-Sohails Sicht-
Als Emre Zinat auf die Schulter hob , boxte ich ihm ein in die Fresse . Ich zog Zinat runter von ihm . Sie rannte nach oben . Ich boxte ihm ein Paar Mal in das Gesicht . Nun lag er bewusstlos auf den Boden . Ich zog mein Handy aus der Tasche und rufte die Polizei an . Die Polizei kam sofort. Ich erzählte , das er meine Frau entführen wollte und vergewaltigen wollte . Die Polizei fragte Zinat auch nochmal . Dann wurde Emre weggebracht .
Ich rannte nach oben . Ich sah Zinat Auf dem Bett weinend sitzen . Ich setzte mich zu ihr . Ich legte mein Arm um ihre Schulter . Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter .
Zinat : Warum ? Warum passieren immer mir die schlimmen Dinge ? Womit habe ich das Verdient ? Zuerst Ziar , dann Salim und dann wieder Ziar und jetzt dieser Emre . Ich will doch nur ein glückliches Leben führen .
Ich : Alles wird gut ! Komm wir gehen ein bisschen shoppen .
Zinat freute sich . Also gingen wir in Hamburg das erste Mal shoppen . Als wir fertig waren , hatte ich über 4 große Tüten in der Hand . Alles was Zinat gehörte . Wir wollten noch zusammen Eis essen gehen . Wir bestellten uns ein Amorbecher . Das waren 9 Kugeln nach Wunsch und Schokoladensoße und Streusel . Als wir fertig waren saßen wir noch ein bisschen . Plötzlich quiekte Zinat . Omg was geht denn bei der ab , hahaha.
Zinat : Omg omg omg du glaubst es nicht . Hinter uns am Tisch sitzt die YouTube Gang *~* Das sind Timo(LIONTV) , Dagi Bee , Simon Desue , Paola Maria , Sascha und Dima (Die Außenseiter) ! Melina (LifeWithMelina) , Bianca (BibisBeautyPalace) und ihr Freund Julian . Omg aaaaaaaaaaaah . (Votet wenn ihr sie kennt ! Schreibt es auch in die Kommentare , wen ihr am meisten mögt , also meine Lieblings YouTuberin ist BibisBeautyPalace und Lieblings YouTuber ist Simon Desue . Oder SKK (Schwarzkopfkanal) )
Ich liebte die Videos von Simon Desue also stand ich auf und ging zu den .
Ich : Hey omg , können meine Freundin und ich ein Foto mit euch machen ?
Alle : Klar wieso nicht , haha
Wir stellten uns alle hin und der Kellner machte ein Foto mit meinem Handy .
Wir umarmten sie alle und dann verabschiedeten wir uns .
Als wir auf dem Weg nach Hause waren , war Zinat überglücklich . In Hamburg sind ja halt so ein paar YouTuber ...
Ich : Duu ? Ähm ... Meine Cousine lebt hier in Hamburg . Also Mushda . Ich glaube du kennst sie . Und naja sie wohnt zusammen mit ihrem Mann hier und sie haben uns eingeladen .
Zinat : Oooh schön , ja also ich gehe auf jeden Fall dahin !!
Als wir zu Hause waren , zogen wir uns um. Also ich zog eine Dunkelrote Jeans mit einem schwarzen Pullover an . Auf dem Pullover steht 'HAYVAN' .
-Zinats Sicht-
Ich zog auch eine dunkelrote Hose an , dazu ein schwarzes langes Hemd mit Gürtel (Gab es bei Primark für 13€, hahaha ). Ich zog schwarze Ballerinas an . Sohail hatte seine schwarzen Nike Schuhe . Dann fuhren wir los . Der Weg dauerte ungefähr 15 Minuten . Sohail fuhr. Aber dann geschah etwas ganz ganz schreckliches ...
Fortsetzung Folgt ...
_______
Hey meine Lieben ,
Das war mal wieder ein Kapitel , ich hoffe euch hat es gefallen . Bitte teilt meine Geschichte weiter . Vielen Dank .
Ab 7 Votes und 4 Kommentaren geht es weiter <33
AfghaGirl. <33
DU LIEST GERADE
Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe Dich
RomanceZinat ist ein afghanisches und religiöses Mädchen . Sie möchte normal ihr Leben leben . Das Problem ist , sie hat bis zu ihrem Tod nur Pech . Immer wieder passieren ihr die schlechten Dinge . Aber pssht ... Ich verrate euch nicht zu viel , lest selb...