Dua für Sohail . Dann holte ich Yusuf ab . Er freute sich das Sohail wieder da war , aber er war auch traurig , dass er nicht aufwachte .

Ich : Yusuf Bachem , Boro Karkhanagita ko , ma peshe Baba Mishinom ketab mekhanum , ok ! (Mein Sohn Yusuf , geh deine Hausaufgaben machen , ich bleibe hier bei Papa und lese ein Buch , ok !)

Yusuf : Ok !

Ich setzte mich neben Sohail auf das Bett und las ein bisschen Hadith .

Nach einer halben Stunde begann Sohail stark zu atmen . Ich schaute mit großen Augen zu ihn .

Ich : Sohail ?

Er setzte sich schnell auf , stand auf und suchte irgendwas im Zimmer .

Ich : Elhamdulillah , er ist wach ! Sohail ???? Was machst Du da ?

Sohail suchte und suchte , dann kam er auf mich zu und schaute mich sauer an .

Ich : W..was ist ??

Sohail : Wo ist das ???

Ich : Was ?

Sohail : Tu nicht so !

Ich : Ich weiß nicht was du meinst !

Er hob seine Hand um mir eine Backpfeife zu geben . Ich schloss die Augen .

Astaghfirullah , Astaghfirullah !! Was machst du denn nur ?

Und schon spürte ich ein stechenden Schmerz .

Nein . Nein , das .. Er .. Wie konnte er nur .

Ich legte das Hadith weg , stand auf , schubste Sohail weg und rannte auf die Toilette . Ich schaute mich im Spiegel an . Naja so schlimm war es nicht , aber wie kann er es wagen , Seine Hand gegenüber seiner Frau hochzuheben . Meine rechte Wange war ein bisschen rot geworden , nichts weiter .

Mir Flossen wenige Tränen die Wange runter . Das hat er noch nie gemacht . Was war bloß mit ihm los .

Ich öffnete die Tür und hörte wie Sohail unser Zimmer verwüstet . Von Yusuf's Zimmer hörte ich ihn weinen . Ich ging so schnell ich konnte in sein Zimmer . Er hockte auf sein Bett und weinte . Als er meine Schritte hörte , hob er den Kopf und rannte zu mir .

Ich : Was ist los ?

Yusuf : Baba hat mich geschlagen !

Ich konnte es nicht fassen . Ich weiß , viele Ausländische Kinder werden geschlagen , aber ich mache es nach islamischer Art und nicht der Ausländischen Art .

Es reicht jetzt ! Ich ging zu unserem Zimmer . Ich war einfach nur sprachlos . Das Zimmer war so unordentlich wie noch nie . Ich hielt ihn an der Hand fest .

Ich : WAS IST LOS MIT DIR ??? WAS SUCHST DU ? WENN DU MIR NICHTS SAGST , DANN RUF ICH DEN ARZT AN !!!!

Sohail : HALT DIE SCHNAUZE ZU HEXE UND HOL MEINE TABLETTEN !!!

Ich zog mich um , nahm Yusuf mit und fuhr zum Krankenhaus. Yusuf brachte ich aber zu Ramin .Ich ging in Sohails alten Raum . Dort lag noch der Junge Mitbewohner von ihm .

Ich : Entschuldigung Bruder für die Störung , aber ich brauche deine Hilfe .

Mitbewohner : Natürlich Schwester , aber ich kann nicht laufen .

Ich : Musst du nicht , Bruder . Es geht um mein Mann . Er sucht die ganze Zeit etwas und ist sehr aggressiv . Weißt du etwas ?

Mitbewohner : Gestern war das auch so . Dann kam eine Krankenschwester und hat ihm was gegeben , als die Krankenschwester rausgegangen war , hat sie die Tür nicht richtig zugemacht und ich hab gehört wie sie mit jemanden geredet hat und gesagt hat "Mission erfüllt , seine Operation wird schiefgehen" Ich dachte sie meinte was anderes , aber doch nicht . Ich befürchte sie hat ihm Drogentabletten gegeben und danach zur Beruhigung eine Spritze gegeben .

Ich war sehr geschockt .

Ich : WO IST DIESE ... UFFF .. ASTAGHFIRULLAH !!!

Mitbewohner : Warte kurz .

Er drückte den Ks-Knopf . Kurze Zeit später kam auch eine Krankenschwester . Sofort ging ich zu ihr und wollte was sagen .

Mitbewohner : Das ist sie nicht !!! Ähm , Entschuldigung ist Krankenschwester xyz da ?

Ks : Ja Moment !

Ich war sehr ungeduldig . Als sie reinkam , packte ich sie an den Kragen und schrie sie an . "INSHALLAH VERRECKST DU !!!"

Ks : Ich hab nur mein Job getan , haha !

Ich hatte ein Taschenmesser in meiner Tasche , ich holte es raus um sie zu bedrohen .

Ich : SAG MIR WIE ER GESUND WIRD , SONST WIRST DU NOCH SEHEN !!!

Natürlich töte ich sie nicht , aber ich muss sie bedrohen .

Ks schrieb was auf den Zettel : Hier das von der Apotheke holen .

Sie ging sofort weg .

----

Das war mein neues Kapitel , ich hoffe es hat euch gefallen ! 💕

Bitte Voten und Kommentieren💕

AfghaGirl 💕

Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt