Kapitel 5

1.8K 57 4
                                    

Mutter von Dunya (D.M)

D.M : Kho kho bachem . Khay namiri kate ma . Inja kho kassera nameshnasi .( Achso mein Kind , dann komm mit zu uns , hier kennst du ja niemanden , )

Ich : Ne Khala Jan , namesha , ma agar khane shoma borom , mara byadarem paida mekona . Inja ma Salim Jan a meshnasum . ( Nein Tante , das geht nicht , wenn ich zu euch komme , dann findet mich mein Bruder und ich kenne hier ja Salim )

D.M : Ok ok !

Nach dem Frühstücken half ich beim Abräumen , Danach ging ich ins Wohnzimmer  und setzte mich auf die Couch und starrte auf den Boden , bis ich Geräusche auf dem Flur hörte . Ich stand auf und sah das sich Dunya und ihre Mutter von uns verabschiedeten . 

Dunya : Wir müssen leider nach Hause . Aber wir werden uns bestimmt in den Ferien noch sehen . 

Ich :Hmm.. Ja ..

Wir umarmten uns und ich umarmte auch Dunyas Mutter und dann gingen sie .

Als wir die Haustür schlossen , klingelte es gleich wieder .

Ich : Bestimmt haben sie was vergessen .

Aber als Salim Tür öffnete , kam jemand anderes .Sie kam mir bekannt vor . Ach ja das ist Maryam .

Maryam : Halloooo !!

Alle umarmten sie zur Begrüßung . Als sie mich sah blieb sie erstmal stehen und guckte Salim fragend an .

Salim erklärte ihr kurz knapp was war .

Maryam kam mit großen Augen auf mich zu und umarmte mich .

Maryam : Ohaa .. Was für ein Bruder . Du kannst hier solange bleiben wie du willst .

Ich : Oh das ist ja sehr nett , aber ich muss morgen wieder nach Hause . Also Meine Mutter und meine Geschwister fliegen morgen nach Afghanistan . Also eigentlich bin ich bei meinem Vater , aber er ist die meiste Zeit arbeiten . 

Maryam : Oh Ok ! Sollen wir zusammen raus gehen  ?

Ich : Ja klar ! 

Da Maryam ja gerade gekommen ist und fertig ist , musste ich noch schnell Schuhe und JAcke anziehen . Ich nahm meine Tasche und wir gingen raus . 

Maryam : Salim kommt mit ok ?

Ich : Ja ok .

Salim war auch schon fertig und wir gingen raus . Wir liefen zu Fuß zur Innenstadt . Wir saßen gerade in einem kleinen Cafe und aßen Kuchen . Danach gingen wir in ein großen Shoppingcenter . Wir waren so dumm und spielten im Center fangen ,haha . Ich rannte und lachte und schaute nach hinten . Plötzlich knallte ich gegen jemanden . Dieser Geruch kam mir sehr sehr seeeehr bekannt vor ... 

_________

Hey liebe Leser und Leserinenn ,

Das ist das 4. Kapitel ;) Ich hoffe es hat euch gefallen <3 Ich entschuldige mich für RSF .

Bitte Voten

AfghaGirl <3

Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt