Morgen hat mein kleiner Schatz Geburtstag und nächste Woche hat mein großer Schatz Geburtstag . Yusuf's Zimmer ist seit 2 Wochen fertig . Es ist so knuffig . (Ein Bild müsstet ihr hier oben sehen ^^^)
Außerdem ist der kleine Mann schon etwas frech geworden . Er kann jetzt sitzen und krabbeln . Er krabbelt zu irgendwelchen Ecken und ist sehr neugierig . Er hat schon versucht seine Finger in einer Steckdose reinzustecken . Alle freien Steckdosen haben wir zugeklebt .
Wir feiern morgen sein Geburtstag mit der Familie . Also meine Mutter , meine Schwiegereltern , Dunya , Mushda & Hamza und Sohails Cousin Ramin . Ramin wohnt jetzt hier in unserer Nähe .
Wir frühstückten erstmal . Sohail hat Brötchen gekauft . Die aßen wir dann genüsslich. Danach beschlossen wir shoppen zu gehen . Während des Frühstücks erzählte ich Sohail , das Dunya bald verlobt wird .
Sohail : Mit wem ?
Ich : Sie sagte er heißt Samir .
Sohail : Mein Bester Kumpel in Köln heißt auch Samir . Vielleicht ist es ja der .
Ich : Das wäre ziemlich lustig . Meine BFF dein Bester Kumpel . Haha .
Ich wusch gerade das Geschirr . Hinter mir pustete Sohail in mein Ohr .
Ich : Hahaha lass das ..
Dann kitzelte er mich an den Seiten . Ich bin sehr kitzelig . Mit einer schnellen Bewegung lag ich auf den Boden .
Ich : Du Arsch , hahaha !
Ich stand auf und nahm schaum von meinen Händen und schmierte ihm das ins Gesicht .
Sohail : Das hast du jetzt nicht getan .
Ich : Das fühlst du doch .
Er wischte sich das mit Küchenpapier weg . Dann kam er auf mich zu und kitzelte mich .
Ich begann zu Schreien . Wir lagen schon auf den Boden . Ich machte meine Hände an seinem Oberteil sauber . Dann schlug ich mit meiner Faust auf den Boden und legte gleichzeitig mein Kopf auf den Boden , damit er denkt ich hab mir wehgetan . Ich hielt mir schauspielerisch den Kopf fest . Sohails Lachen verschwand . Er half mit hoch . Ich begann zu Lachen und haute ihm gegen den Oberarm . Dann rannte ich ins Wohnzimmer .
Ich : Es reicht jetzt . Hahahahah
Ich pustete mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht .
Ich ging nach oben und zog mich um . Ich setzte meine Nerdbrille auf . Die Hab ich immer auf , wenn ich rausgehe . Ich hatte ein langes dunkelbraunes Kleid an . Dadrunter eine Leggins . Mein Braunes Kopftuch . Und ja im Flur zog ich meine Stiefel an und mein Mantel . Yusuf zog ich auch ganz dick an . Wir hatten -4 Grad .
Als wir bei 'dm' waren , kaufte ich ein paar Luftballons . Bei C&A kaufte ich süße Klamotten für Yusuf . Dann gingen wir zu einer Konditorei .
Wir bestellten eine mittelgroße QuadratTorte . In Blau und mit weißer Zuckerschrift seinen Namen . Übrigens soll oben drauf eine weiße Limousine. Also so ein Spielauto .
Als wir zu Hause waren , setzte ich Yusuf auf den Boden auf eine Decke . Natürlich krabbelt er wieder irgendwo hin .
Ich hockte mich zu ihm .
Ich : Lalo ? (Schlafen (auf Babysprache xD)
Er schüttelt seinen Kopf und krabbelt lachend weg .
Aaaaaww er ist so süß . Er hat so süße braune Locken .
ein langes dunkelbraunes Kleid an . Dadrunter eine Leggins . Mein Braunes Kopftuch . Und ja im Flur zog ich meine Stiefel an und mein Mantel . Yusuf zog ich auch ganz dick an . Wir hatten -4 Grad .
DU LIEST GERADE
Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe Dich
RomanceZinat ist ein afghanisches und religiöses Mädchen . Sie möchte normal ihr Leben leben . Das Problem ist , sie hat bis zu ihrem Tod nur Pech . Immer wieder passieren ihr die schlechten Dinge . Aber pssht ... Ich verrate euch nicht zu viel , lest selb...