Kapitel 45

892 36 13
                                    

Eine Woche später ..

Vorgestern habe ich endlich mit Sohail unseren Hochzeitsfilm gesehen . Am Ende wo es traurig wurde , weil ich ja geweint hatte , wurde ich wieder traurig . Weil meine Familie sich einfach verändert hatte . Und die Babyparty haben wir uns auch angeguckt .

Ab heute hatte Sohail 2 Wochen Urlaub . Also beschlossen wir , ab heute Yusuf's Zimmer zu machen . Wir gingen in ein Baumarkt um Farbe zu kaufen . Wir entschieden uns für die Farben Türkis , Weiß und einem Grauton . Wir kauften noch 2 Farbroller . Pinsel hatten wir zuhause . Dann fuhren wir nach Hause . Zu Hause angekommen , begann Sohail mit dem Streichen ( Ihr werdet noch irgendwann ein Bild von dem Zimmer sehen ) . Für das Streichen und Trocknen brauchten wir 3 Tage .

Nach 3 Tagen wollten wir Laminat kaufen . Da in einem Kinderzimmer Teppichboden sehr gefährlich ist . Naja nicht gefährlich , aber wenn er älter wird , dann kann mal der Boden mit irgendeinem Saft dreckig werden , und das kriegt man dann auch nicht raus . Zuerst frühstückten wir alle . Ich gab Yusuf seinen Brei und seine Milch . Dann fuhren wir wieder zum Baumarkt .

Damit das Laminat passend zum Zimmer war , nahmen wir so ein Grauweißton . Zu Hause machte Sohail das Laminat . Ich brachte Yusuf zum Schlafen . Dann piepte mein Handy . Oh es war Dunya .

Dunya >Hey Schatziii , wie geht es dir ? Es gibt Neuigkeiten :D Gestern Abend hatten wir Besuch von fremden . Und sie kamen , weil der Sohn mich heiraten wollte . Er ist total hübsch . Omg !!! Du hättest ihn sehen müssen .<

Ich >Hey Hey Hey .. Mach mal Halblang Hahaha<

Dunya >Ich bin so unglaublich aufgeregt , weil sie heute wieder kommen um den Anfang der Verlobung zu machen , aaaah<

Ich >Glückwunsch , ich freue mich total für dich . Wie heißt er denn ?<

Dunya >Samir *~*<

Ich >Musst du dich nicht fertig machen ?<

Dunya >Ich bin schon fertig , sie kommen in ca. 10 Minuten , aber ich wollte dir zuerst Davon erzählen .<

Ich >Ooh , das ist ja nett von dir<

Dunya >Klar doch , du bist meine BFF . Ok du Ähm ich muss dann jetzt meiner Mutter helfen. Ich erzähle dir dann alles<

Ich >Alles Klar Schatzii , Tschüßii :**<

Dunya >:**<

~Dunyas Sicht~

Ich hatte ein Dunkelblaues Kurzes Kleid an , was bis zu meinen Knien ging , damit eine schwarze durchsichtige Strumpfhose . Und meine Haare sind gelockt und offen. Ich war total aufgeregt .

Ich ging nach unten in die Küche zu meiner Mutter . Sie hatte Vor 1 Stunde Kuchen gebacken und der sollte kühlen . Ich schnitt diese in Stücke und portionierte diese auf eine Kuchenplatte .

Dann klingelte es auch schon . Omg ich war so heftig aufgeregt . Mein Vater öffnet die Tür . Zuerst kam der Vater mit schickem Anzug rein . Ich küsste seine Hand . Dann kam die Mutter hinterher . Sie hatte ein kurzen Rock mit Bluse und passendem Blazer an . Dazu eine schwarze Strumphose . Sie war noch jung , also passt ihr das . Ich küsste sie einmal links,rechts,links . Dann kam die große Schwester rein . Sie war sehr hübsch . Sie küsste ich auch links,rechts,links. Und dann endlich kam Mein zukünftiger Mann Samir rein . Ich musste mein Lächeln verkneifen . Ich gab ihm die Hand . Und dann gingen alle in das Wohnzimmer .

Erstmal tranken alle Tee und redeten mit den anderen . Ich redete ein bisschen mit der großen Schwester . Sie war sehr sympathisch . Sie hieß Yasemin . Dann wurde die ganze Sache ernst . Der Vater von Samir bat mein Vater darum , das ich ihn heirate . Mein Vater guckte mich an . Ich lächelte ihn an und schaute nach unten . Ich wurde rot . "Ja" sagte mein Vater . Ich schaute sofort nach oben .

Das heißt jetzt Samir und ich werden Heiraten . Alle klatschten und beglückwünschten sich. Ich und Samir küssten die Hände unserer Eltern .

Sie tranken noch Tee und dann gingen sie nach Hause . Ich war so glücklich . Ich kenne Samir eigentlich nicht so . Aber wir heiraten erst viel später , deshalb haben wir Zeit uns kennenzulernen .

Ich nahm mein Handy und wollte Zinat schreiben , doch ich dachte sie schläft vielleicht schon . Also ließ ich es bei Morgen . Ich ging dann auch schlafen , weil es spät wurde .

~Zinats Sicht~

Das Laminat anzulegen braucht echt lange . Sohail ist erst vor kurzem damit fertig geworden . Wir gingen dann auch alle schlafen .

_____

Hey ihr lieben ,

Das war wieder ein Kapitel . Ich hoffe euch hat es gefallen . Bitte teilt meine Geschichte doch weiter .

Ich hab mal so ne Frage an die Afghaner :D Mögt ihr Berench (Reis) ? Also Afghaner lieben Reis . Naja bei uns gibt es oft Reis , ich esse es manchmal nicht . Also ich esse es , aber ich mag es nicht die ganze Zeit das zu essen. Ich dachte so die Afghanischen Kinder aus Europa und Amerika mögen Berench auch nicht ;) Was meint ihr so ? Ich mag eher so Pizza und Nudeln :D

Bitte Voten und Kommentieren ❤️

AfghaGirl❤️

Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt