Kapitel 21

1.3K 32 7
                                    

Am nächsten Morgen ...

Ich öffnete mit paar mal blinzeln die Augen . Ich wollte nach meinem Handy greifen , aber ich spürte kein Handy . Ach ja ich hab es ja verloren . Ich ging zum Bad , duschte mich und blablabla . Alles mögliche was man am Morgen auf Toilette macht . Ich nahm auch gleich Gebetswaschung .

Gedanken : Ya Allah , verzeih mir das ich in den letzten Tagen nicht gebetet habe !

Ich zog mir eine Leggins an . Ein T-Shirt und dadaruf ein langärmliges und langes Cardigan an , was mein Po bedeckte . Ich machte meine Haare zu einem lockeren Dutt .

Ich ging nach unten und sah auf die Uhr . Ohaaa es ist schon 13:25 Uhr . Krasss ... Niemand war zu Hause . Ich ging in die Küche , um mir etwas zu essen zu machen . Ich sah einen kleinen Zettel am Kühlschrank kleben . > Wir sind Einkaufen und kommen so um 16:30 Uhr nach Hause . Ich muss noch Sachen wegen deiner Hochzeit erledigen ;-) Feroza <

Uuuh wegen meiner Hochzeit , haha . Ich ging ins Wohnzimmer und musste erstmal Morgengebet nachbeten und dann betete ich das Mittagsgebet . Dann machte ich mir Toast und belegte es käse oder mit Nutella . Als ich fertig war , räumte ich alles auf . Als ich mich erschöpft auf die Couch setzte , klingelte es an der Tür . Ich zögerte und ging aber trotzdem die Tür aufmachen . Es war Sohail .

Ich : Ooh Hey .

Sohail : Heey !

Ich : Komm rein .

Er kam rein , zog sich Jacke und Schuhe aus . Und setzte sich im Wohnzimmer auf die Couch . Ich ging in die Küche setzte den Wasserkocher auf und bereitete ein paar Naschsachen vor . Alles stellte ich auf einen Tablett und brachte es ins Wohnzimmer .

Sohail : Oh Danke , du hättest dir keine Mühe machen sollen , mir hätte auch nur ein Glas Wasser gereicht .

Ich : Boaah , das sagen doch alle , hahahaha .

Sohail : Ja , aber damit das doch höflich klingt , machst du das nicht ??

Ich : Nö , ich sage meine Meinung immer .

Sohail : Ohaaa ...

Ich stellte ihm sein Glas mit Tee drin auf den Tisch und stellte die Naschzeugs auch vor ihm . Es klingelte schon wieder . Ich schaute auf die Uhr . Hmm.. Also Feroza und mein Vater sind es nicht . Ich machte auf und vor mir stand ein Mann der wahrscheinlich so Mitte 25 ist . Der grinste mich dreckig an , voll der Pedo .

Ich : Was wollen sie ?

Mann : Dich .. Hahaa

Ich : Verpiss dich sofort . Du hässliches Opfer . Geh zu 'nem Club , da gibt es umsonst Schlampen . Sowas nenne ich Schlampen To Go .

Mann : Chill ma deine Titten(xd) aldaa ... Beruhig dich ma .

Ich : Halt die Fresse du Arschloch . Geh dich aufhängen !!

Sohail kam .

Sohail : Junge was willst du ?

Mann : Ich wollte nur nach ein bisschen Geld fragen .

Sohail : Sorry , bei ihnen weiß man nie .

Er schloss die Tür .

Ich : OMG ! Was war das denn für ein Pedo !?

Sohail : Ach mach dir keine Gedanken .

Wir gingen in das Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch .

Ich : Erzähl ma was über dich . Ich weiß gar nichts über dich .

Sohail zögerte : Ähm... Lass uns nach der Hochzeit darüber sprechen , okay ?

Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt