"Denkst du eigentlich , ich bin blöd?"
Ich fing an zu weinen ohne die Person hinter mir anzugucken . Diese Stimme habe ich vermisst . Ich ließ das Messer fallen und drehte mich um . Ich rannte ihm in die Arme und weinte und ließ einfach alles raus .
Sohail : Dachtest du etwa , dass ich so blöd bin und deine Handynummer nicht Orten kann ?
Ich konnte vor lauter weinen gar nicht antworten. Doch dann , spürte ich ein kräftigen Schmerz an der rechten Brusthälfte . Emre hat Kackendreist mir das Messer in die Brust gestochen. Ich konnte mich nicht mehr halten und bekam schwer Luft . Sohail legte mich sanft auf den Boden und ging auf Emre zu . Ich konnte nichts gut erkennen , da sich alles um mich drehte .
~Sohails Sicht~
Ich verpasste Emre ein festen Schlag ins Gesicht und dann ein Schlag in den Magen . „Erst vergewaltigst du sie , dann nimmst du sie mir weg, dann willst du sie noch umbringen ?! NEIN NICHT MIT MIR !!!"
Polizisten kamen rein und verhafteten Emre und seine Freunde. Ich brachte Zinat so schnell wie möglich zu einem Taxi .
"HOSPITAL HAYDEEEE" , schrie ich . Ja ich kann ein paar Wörter Türkisch .
Zinats Kopf lag auf meinem Schoß . Sie weinte stumm. Ihr flossen die Tränen . " Pshhhh ... Alles wird Gut insha'allah .."
Als wir ankamen , nahm ich Zinat auf den Arm und rannte in das Krankenhaus . Drinne kam eine Junger Krankenpfleger auf mich zu . Ich wusste nicht was ich sagen soll , deswegen zeigte ich ihm Zintas Rücken , er lief hektisch in ein Raum und kam mit 2 Krankenschwestern und einer Liege zurück . Ich legte sie rauf und sie wurde durch den Flur geschoben , ich lief daneben und dann durfte ich nicht in den Raum . (Wie in Bollywoodfilmen )
Ich setzte mich auf den Stuhl im Flur . Ich legte meine Hände in den Kopf . Ich holte mein Handy raus und rief meine Mutter an .
" Madar Jan , Yusuf khub ast ?" (Mutter , geht es Yusuf gut ?)
Farida : Bachem Geryan dara , Mega Baba koja ast . Zinat Jan khob ast . (Mein Sohn er weint , er sagt wo ist Papa . Wie geht es Zinat ?)
Ich : Nee , Zinat da shafakhona ast . Mardaka augaresh kad ! (Nein , Zinat ist im Krankenhaus . Der Mann hat sie verletzt . )
Farida : Khay Boro Bachem , ke ma Yusuf a Aram konom. Khudafiz (dann geh mein Sohn , ich muss Yusuf beruhigen , Tschüß )
Ich glaubte es nicht ... Inshallah geht es ihr bald besser und unserem Kind auch .
Ich schaute auf die Uhr im Flur , es war schon halb 8 , also Abend . Mir Würden die Augen immer schwerer , aber ich versuchte wach zu bleiben . Ich muss jetzt für Zinat und unserem Kind stark sein .
Nach ungefähr ein Anhalb Stunden kamen mehrere Ärzte in meine Richtung . Sie schoben eine Liege mit sich , dort lag eine halb verbrannte Frau , ihr Gesicht konnte man nicht erkennen . Denn das war alles voller Blut .
"Allah Tobaa , Toba , Toba ! Khudaya tu nafaraye begunara bobach Chi ! Amin !" (Allah , verzeihe den unschuldigen Menschen , Amen !) , sagte ich leise und Strich mit meinen Händen übers Gesicht .
Plötzlich fiel eine junge Frau heulend und schreiend auf den Boden . Sie stand auf um den Ärzten hinterher zu rennen . Ein Arzt hielt sie auf und sie setzte sich auf den Boden und begann wieder zu weinen und zu schreien . Die Verbrannte Frau war wohl eine enge Verwandte .
Ich stand auf und ging auf die junge Frau zu , um ihr zu helfen .
"Excuse me , can i help you ?" , sagte ich besorgt .
Die junge Frau schaute mich an und mein Herz begann schneller zu schlagen . Sie stand auf und fiel mir um den Hals . Sie hatte an den Händen Blut und Dreck .
