Ich : Oh Mannn Ziarrrr !! Ups ... ich meinte Sohaaaaail ...
Sohail : WER IST ZIAR ?? Hast du ein anderen ? Warum ? Was hab ich gemacht ?
Ich : Nein , du verstehst das falsch ! Hallo ? Hallooo ?
PIEP PIEP PIEP
Oh man er hat aufgelegt . Mir stiegen Tränen in die Augen , aber ich wischte sie mir mit dem Handrücken weg . Ich schaute im Flur auf die Uhr . Es war 15:20 Uhr .Ich zog meine Schuhe an und rannte einfach aus dem Haus . Ich rannte zu seinem Haus .
Ich rannte schon seit 3 Minuten und ich konnte nicht mehr . Ich blieb einfach stehen um ein bisschen Pause zu machen . Ein junger Mann kam auf mich zu . Ich konnte ihn nicht richtig erkennen . Ich bekam Angst . Aber als ich sah wer es war , lächelte ich und rannte auf ihn zu . Es war mein jüngster Onkel . er ist 25 Jahre alt . Also 8 Jahre älter als ich . Ich weiß voll krass . Ich umarmte ihn .
Plötzlich hörte ich Sohails Stimme hinter mir .
Sohail : So so , also das ist Ziar ... Weißt du was ..
Onkel : HEY HEY HEY Stopp mal . Junge 1. Wer bist du ? und 2. Ich bin nicht Ziar ! Ich bin ihr Onkel
Sohail : Ich bin Sohail ! Zinats Verlobter und wir heiraten in 5 Tagen . Und sorry wusste ich nicht .
Onkel : Aha Sohail . Zinat du heiratest ihn ?
Ich : Ja , ich liebe ihn . Aber ich habe am Telefon ausversehen Ziar gesagt . Und jetzt denkt er ich hab einen anderen .
Onkel : Hör mal zu Sohail . Zinat ist nicht so eine die einen anderen hat . Ich weiß ja nicht wie deine Vergangenheit war , aber egal . Lass uns jetzt so richtig anfreunden . Ach Ja und Ziar ist ihr Bruder gewesen . Er hat sie geschlagen und deswegen musste sie sogar ins Krankenhaus . Er ist jetzt wieder in Afghanistan .
Sohail : Ja Ok ich habs verstanden . Es tut mir Leid Zinat . Willst du heute mit mir ausgehen ?
Ich : Schon Okay . Hm.. Jaaa ;-)
Ich schaute meinen Onkel an und er lächelte . Er hielt seine Hand Sohail hin . Und er schlug natürlich ein . Mein Onkel bekam ein Anruf . Er verabschiedete sich und ging .
Ich : Wann und wo ?
Sohail : Ähhm ... Achso .. also heute Abend hole ich dich um 17:50 Uhr ab . Okay ?
Ich : Okay , alles klar . Ich muss dann mal los . Ich habe noch 1 anhalb Stunden um mich fertig zu machen .
Sohail : Okay ich fahr dich .
Ich : Danke
Weil sein Haus ganz in der Nähe ist , gingen wir zu Fuß dorthin und von dort aus brachte er mich mit dem Auto nach Hause . Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und ging rein .
Ich zog mir ein graues Kleid an , was mir bis zu den Knien geht . Dadrauf noch einen schwarzen Blazer . An dem Blazer machte ich noch eine glitzerne Brosche ran . Dann noch schwarze High Heels .
Meine Haare machte ich zu einer lockeren Hochsteckfrisur (Bild) . Dann machte ich mir Make Up , Rouge , schwarzen Smokie Eye . Eyeliner , Wimperntusche und Rote Lippen .
Dann noch meine echten Goldschmucke die ich auf meiner Verlobung von meinen Schwiegereltern geschenkt bekommen habe . Und eine Schwarze Ledertasche .
Ich sagte meinem Vater noch bescheid , erzählte ihm noch von meiner Mutter . Und dann ging ich raus . Ich wartete auf Sohail . Sofort kam er . Er kam aus dem Auto raus . Umarmte mich und ich gab ihm ein Kuss auf die Wange .
Sohail : Woow , heute total hübsch .
Ich : Danke und du erst .
Er hatte eine dunkelrote Hose mit einem Weißen Hemd und einer schwarzen Jacke kombiniert . Das sah total hübsch aus .
Wir setzten uns in das Auto und fuhren los .
Würde ich wissen was dort passieren wird , dann wäre ich nicht dahin gefahren ...
_____
Hey ihr lieben ,
heute wieder ein Kapitel . Ich finde ich bekomme einfach zu wenig Votes und Kommentare . Ich muss wohl immer eine Bestimmte Anzahl angeben :c Ich bin sehr enttäuscht . Ich hoffe das ändert sich bald und ich hoffe es hat euch Gefallen . Schönen Ramadan an alle Muslime <3
Ab 7 Votes und 3 richtige Kommis , geht es weiter ;)
AfghaGirl <3
DU LIEST GERADE
Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe Dich
RomanceZinat ist ein afghanisches und religiöses Mädchen . Sie möchte normal ihr Leben leben . Das Problem ist , sie hat bis zu ihrem Tod nur Pech . Immer wieder passieren ihr die schlechten Dinge . Aber pssht ... Ich verrate euch nicht zu viel , lest selb...