Kapitel 30

1.1K 30 4
                                    

...aber dann geschah etwas ganz ganz schreckliches

___

Vor uns fuhr ein Auto . Plötzlich begann es zu qualmen . Das Auto fuhr schnell an die Seite .

Ich : SOHAIL !! HALT AN WIR MÜSSEN IHNEN HELFEN !

Er hielt an . Wir stiegen beide aus . Im Auto saßen Ein junger Mann , eine Junge Frau und 2 kleine (ungefähr 3 Jahre alt) Zwillingsschwestern .

Ich : Steigen sie schnell aus !! Das Auto brennt gleich und dann explodiert es !!!

Ich öffnete hinten die Tür und nahm eines der Mädchen in den Arm . Sohail nahm das andere Mädchen.  Aber die Tür von dem Mann ging nicht auf . Sohail zerrte ihn mit einer Hand durch das Fenster . Geschafft . Genau als sein Fuß aus dem Auto war , begann das Auto zu brennen . Wir setzten uns alle in unser Auto . Auch wenn wir nicht rein passten scheiss drauf . Sohail reichte das eine Mädchen nach hinten zu der Mutter.

Wir fuhren mit den Auto ganz weit weiter . Hinter uns hörten wir ein Lautes Explodieren.

Der Mann : "Allah shükkür "( das soll türkisch sein xd ) ( Allah Danke )

Ich : Elhamdulillah sie sind Muslime ?

Der Mann : Ja . Vielen Vielen Dank . Ihr habt uns das Leben gerettet . Allah soll euch belohnen .

Die Frau : Wir danken ihnen Viele mals .

Ich : Haben wir gerne gemacht .

Sohail : Wo sollen wir sie hin bringen ?

Der Mann und die Frau redeten auf türkisch .

Der Mann : Biegen sie in diese Straße links ab .

Sohail machte das.

Der Mann : Dieses Haus . Stop . Vielen Dank nochmal !

Sohail : Klar doch .

Sie stiegen aus . Mir fiel ein das ich noch das Mädchen im Arm hab . Sie ist eingeschlafen . Ich stieg aus .

Ich : Warten sie . Ihre Tochter .

Die Frau kam zu mir . Nahm das kleine Mädchen . Ich umarmte sie nochmal .Sie gingen in das Haus rein . Der Mann kam zu mir und zog Geldscheine aus seinem Portmonee. " Nein , nein ! Das Geld nehme ich nicht an . Ich bin Muslima und habe ihnen für Allah geholfen . Das wäre jetzt eine Dummheit , wenn ich das Geld annehme !" , sagte ich .

Ich stieg ein und wir fuhren los .

Ich : Woow , wir haben gerade sehr viel Hassanet gemacht !

Sohail : Was haben wir ?

Ich : Hassanet !

Sohail : was ist das ?

Ich : Das ist wenn du etwas gutes gemacht hast , bekommst du sozusagen Pluspunkte . Naja also ich nenne das so . Aber das ist halt Hassanet. 

Sohail : Ehm OK ..

Wir kamen bei Mushda zu Hause an .

Wir klingelten . Mushda machte die Tür auf . Ich umarmte sie ganz doll . Sohail umarmte sie auch .

Ich : Ich wusste gar nicht das du auch hier wohnst . Haha

Mushda : Haha jetzt weißt du es .

Ich gab Mushdas Mann Hamza nur die Hand .

Wir gingen in das Wohnzimmer . Wir tranken Tee und redeten mit einander .

Danach gingen Mushda und ich in die Küche .

Mushda : Ich muss dir was dringend erzählen !!

Ich : Ich wusste doch das du etwas zu erzählen hast . Du warst nur am Grinsen .

Mushda : Ich ..

_____

Jaa ? Ich ? Haha Spaß

Hey ihr Lieben , das war mal wieder ein Kapitel .Ich hoffe es hat euch gefallen . Bitte teilt doch meine Geschichte weiter . Danke Danke an 4K Leser :0 Ich hätte das nicht gedacht . Vielen vielen Dank

Bitte Voten und Kommentieren

AfghaGirl

Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt