Kapitel 49

796 30 2
                                    

Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen . Es war einfach ein schreckliches Gefühl . Ich machte mein Handy aus und legte es weg . Ich wollte es nicht mehr sehen . Ich setzte mich auf den Boden . Ich versuchte aufzuhören . Ich atmete tief ein und aus . Okay Zinat , du hast Gäste , das ganze kannst du morgen mit Sohail besprechen .

Die Tür der Küche ging auf . Es war Khala Farida . Ich wischte schnell meine Tränen weg . Khala Farida hockte sich zu mir runter . Ich stand schnell auf .

Khala Farida : Dokhtarem ? Chura Geryan Mekoni ? Bare ma archiza metani bogoyi ! ( Meine Tochter ? Warum weinst du ? Du kannst mir alles sagen ! )

Sie sah sehr besorgt aus . Aber ich konnte ihr das jetzt nicht erzählen .

Ich : Ma Feker kadum ke choto Mebud , Agar awladem name mord ( Ich hab nur gedacht wie es wäre , wenn mein Kind nicht gestorben wäre )

Khala Farida umarmte mich ganz doll und meinte ich soll jetzt wieder ins Wohnzimmer kommen , weil alle nach mir fragen . Khala Farida brachte mich etwas zum Lachen , damit es nicht so aussieht , als ob ich traurig bin . Alle fragten dann was ich so lange gemacht habe . Ich sagte ich hab Geschirr gewaschen .

Das Hochzeitsvideo ist fast zu Ende , noch so ungefähr 20 Minuten noch . Dann lachten alle über lustige Sachen . Ich lachte mit , aber tief in den Gedanken war ich bei dem Bild . Ich könnte sofort losheulen . Weil niemand mehr etwas trank oder aß , stand ich auf und brachte die Sachen in die Küche .

Der Film war auch schon zu Ende und ich machte den Fernseher aus . Ich machte die Schlafplätze im Gästezimmer bereit . Mein Onkel und mein Schwiegervater schliefen in einem Raum und meine Mutter und Schwiegermutter schliefen in einem Raum . Als alle in ihren Zimmern waren , ging ich auch in unser Zimmer . Sohail hat Yusuf gerade in seinem Zimmer ins Bettchen gelegt und hat ein Babyphone mit Kamera angemacht . Auf meinem Nachtisch liegt das andere Babyphone . Da kann ich ihn zwar nicht genau erkennen , dafür kann ich ihn aber hören .

Bettfertig lagen Sohail und ich im Bett . Ich drehte ihm den Rücken zu und lag an meinem Bettrand .

Sohail : Was ist los mit dir ? Seit dem Abendessen benimmst du dich so komisch .

Er kam näher zu mir um mich zu umarmen .

Ich : Fass mich nicht an ! Wer weiß wie viele Frauen du schon im Bett hattest !!!

Sohail : Was soll das denn jetzt bedeuten ?

Ich : Das weißt du auch selber !

Sohail : Ne eben nicht ..

Ich : 2 Jahre !! 2 Jahre sind wir verheiratet und du hast mir nie etwas von deiner Vergangenheit erzählt , außer das mit deiner Schwester !

Sohail : ..

Ich : Ja , jetzt hältst du die Klappe , nh ?!

Ich ging nach unten in die Küche und holte mein Handy , auf dem Weg zum Zimmer sah ich wieder dieses Bild . Wieder musste ich weinen . Ich ging zu Sohail und zeigte ihm das .

Er machte große Augen . Auf dem Bild , was leicht verschwommen war , sah man Sohail Oberkörperfrei mit einer Blonden die nur ein BH trug .

Sohail : W..wo h..ha.ast du das den her ?

Ich : Mir wurde das geschickt mit einer unbekannten Nummer ! Was hast du mir zu sagen . Solange du mir nicht die Wahrheit sagst , rede ich nicht mit dir und du fässt mich auch nicht an !!! Allah weiß alles !!!

Sohail : ... Okay .. Ich weiß du wirst mich hassen , abe-

Ich : Ja natürlich werde ich dich dafür hassen .

Sohail : Also das war vor 4 Jahren . Ich war früher so ein Partytyp . War immer am feiern und hatte .. "

Bei dieser Stelle zögerte er und es war ihm auch peinlich , das sah man ihm an .

" ... Hatte Mädchen für 1 Nacht gehabt . Das waren aber nur 3 Mädchen ... Naja und dann ist auch mal dieses Bild entstanden . Natürlich hat das Mädchen dieses Bild an jeden geschickt . Und naja ich bin dann umgezogen . Dann in den 2 Jahren hab ich mit Party aufgehört . Ich war nur mit meinem Besten Freund meistens in der Shishabar . Dann nach 2 Jahren habe ich dich gesehen. Und durch dich habe ich mich positiv geändert , alhamdulillah . Ich weiß du bist sehr Geschockt , aber jeder , wirklich jeder macht Fehler . Irgendwann bereut man es auch . Und ich bereue es total .

Ich war geschockt . Wie konnte man so etwas tun .

Ich : Und ... Was war mit deinen Eltern ?

Sohail : Sie haben auch von dem Bild mitbekommen . Deswegen sind wir umgezogen und ich hab auch sehr Ärger bekommen , deswegen habe ich dann auch aufgehört .

Da er mir die Warheit gesagt hat , also ich bin mir sicher das es die Wahrheit ist , musste ich ihm verzeihen . Er wollte nicht , das ich mit ihm Streit habe , deswegen hat er mir es gesagt . Das ist doch schon wahre Liebe . Ich hatte Freudenstränen , also umarmte ich ihn .

Ich : Ich liebe dich !

Sohail : Ich dich auch !

Er gab mir ein Kuss auf den Kopf . Ich rückte näher in die Mitte und wir schliefen Arm in Arm ein . Doch dann hörte ich das Babyphone und wir konnten doch nicht glücklich einschlafen . Wir mussten dann beide lachen .

_____

Hey ihr Sweeties ,

Das war ein neues Kapitel . Ich glaube ihr ward schon so neugierig was das für ein Bild ist . Naja jetzt ist ja alles geklärt ;) . Ich hoffe es hat euch gefallen und Joa , dann bis zum nächsten Kapitel ❤️

Bitte Voten und Kommentieren ❤️

AfghaGirl ❤️

Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt