Am nächsten Morgen ...
Ich wachte auf und sah nach links . Sohail schlief . Wie süß . Ich nahm mein Handy von dem Nachttisch und machte ein Bild von Sohail . Ich legte das Handy beiseite . Ich stand langsam auf . Ich ging in das Badezimmer . Ich wusch mein Gesicht und putzte mir die Zähne .
Als ich wieder ins Zimmer ging , Sah ich Sohail , der mich lächelnd ansah .
Ich : Guten Morgen .
Sohail : Morg'n .
Ich : Steh auf . Ich muss nach Hause . Ich muss meine letzten Ein anhalb Wochen mit meinem Vater verbringen , weil ich nicht mehr bei ihm wohne .
Sohail bewegte sich zum Badezimmer . Ich zog mich schnell um . Dann nahm ich mein Handy und verstaute es in meine Tasche . Ich legte das Pyjama ordentlich zusammen und legte es auf den Nachttisch . Dann machte ich noch das Bett . Und verließ das Zimmer .
Als ich in der Küche war , sah ich Khala Farida . Ich ging zu ihr gab ihr ein Kuss auf die Wange .
Farida : Oh , Sob Bakhair ( Guten Morgen )
Ich : Sob bakhair .
Farida : Ehm , ma merem Saba da Yak arosi , dega askhotere tu Namzate Sohail Asti , tuam amrae Padar Janet da arosi khabar asten . Arosi byadarsadem ast . ( Wir gehen morgen auf eine Hochzeit . Und da du die Verlobte von Sohail bist , sind du und dein Vater auch eingeladen . Es ist die Hochzeit von meinem Neffen . )
Ich : ooh tashakor . Sayi ast . ( Oh Danke , OK )
Sohail kam langsam runter .
Sohail : Sob bakhair
Farida : Sob bakhair ( Guten Morgen )
Sohail : Berem ? ( Gehen wir ?)
Farida : Oooh koja Meren ? Ma Chai tayar kadom ( Wo wollt ihr hin ? Ich habe Frühstück gemacht )
Ich : Besyar syad Tashakor , ama ma boyat burum . (Vielen dank , aber ich muss gehen )
Farida : Kho kho , khay boro dokhtarem . Khudafiz .
( Oh OK , dann geh meine Tochter , Tschüss )
Ich ; Khudafiz
Wir verabschiedeten uns und ich und Sohail verließen das Haus .
Wir setzten uns ins Auto . Sohail fuhr schon viel zu schnell los . Ich krallte mich in den Sitz .
Ich : Bitte fahr etwas langsamer !!
Sohail : Scheiße !!!
Ich : WAS ?
Sohail : Die Bremse funktioniert nicht !!
Ich fing an zu weinen .
Ich : Ich hab Angst . Ich bin doch noch zu jung zum sterben .
Sohail : Keine Sorge . Ich Sag dir , was du machen sollst . OK !!
Ich ängstlich und weinend : Ja..ha..
Sohail : OK duck dich ganz weit nach unten . Und lege dein Kopf zwischen deinen Beinen .
Ich machte es und heulte immer noch .
Sohail fuhr gegen etwas und dann sah ich schwarz .
-Sohails Sicht-
Ich versuchte irgendwo gegen zu fahren , damit das Auto anhält . Ich fuhr auf einen Baum zu . Ich duckte mich schnell und machte meine Hände auf den Kopf.
Wir knallten gegen den Baum .
Ich sah hoch . Ich fühlte etwas feuchtes meiner Stirn runterlaufen . Ich fasste es an und sah meine Hand an . Es war Blut . Und meine Lippe war auf geplatzt . Das schmeckte ich .
Ich : Zinat ? Zinat ?!
Nichts .
Ich rüttelte an ihr . Aber es geschah nichts . Ich zog sie hoch . Ihr Gesicht war voll mit Blut . Ihre Nase Blutete und ihr Kopf blutete . Ich roch Feuer . Das hieß nichts gutes . Aus dem Auto kam Rauch . Es wird gleich explodieren . Ich stieg aus . Ging zu Zinat und nahm sie auf den Arm . Ich rannte weg von dem Auto . Während ich rannte , hörte ich ein Explodieren . Ich schaute hinter mir und sah mein Auto brennen .
Das ist egal. Hauptsache uns geht es gut . Ich schrie nach Hilfe . Wir fahren an einer Autobahn . Und alle fuhren einfach weiter . Endlich hielt jemand an . Ich sagte ihm , er soll ein Krankenwagen anrufen . Ich legte Zinat Am Rand der Straße ins Gras . Ich fiel erschöpft neben ihr .
Der Krankenwagen kam in 5 Minuten . Wir wurden beide in Liegen gelegt und wurden in zwei verschiedene Krankenwagen gebracht . Irgendwann sah ich auch schwarz ...
____
Hey meine Lieben ;)
das war ein neues Kapitel.Ich hoffe es hat euch gefallen . Sorry wenn es zu kurz war ;( Bitte teilt doch meine Geschichte an andere weiter . Ich würde mich riesig freuen .
Bitte Voten und Kommentieren ⭐
AfghaGirl ♥
DU LIEST GERADE
Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe Dich
RomansaZinat ist ein afghanisches und religiöses Mädchen . Sie möchte normal ihr Leben leben . Das Problem ist , sie hat bis zu ihrem Tod nur Pech . Immer wieder passieren ihr die schlechten Dinge . Aber pssht ... Ich verrate euch nicht zu viel , lest selb...