2 Tage später ...
Es ist 4:07 Uhr und ich stand auf um mein Morgengebet zu beten . Ich ging auf Toilette , putzte mir die Zähne , machte Gebets Waschung und ging beten . Ich legte mich wieder hin und schlief ein . Ich brauchte nämlich viel schlaf , damit ich bei meiner Verlobung nicht einpenne .
Als ich aufwachte war es 11:13 Uhr . Oh Nein !! Ich ging duschen und nahm Gebets Waschung . Dann zog ich mich schnell um . Eine Schwarze Hose mit einem t-shirt und einem Obey Hoodie . Ich ging nach unten begrüßte alle . Die saßen schon am Tisch . Ich setzte mich auch dazu und begann zu essen .
Vater : Oh meine Wunderschöne Tochter . In einer Woche bist du verheiratet und dann bist du nicht mehr hier . Ihr seid schon so groß geworden .
Er hatte Tränen im Auge .
Ich : Ach Padar Jan(Vater) . Ich werde euch vermissen . Aber eine Woche haben wir ja noch .
Ich verlor auch eine Träne .
Ich erinnerte mich an mein Termin beim Frisör . Oh Shit ! Ich räumte zusammen mit Feroza alles auf . Wir hatten jetzt 12:02 Uhr.
Ich ging in mein Zimmer und steckte mein lilanes Kleid in so ein Kleidung Schutz Sack xd . Dann packte ich mein Schmuck mit ihren Kisten In meine Tasche. Dann noch meine Schuhe in eine Tüte. Ich nahm ein lilanes und silbernes Nagellack mit .
Dann rannte ich nach unten zog meine weißen Converse Schuhe an und Mein Vater fuhr mich und Feroza zum Frisör Mahtab . Das ist eine afghanische Friseurin . Als wir ankamen , fuhr mein Vater wieder weg . Feroza und ich gingen rein und sahen noch viele andere Verwandten . Dunya war auch da .
Ich begrüßte alle . Ich war als letztes dran , weil alle anderen vor mir zum Hochzeitssaal gehen . Ich hatte noch meine Brautjungfern . Es waren 2 Cousinen von mir , Dunya , Feroza und noch Cousinen von Sohail . Ich kannte sie schon vorher . In den letzten 2 Tagen waren alle bei Khala Farida eingeladen . Und da habe ich sie kennengelernt . Echt nette Mädels . Ich nahm ein Tuch und machte mir ein Kopftuch . Und vor den anderen betete ich das Mittagsgebet . Als ich fertig war , guckten mich manche verwundert an .
Ich : Religion und beten geht vor !
Nach 2 Stunden , in den ich mir die Nägel in Silber lackiert hab , war ich endlich dran . Meine Brautjungfern mussten auf mich warten . Sie waren schon fertig . Und sie haben sich auch schon umgezogen . Sie hatten ein lilaweißes Kleid an , was vorne bis zu den Knien ging und hinten länger war . Wow echt hübsch . Und es war Trägerlos . Also freizügig . Die ziehen sowas halt an .
Ich bekam eine wunderschöne Halb hoch gesteckte Frisur . Sie war oben etwas rundlich und dadrum wurden aus meinen Haaren so zusagen Dekoration gemacht . Und der Rest der Haare lag gelockt auf einer Seite . Ich bekam noch Haarschmuck an die Seite und fertig .
Dann war die Schminke dran . Ich bekam alles drauf was man halt braucht . Make-Up , lila-schwarz-silber-weiß Liedschatten. Rouge , Highlighter , Bronzer , Eyeliner , Wimperntusche , Kajal , Lipliner , Lippenstift , Lipgloss und noch Augenbrauen Puder . Oh Gott . Aber das war sehr schön gemacht .
Als ich es meinen Brautjungfern zeigte , sagten alle : Wow - Wunderschön - Hübsch . Und Blablabla , Hahah . Dann ging ich mit meiner Tasche meiner Tüte und alles in einen kleinen Raum und zog mich um. Dann noch Schmuck und alles dran . Schuhe anziehen . Und fertig . Achja und unter meinem Kleid zog ich noch ein Basic-T-Shirt an , was passend zu meinem Kleid war .
Ich ging raus und allen stand der Mund offen . Hallo , ist das so übertrieben ?
Ich zog meine Schuhe aus . Nahm 2 Schals . Mit einem großen bedeckte ich meine Arme , Rücken und Hals . Und das andere machte ich auf mein Kopf , so das Meine Frisur nicht kaputt geht . Dann ging ich in ein anderen Raum und betete das Nachmittagsgebet. Beten ist immer wichtig. Als ich fertig war , machte ich die Schals ab und zog meine Schuhe wieder an .
Naja . Dann kam ein Fotograf rein und ein Kameramann .(Ja beim Frisör . Ist so , da wird die Braut dann abgeholt) Die meinten Sohail kommt gleich . Deswegen machte ich ein paar Bilder . Alleine und mit meinen Brautjungfern . Dann gingen meine Brautjungfern . Sohail kam . OMG OMG OMG OMG OMG OMGGGGG Er ist so hübsch . Aaaaah *____*
Ich realisierte wieder das alles aufgenommen wird . Er kam und ich wurde rot . Ach Scheiße . Er gab mir einen Blumenstrauß . Ich steckte ihm eine Blume in seiner obere Jackentasche . Dann nahm er meine Hand . Der Fotograf machte die ganze Zeit Bilder . Dann liefen wir Hand in Hand zum Auto . Uuund es war ein schwarzes Mercedes Benz C - Klasse Auto . Wow ! Er begleitete mich zum Beifahrersitz und schloss dir Tür . Er ging locker zu anderen Seite und ich war soo mega aufgeregt .
Sohail : Du bist so wunderschön .
Ich : Danke gleichfalls .
Wir fuhren zum Saal . Als wir da waren , warteten schon meine Brautjungfern auf mich . Und Oh da sind ja noch Cousins von mir und Sohail , die auch Brautjungfern (?) sind . Sie hatten nur passende Lila Krawatten an .
Sohail stieg aus und kam zu meiner Tür . Also Die Kamera ist immer dabei . Er reichte mir seine Hand . Ich nahm sie an und stieg aus . Wir gingen rein . Meine Brautjungfern , also immer Junge Mädchen liefen zuerst mit Abstand und langsam rein und wir kamen langsam nach . Oh mein Gott alle gucken so heftig .
Die Brautjungfern bleiben auf der Tanzfläche stehen und Sohail und ich gehen auf unsere Plätze . Da stehen schon Mein Vater und Sohails Eltern . Wir küssten deren Hände und setzten uns hin . Alle klatschten noch mal und dann ging ganz laut die Musik an . Die Brautjungfern tanzten . Ich merkte jetzt , das Ramin Atash der Sänger ist . Nach einer Weile kamen 2 Cousins von Sohail zu und und meinten wir sollen tanzen . Ich legte mein Blumenstrauß auf den Tisch und begann mit Sohail zu tanzen . Es kamen noch andere dazu und bildeten ein Kreis um uns und klatschten . Also tanzten wir und so weiter und bla bla bla . Dann war Essenszeit . Sohail und ich nahmen als erstes Essen , dann gingen wir in den Raum , wo nur Braut und Bräutigam rein gehen . Weil ich noch Abdest hatte , betete ich mein Abendgebet
Dort aßen wir . Dann kamen meine 4 Cousinen , Feroza und Dunya rein . Sie meinten Sohail muss raus . Er ging raus und sie zogen afghanische Kleider an . Also ist was Traditionelles . Sohail kam und ich nahm seine Hand und wir gingen zurück in den Saal . Dann kamen meine Cousinen und Schwester und Dunya . Dunya und Feroza trugen ein Kissen in Herzform . Auf den einen Kissen steht Sohail und auf dem Anderen Zinat . Und dadrauf waren unsere Verlobungsringe .
Meine 4 Cousinen hatten zu zweit ein großes Tablett mit glitzerStoff in lila dran getragen . Da drin war Diese Mandeln mit Zucker über zogen . Und in dem anderen war ein silbernes Schal . Sie tanzten . Währenddessen sollten an wir auf die Tanzfläche gehen . Dann steckten Sohail und ich unsere Ringe ran . Alle klatschten . Dann bekam ich den Silbernen Schal auf mein Kopf . Fragt nicht . Ist Kultur ;P Dann warf die Mutter von Sohail Diese Mandeln auf Uns . Wieder klatschten alle . Das Schal wurde weggenommen . Und weil wir die Ringe angesteckt haben , sollten wir jetzt wieder tanzen .
Und so verlief die Nacht mit tanzen . Am Ende kam noch ein 5 stöckige Torte . Und ja , dann verabschiedeten wir uns von den Gästen am Eingang . Sohail und ich setzten uns ins Auto . Und dann fuhr Sohail mich nach Hause . Mein Vater und Feroza waren auch schon da . Uff das war eine sehr lange Feier . Ich machte die Haarnadeln alle aus mein Kopf , den Schmuck . Abschminken , umziehen , Zähne putzen , Auf Toilette gehen , Gebetswaschung machen und noch das Morgengebet machen. Es war schon 3:38 Uhr . Und dann ging ich schlafen .
____
Hey ihr Lieben ,
sorry für die Verspätung . Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen . Bitte teilt meine Geschichte weiter .
Voten und Kommentieren ❤
AfghaGirl ❤
Nächste Kapitel gibt es ab 5 Votes und 2 (!) Kommis ;)
DU LIEST GERADE
Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe Dich
RomanceZinat ist ein afghanisches und religiöses Mädchen . Sie möchte normal ihr Leben leben . Das Problem ist , sie hat bis zu ihrem Tod nur Pech . Immer wieder passieren ihr die schlechten Dinge . Aber pssht ... Ich verrate euch nicht zu viel , lest selb...