Dieser Geruch kam mir sehr sehr seeeehr bekannt vor ...
___
Ich schaute nach oben und vor mir stand ein verwirrender Salim .
Ich : Hahaha OMG dein Blick . Boah den hätte ich am liebsten fotografiert . Hahahahah ...
Salim lachte einfach mit .
Aber Plötzlich hörte ich die Stimme meines Bruders hinter mir . Maryam kam in der Zeit lachend angelaufen , aber als sie meinen wütenden Bruder sah , verstummte ihr Lachen . Sie Stellte sich neben mich .
Ziar schaute mich wütend an . Sehr wütend . Ich bekam Angst . Anscheinend hat Salim meine Angst bemerkt , deshalb hielt er mein Handgelenk sehr fest . Ich hätte abschütteln sollen , wegen Ziar , aber ich wollte einfach nicht . Ich fühlte mich einfch sicher wenn Salim neben mir stand .
Ziar : Du Hund , du schon wieder !!
Ich hatte Angst , aber das err Salim Hund nannte , störte mich .
Ich : Hör auf ihn Hund zu nennen , schließlich bist du hier der Hund . Ich hasse dich . Salim ist ein viel besserer Mensch als du . Ich wünschte doch nur du würdest was von ihm lernen !!!
Ziar : ZINAAT !! Rede Anständig mit mir ! Ich bin dein BRUDER ! Dieser Hund lernt gleich was von mir !!
Salim : JUNGE ! Was willst du eigentlich ! Erstmal Schwester schlagen und dann noch in der Öffentlichkeit beleidigen !!
Ziar holte gerade seine Faust aus um Salim zu schlagen , doch bevor er das tat , stellte ich mich vor ihn . Das einzige was ich zuletzt bemerkte war SCHMERZ ! Meine Augen waren noch etwas geöffnet . Ich sah wie Ziar langsam davon ging und Maryam und Salim nach meinem Namen riefen . Dann schlossen sich meine Augen , und ich sah nichts mehr .
-Maryams Sicht-
Zinat hat sich für mein Bruder geopfert ... Und jetzt liegt sie hier bewusstlos. Salim trug sie schnell zum Auto und legte sie hinten auf die Sitze . Man , Dieser Pisser er wollte mein Bruder schlagen und als er seine Schwester geschlagen hat , ist er einfach weg gegangen ! Wir fuhren so schnell wie möglich zum Krankenhaus . Hinter uns fuhr jetzt auch noch die Polizei . Ach du scheiße !!
Maryam : Geh du und bring Zinat zur Notaufnahme und ich spreche mit der Polizei .
Als wir ankamen , stiegen wir aus . Salim trug Zinat schnell zur Notaufnahme . Ich ging zum Polizist und erklärte ihm alles . Ich erzählte natürlich Nicht das sie geschlagen wurde , sonst würde der Bruder ja verhaftet . Ich weiß das ist besser , aber vielleicht ist das schlecht für die Familie . Ich sagte einfach sie ist von der Treppe gefallen/runter gerollt . (xD)
Die Polizei war einverstanden und fuhr wieder weg . Ich rufte Zinats Eltern mit ihrem Handy an . Ich hatte es mit genommen . Sie kamen so schnell wie möglich . Wir gingen zu Rezeption und fragten nach Zinat . Wir gingen vor den Behandlungszimmer und sahen schon Salim auf einem Stuhl ungeduldig warten .
-Salims Sicht-
Ich rannte mit Zinat auf den Arm zur Notaufnahme . Ich schrie nach Ärzten und Schwestern . 3 Schwestern kamen angerannt und holten schnell eine Liege . Ich legte sie drauf und sie verschwanden in den Behandlungszimmer . 2 Ärzte gingen sofort rein . Ich wurde sehr nervös und ungeduldig . Was wenn ihr was passiert . Ihr darf nichts passieren . Ich habe doch erst jetzt meine Liebe gefunden , sie darf nicht gehen .
Ich sah Maryam und Zinats Eltern , sie kamen angerannt und fragten mich was passiert ist . Ich erklärte kurz , was Ziar gemacht hat . Sie waren sehr geschockt . Wir setzten uns alle hin und warteten und warteten und warteten ...
Die 2 Ärzte kamen aus dem Zimmer . Wir standen alle auf und die Ärzte hatten einen neutralen Blick . Da weiß man nicht ob das positiv oder negativ heißen soll .
Arzt : Ihr geht es gut , aber sie braucht vieeel ruhe . Ihr Herz schlägt gut , aber es könnte schwächer werden . Sie hat zu wenig Flüssigkeit und Blut im Körper . Deshalb brauchen wir eine Bluspende ihrer Blutgruppe . Der jenige darf erst ab 18 Jahren spenden .
Er nannte uns ihre Blutgruppe , aber keiner von uns hatte ihre Blutgruppe , außer ihrer Eltern , aber dürfen nicht , weil sie schon zu alt sind und ausserdem das ihre Gesundheit gefährdet . der einzige der ihre Blutgruppe hat , ist ihr Bruder Ziar . Wenn er nicht innerhalb von 1 Woche spendet , dann könnte sie eine schlimme Krankheit kriegen . Aber ob ihr Bruder das machen wir , nach dem er sie geschlagen hat ...
______
Liebe Leser und Leserinnen ,
Ihr hasst mich jetzt xd
Oh man Leute ... ich hab improviesiert , haha :D Hoffentlich wird es gut laufen . Ach ja Tur mir Leid , das ich lange gebraucht habe wegen dem Update . Naja ich hab jetzt mal so 800 Wörter zusammengekratzt :D Ich hoffe das ist nicht zu kurz .. Ok bis zum nächsten Kapitöööl :)
Bitte Voten
AfghaGirl <3
DU LIEST GERADE
Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe Dich
RomanceZinat ist ein afghanisches und religiöses Mädchen . Sie möchte normal ihr Leben leben . Das Problem ist , sie hat bis zu ihrem Tod nur Pech . Immer wieder passieren ihr die schlechten Dinge . Aber pssht ... Ich verrate euch nicht zu viel , lest selb...