-Zinats Sicht-
Ich bekam eine Nachricht von meiner Schwester .
Feroza :
> Heey Schwesterherz <3
Herzlichen Glückwunsch . Du wirst bald heiraten . In 5 Tagen ist ja Verlobung :D Hier in Afg läuft es aber nicht gut . Die Tante von Mum wird immer schwächer . Aber Mum hat Medikamente von Deutschland mitgenommen . Wenn die Tante von Mum das einnimmt , dann geht es ihr wenigstens mal für 2-3 Stunden besser , aber dann wieder schlecht . Mum hat mir nicht erlaubt alleine zu dir zu fliegen . Wegen Hochzeit und so . Aber rate mal , ich hab sie überredet und ich morgen ist mein Abflug . Wir werden uns dann übermorgen sehen . Ich hoffe dir ist nichts passiert und dir geht es gut .
Deine Ferozaaaa ;) <
Ich war total frooh ;) Aber ich guckte geschockt , um zu sehen was Sohail macht . Ich schaute zu ihm hoch . er guckte verwirrt . Ich fing an zu lachen . Sohail stimmte mit ein und lachte auch .
Sohail : Hahaha , warum lachen wir ?
Ich : Hahahah , wegen deinem Blick .
Sohail : OMG deine Lache ist so heftig ansteckend ! Jetzt sag , warum hast du geschockt geguckt .
Ich : Ach .. ich wollte nur gucken , was du machst , hahaha . Aber meine Schwester kommt zurück aus Afg !
Wir labberten noch lange . Und die Entführung war vergessen ... Es wurde spät . Und wir mussten schlafen gehen .
Sohail : Willst du hier unten schlafen ?
Ich : Nein ... ich hab Angst alleine .
Sohail : Neben Mir ?
Ich : Ja .. hihi .
Sohail : ok dann komm .
Ich folgte ihn in sein Zimmer . Ich betrachtete sein zimmer und es war riesig . Doppelt so groß wie meins . Auf seinem Bett lag ein Pyjama für Mädchen .
Ich : Ähm , Was hat ein Pyjama für Mädchen hier zu suchen ?
Sohail : Das hat meine Mutter für dich gekauft , wenn du mal hier her kommst , als Besuch und du keine Sachen mit hast . Sogar eine neue Zahnbürste steht für dich bereit .
Ich : Awww ... Was für eine Liebe Schwiegermutter <3
Ich nahm mir den Pyjama und fragte Sohail nach dem Badezimmer .
Sohail : Im Flur 1. Tür Rechts . Aber du kannst dich auch hier umziehen . Wir werden in 2 Wochen sowieso heiraten ?
Ich : Nope . Ich kann und darf dir erst mein Körper zeigen wenn wir verheiratet sind. Also nicht jetzt so , das ich nach der Hochzeit nackt vor dir rum laufe . So meine ich das nicht .
Sohail : hmm.. ok , wenn du meinst .
Ich ging zum Badezimmer . Ich zog mich um und sah die Zahnbürste noch in der Verpackung . Da war ein kleiner Zettel drauf . ' Für Zinat ' . Ich lächelte und machte die Packung auf . Ich putzte mir die Zähne und nahm meine Klamotten und ging wieder in das Zimmer . Sohail zog sich gerade sein Oberteil über . Ich machte schnell die Augen zu . Sohail lachte auf . Ich machte meine Hände weg und er stand vor mir . ich wurde rot , haha .
Ich ging an ihm vorbei und legte mich auf sein Doppelbett . Also auf die eine Seite . Ich drehte mich mit dem Rücken zu seiner Seite . Ich spürte wie er sich auch hinlegte . Als es ganz Still war fiel mir etwas ein . Ich schreckte hoch und setzte mich auf .
Sohail : Was ist los ?
Ich : Ich ... Ich hab es Vergessen ....
Sohail : Was denn ?
Ich : Ich hab vergessen .. meinem Vater anzurufen . Oh Nein , was wenn er die Polizei angerufen hat ? Oder wenn er nach mir sucht ?
Ich nahm mein Handy und wählte unsere Hausnummer . Mein Vater ging sofort ran .
Vater : Dokhtarem. Koja Budi , Koja Asti . Ma besyar tarsidom ke tura Yak tchiese shod . (Meine Tochter . Wo warst du , wo bist du . Ich hab Angst bekommen , das dir was passiert . )
Ich : Jaa , padar Jan besyar bobach chie . Ma Khane Sohail Astom . Ma ra Mardaka bordan . baz Salim komak kad . goftom inja myayom , ke Tu khana nesti . ( Jaa , Tut mir Leid Vater . Ich bin bei Sohail . Ich wurde von Männern entführt . Aber Salim hat geholfen . Und jetzt bin ich bei Sohail , weil du nicht zu Hause warst. )
Vater: Ufff , dokhtarem . Tura kho mardaka chiese nakada ?
( Meine Tochter . Die Männer haben doch nichts gemacht )
Ich : Mekhost mara befrosha . Ama Salim komak kad .
( Die wollten mich verkaufen , aber Salim hat geholfen )
Vater : Kho boro khob shod . khay Shabe Khosh . Sohail wa madaresha salam bogoe .
(OK dann ist ja gut . OK Gute Nacht und grüß Sohail und seine Mutter von mir . )
Ich : Ba cheshem . Khodafiz .
( Mach ich . Tschüss )
Ich legte auf und ließ mich erleichtert auf das Bett zurück fallen . Ich schaute nach links , und sah das Sohail eingeschlafen war . Ich wollte schlafen , aber ich konnte nicht . Ich musste einfach an Salim denken . Wenn er nicht wäre , dann würde ich jetzt bestimmt nackt und heulend in einem Zimmer von nem Knacker sitzen .
Ich fing leise an zu Weinen . Aber dann schlief ich auch ein .
_______
Hey meine Lieben Leser und Leserinnen ,
das war mal wieder ein neues Kapitel ;) Ich hoffe es hat euch Gefallen . Tut mir Leid , wenn es zu kurz war . Ich hab aber heute nicht so viel Zeit gehabt . Bitte teilt doch meine Geschichte , das wäre super :D
Bitte Voten und Kommentieren ⭐
AfghaGirl ♥
DU LIEST GERADE
Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe Dich
RomantikZinat ist ein afghanisches und religiöses Mädchen . Sie möchte normal ihr Leben leben . Das Problem ist , sie hat bis zu ihrem Tod nur Pech . Immer wieder passieren ihr die schlechten Dinge . Aber pssht ... Ich verrate euch nicht zu viel , lest selb...