Ich : Bitte lass mich los . Und sag mir was du hier zu suchen hast und wer war diese Frau !!!
Mir Flossen Tränen die Wange runter , ich hoffe dass sie jetzt nicht die jenige meint , an die ich die ganze Zeit denke .
Sie ließ mich los und konnte nicht aufhören zu weinen .
Ich : FEROZA SAG WAS LOS IST !!! ICH GERATE LANGSAM IN PANIK !!!
Feroza : Ich .. Ich kann nicht ...
Sie schluchzte unglaublich stark .
Ich : Die Frau war doch nicht eben ... ?!
Feroza : DOOOOCH ...
Sie begann zu weinen und zu schreien .
Nein , warum ? So eine junge Frau ! Allah , warum ?
Wie soll ich dass Zinat erklären ? Gleich zwei wichtigen Menschen passiert was !
Ich : Ist sie ... tot ?
Feroza : Ich weiß nicht ...
Ich rief sofort meine Mutter an und erzählte ihr davon , sie begann gleich am Telefon zu weinen .
Ich begann eine kurze Dua zu machen .
"Alhamdulillahe Rabbil Ahlamin Ar Rahmane Rahim . Maliki Yawmiddin , iyya kahna Buddu Wa iyya kanastaiiin . Ehden nasuratel mustaqim . Suratallazina an amde Alayhim ghayrel mahdube Alayhim wallad daaaalin , Amin .
Allah bitte lass sie nicht sterben , du weißt wann sie sterben soll , aber ich bitte dich , nicht jetzt ! Und Bitte lass meine Frau gesund werden ."
Ich Strich mit meinen Händen übers Gesicht .
Nach etwas längerer Zeit , wo wir uns beruhigt haben , fragte ich Feroza wie es passiert ist .
Feroza : Deine Mutter hatte mich angerufen und meinte Zinat wäre im Krankenhaus in der Türkei . Wir haben den nächsten Flug nach Türkei genommen . Wir haben im Flugzeug so gut wie gar nicht geredet , was ich jetzt bereue . Naja , als wir ausstiegen , fuhren wir gleich mit dem Taxi in Richtung Krankenhaus . Weil wir dachten , dass wird zu teuer stiegen wir aus bezahlten und liefen den Rest zu Fuß. Auf dem Weg hatte ich eine Freundin von mir getroffen , die hier Urlaub macht . Sie erzählte mir , dass wir vorsichtig sein sollen , denn in irgendwo in der Nähe befinden sich Terroristen . Naja und dann ging ich weiter . Sie war nicht zu sehen . Ich hörte dann plötzlich eine Explosion . Viele Menschen liefen dorthin und ich auch . Auf dem Boden lagen wenige Menschen , die meisten waren schwerverletzt . Aber andere bewegten sich gar nicht . Terroristen waren nicht zu sehen , wahrscheinlich abgehauen. Ich suchte Sie in der Menschenmenge , fand Sie aber nicht . So langsam geriet ich in Panik . Ich ging zurück zu den Verletzten . Ich hatte Sie gefunden . Sie lag da , verbrannt und verblutet ... Ich rannte sofort zu ihr und weinte . Krankenwagen kamen und nahmen die Verletzten mit . Jetzt bin ich hier .
Schrecklich.
Das ist Schrecklich.
Ich bin mir nicht sicher , ob man so eine Explosion überleben kann .
Wir mussten jetzt sehr lange warten .
Um 4 Uhr morgens kam ein Arzt .
Arzt : Your wife is woken up , you can see her . (Sorry wenn mein Englisch scheiße ist :])
Ich ging zu ihr . Ich erzähl ihr am Besten erst davon , wenn es ihr besser geht .
______
Wooooow , scheiße eyyy...
Das war wieder ein neues Kapitel , ich hoffe euch hat es gefallen ♡
Nur so ein Tipp : Ihr denkt alle bestimmt , die verletzte ist die Mutter , ist es aber nicht ;)
Bitte Voten und Kommentieren ♥
AfghaGirl ♥
DU LIEST GERADE
Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe Dich
RomanceZinat ist ein afghanisches und religiöses Mädchen . Sie möchte normal ihr Leben leben . Das Problem ist , sie hat bis zu ihrem Tod nur Pech . Immer wieder passieren ihr die schlechten Dinge . Aber pssht ... Ich verrate euch nicht zu viel , lest selb...