Kapitel 73

603 23 31
                                    

❌‼️TRAURIGE SZENE‼️❌

"Zinat ? Was ist los ? Wach auf, du träumst!", sagte ich zu ihr. Aber Zinat atmete immer noch komisch weiter. Ich drückte schnell auf den Krankenschwester Knopf. Nach einer halben Minute kam auch eine. Sie meinte, Zinat muss schnell zur Notaufnahme. Die Krankenschwester rief zwei weitere Helferinnen zu sich und zusammen fuhren sie Zinat im Bett Weg. Ich könnte nicht mitgehen, weil ich auf Arezo aufpassen musste. Ich rief sofort meine Eltern an. Zuerst erzählte ich Ihnen, dass Arezo gesund zur Welt gekommen ist, dann erklärte ich, dass Zinat in der Notaufnahme ist, weil sie komisch atmete. Meine Eltern wurden auch bisschen nervös. Sie meinten sie machen sich auf den Weg.

Ich machte ganz viele Duas (Bittgebete), dass Zinat nichts schlimmes passiert ist. Jetzt in diesem Moment begann Arezo zu weinen. Ich glaube sie wollte Milch, aber jetzt ist das glaub ich nicht möglich. Ich gab ihr ihren Schnuller. Den spuckte sie aber wieder aus. Ich drückte wieder auf den Krankenschwester Knopf, ich erklärte das Zinat in der Notaufnahme ist und das Baby Milch will. Nach 5 Minuten kam die Krankenschwester mit einem Fläschchen Milch wieder. Das war also Babymilchpuder aus der Packung. Ich nahm Arezo in den Arm und gab ihr die Milch. Endlich war sie ruhig.

Als sie eingeschlafen war, hat ich eine Krankenschwester auf Arezo aufzupassen , damit ich zu Zinat konnte.

Ich ging zu den Krankenschwestern und fragte nach meiner Frau. Dann brachte mich eine von denen zu einem Raum. Sie meinte ich soll kurz warten. Sie ging in den Raum. Dann war sie wieder zurück.

"Das was sie gleich sehen bzw. Hören werden , wird nicht leicht für sie sein. Ich wünsche Ihnen denn noch viel Glück", sagte die Krankenschwester zu mir.

Ich ging mit langsamen Schritten rein. Ich könnte Zinat nicht sehen, weil vor mir ein Arzt stand. Neben ihm sah ich den Monitor wo der Herzschlag angezeigt wird. Der Herzschlag war sehr gering.

Arzt : Es tut mir sehr Leid, doch ihre Frau hat leider nicht mehr viel Zeit zu überleben, auf Grund ihres Brustkrebs. Sie hat vielleicht jetzt noch ein paar Minuten. Ich lasse sie jetzt mit ihrer Frau alleine.

Mein Herz klopfte so laut, das es wahrscheinlich gleich rausspringt. Ich ging schnell zu Zinat. Ich küsste jede Stelle in ihrem Gesicht und ihrer Hand. Ihre Augen waren noch ganz schwach offen.

Zinat sagte leise: "Tu mir bitte ein Gefallen"

Ich hatte wirklich Tränen in den Augen. So eine junge Frau zu verlieren ist nicht leicht. "Ich tu alles für dich, mein Engel !" , sagte ich zu ihr leise und küsste ihre Hand. Sie sah so blass aus.

Zinat : Heirate bitte Feroza !! Zu Hause unter deinem Kopfkissen liegt ein roter Zettel, da steht alles genaue dein. Feroza weiß Bescheid.

Ich konnte dazu nichts sagen. Das ist eine echt große Sache, das ist so als ob ich sie ersetze. Und Zinat mir dann egal ist.

"Ich liebe dich und meine Kinder , deine Eltern und meine Schwester", sagte sie mit Tränen in den Augen.

Ich : Ich liebe dich auch. Hab keine Angst, du hast alles im Leben richtig gemacht und du kommst Inshallah ins Paradies. Ich liebe dich.

Ich hörte hinter mir den Monitor piepen (Bild). Zinats Augen schlossen sich. Ich schloss meine Augen für ein kurzen Moment um alles zu realisieren. Sie war jetzt tot. Sie war weg.

Ich umarmte sie wie ein kleines Kind und weinte. "Du warst doch sooo Jung ! 26 Jahre alt ! Wie soll Yusuf reagieren ? Ich bin nichtmal sein leiblicher Vater !"

Aber dann nach einer Zeit hatte ich mich beruhigt. Ich küsste ihre Stirn und ihre Wange und anschließend ihre Hand zum letzten Mal ... .

Ein Arzt kam rein. Er zog den weißen Laken über ihr Gesicht. Ich besprach noch was mit ihm. Also die Toten werden ja gewachsen. Und für Muslime gibt es eine extra Firma. (Ich kenne das so von Hamburg :D). Ich rief da auch gleich an. Eine Frau würde in 20 Minuten vorbei kommen. Ich rief Feroza auch an. Ich erzählte ihr alles. Sie begann am Telefon sehr an zu weinen. Sie kommt auch in so 10 Minuten, weil sie der Frau helfen soll. Ich stellte mich als Fenster. Inzwischen ging gerade die Sonne auf. Ich ging zurück in den Raum wo Arezo ist. Die Krankenschwester ging dann weg.

Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt