Kapitel 33

1.1K 33 5
                                    

3 Monate später ...

Das mit Emre werde ich niemals vergessen . Niemals !!

In den letzten Monaten war ich nur noch am weinen und hab nichts gegessen .

Aber vor einem Monat habe ich angefangen Hijab zu machen . Also so richtig .Lange und große Kleider . Und große Kopftücher . Ich bin sehr religiös geworden . Der Ramadan ist auch schon längst um . Wir Haben Zuckerfest / Eid / Bayram bei meiner Schwiegermutter verbracht und Sohails Familie. Meine Familie .. naja . Die habe ich nicht mehr gesehen , seit sie mich rausgeschmissen haben . Ich vermisse meine Familie , aber sie wollen mich nicht ...

Ich hab Sohail einige Sachen wegen Islam bei gebracht . Er ist jetzt so ein Moslem wie ich früher . Er hat sich sogar ein bisschen verändert . Er hat sich ein Bart wachsen lassen . Also so schön wie die muslimischen Männer .

Ich bete jeden Tag und am Ende erwähne ich in meiner Dua zu Allah t.a Immer das Emre In SHA Allah seine gerechte Strafe bekommt . Und das die Kinder und Frauen und Männer in armen Ländern geholfen werden . Und das Sohail ein richtiger Moslem wird . Sohail betet auch . Mashallah .

Ich saß zusammen mit Sohail auf der Couch . Mein Kopf war auf Sohails Schulter . Ich las ein Buch über unseren aller ersten Propheten Hz. Adem a.s. (Adam) . Das ist eine wunderschöne Geschichte .

Plötzlich wurde mir schlecht , aber so richtig . Ich stand hektisch auf und rannte zur Toilette . Ich übergab mich . Und dann wurde mir schwindelig . Ich fiel einfach , aber in etwas weiches . "Zinat ? ZINAAAT ?" Das hörte ich noch und dann merkte ich gar nichts mehr .

-Sohails Sicht-

Als Zinat zur Toilette rannte , ging ich schnell zu ihr . Sie wurde unmächtig und ich fing sie auf .

Ich : Zinat ? ZINAAAT ?

Ich trug sie in unser Zimmer . Ich versuchte sie aufzuwecken , aber sie wachte nicht auf . Ich rief den Krankenwagen . In der Zeit hatte ich Zinat auf irgendeine Weise ein Kopftuch auf den Kopf gemacht. Naja schön sah es nicht aus , aber wenigstens waren ihre Haare und ihr Hals bedeckt . Nach ca. 10 Minuten waren sie da . Ein Notarzt untersuchte sie und gab ihr eine Spritze damit sie aufwacht .

Arzt : Herzlichen Glückwunsch , sie werden Vater ! Ihre Frau wird in Kürze aufwachen . Viel Glück euch dreien .

Ich : Ähm , dan..ke..

Der Arzt fuhr mit dem Krankenwagen weg .

Ich setzte mich auf das Bett neben Zinat . Mir liefen Tränen die Wange runter . Nicht weil ich glücklich bin , nein . Weil ich enttäuscht bin . Zinat ist schwanger von .. Emre .

Ich hatte jetzt so eine Wut . Mir liefen die Tränen.

Zinat gab stöhnende Geräusche von sich . Sie hatte schmerzen .

Zinat : Schatz ? Warum ..aaaaah ..

Ich : Shhh ...

Zinat Hatte jetzt sehr große Schmerzen . Sie hielt sich den Bauch fest .

Zinat : Warum weinst du ?

Ich : Du .. Du bist schwanger im 3. Monat . Von Emre !

Zinat : Waaaaaaaaaassss ?!

Sie begann zu weinen .

Ich : Treib es ab !

Zinat verstummte : Nein , das werde ich nicht tun. Das ist Kindermord . Gunnah (Sünde) !!!

Jetzt konnte ich nichts mehr sagen . Sie wollte doch erst später Kinder haben . Sie ist doch noch so jung . Sie bekommt ein Kind , aber nicht von mir . Mir liefen die Tränen freien Lauf.

Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt