Kapitel 50

752 24 3
                                    

Eine Woche später

Ich habe gerade zum Geburtstag von Sohail eine Rafaellotorte fertig gemacht . Da er heute Geburtstag hat . Ich machte halt den Haushalt .

Yusuf lief im Haus rum , fiel aber immer wieder hin. 

Nach einer Zeit , war ich so beschäftigt , das ich Yusuf vergessen hatte . Da ich nichts von ihm hörte , dachte ich , dass er etwas angestellt hat .

Ich ging sofort in den Flur , dann in die Küche . Ich bekam so einen heftigen Lachflash .

Yusuf hat in der Küche die untere Schublade aufgemacht und hat eine Packung Mehl auf sich und den Boden zerstreut . Und jetzt ist er in den Mehl eingeschlafen .

Bevor ich ihn auf den Arm nahm , machte ich noch ein Bild . Dann hob ich ihn auf den Arm . Ich ließ die bemehlten Klamotten von ihm an . Er soll erstmal schlafen und nicht gestört werden .

Kaum habe ich die Tür geschlossen höre ich ihn schon brabbeln . Ich ging zu ihm .

Ich : Oh Bachagak , Tu chi kadi haa ? Sadqetu shawum . ( Du kleiner Junge , was hast du denn Gemacht , hmm ? Ich würde für dich sterben )

Ich gab ihn ein Schmatzer am Hals und er begann zu lachen . Ich zog seine Klamotten aus und wusch ihn in seiner eigenen Plastik-Badewanne .

Ich zog ihn an und dann setzte ich ihn auf die Couch und er guckte Fernsehen . Obwohl er nichts verstand , guckte er wie die Menschen sich bewegen .

Ich ging dann die Küche sauber machen . Als ich fertig war , setzte ich mich zu Yusuf , der mir sofort mit seiner Halbwegs Verstehenden Sprache erzählt was im Fernsehen war .

Ich : Motsch ? ( Kuss?)

Yusuf beugte sich zu mir rüber und ich gab ihm einen Kuss . Ich stand auf und holte aus dem kleinen Raum mit Decken und so eine Decke raus . Ich legte sie auf mich rauf und Yusuf neben mir . Zusammen guckte wir dann Fernsehen .

Ich schlief dann ein .

~Sohails Sicht~

Nach 7 Stunden Arbeit konnte ich endlich nach Hause . Ich habe von meinen ganzen Kollegen Geschenke bekommen . Ich nahm alle Geschenke in die Hand und versuchte die Haustür auf zu machen .

Ich ging rein und stellte die Sachen im Flur auf der Kommode ab . Ich zog Jacke und Schuhe aus und ging in das Wohnzimmer .

Ey ich schwöre euch Zinat ist immer am Pennen wenn ich nach Hause komme , haha . Und das Müttersöhnchen gleich daneben . Ich setzte mich einfach auf die Couch daneben und schaute leise Fernsehen .

Da mir langweilig wurde beschloss ich meine Geschenke auszupacken .

Ich holte alle vom Flur und legte sie im Wohnzimmer auf den Boden . Also dann wollen wir mal .

Ich habe bekommen : Jede Menge Schokolade , ne geile Handyhülle , einen Schlüsselanhänger , eine Kaffeetasse , ein Strauß Blumen und einen Muffin mit einer Kerze drauf .

Joa das wars auch schon . Ich brachte das Geschenkpapier in den Müll . Dann nach einer kurzen Zeit war Yusuf wach , ich nahm ihn in den Arm . Ich begrüßte ihn mit Küssen . Ich warf ihn paar mal hoch in die Luft . Er lachte . Dadurch wachte Zinat Auf .

Sie stand auf und kam zu mir und umarmte mich .

Zinat : Happy Birthday , Sohailiii !

Ich : Danke !

Zinat : Sorry , das ich geschlafen hab .

Ich : Macht nix .

Zinat : Ich komme gleich

Ich warf Yusuf wieder ein paar mal in die Luft .

Zinat : Sohail !! Er fällt noch runter !

Ich : Ich hab ihn doch .

Zinat hatte ein Kuchen in der Hand . Und eine kleine Box in der Hand .

Ich gab ihr ein Kuss auf die Wange .

Ich : Das war doch nicht nötig !

Zinat : Doch !

Ich schnitt den Kuchen und aß ein Stück . Auch Zinat gab ich ein Stück in den Mund . Yusuf natürlich auch . Ich machte die Box auf .

Ich : Omg , das musstest du jetzt wirklich nicht tun ! Wie viel hast du bitte bezahlt . Oh man ey ich bin gerade voll geflasht ! Das ist meine Aufgabe das zu kaufen .. Ach Mensch . Ich liebe dich ..

Zinat lachte.

___

Hallihalloo :D

Das war das neue Kapitel . Naja war jetzt bissl langweilig ;/ Sorry , aber es wird bald wieder spannend . Mehr verrate ich nicht :D

Ich hoffe es hat euch gefallen . Bitte teilt meine Geschichte weiter . Würde mich freuen . Bis bald ihr Lieben , HEL

Bitte Voten und Kommentieren

AfghaGirl

Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt