Kapitel 52

703 21 4
                                    

Natürlich mussten wir unseren Eltern von den Neuigkeiten berichten. Und ich muss auch vieles Vorbereiten , weil am Samstag ja Eid (Zuckerfest) ist.

Unsere Eltern waren auch sehr glücklich , wegen dem Baby . Ich hoffe nur , das Kind ist Inshallah(Mit Allahs Hilfe) Gesund .

~Dunyas Sicht~

Samir und ich haben uns in diesen 5 Jahren sehr gut kennengelernt . Wir wissen wirklich fast alles über uns . Verlobt sind wir schon , wir haben keine Verlobungsfeier gemacht , sondern nur unsere Eltern und Geschwister waren dabei.

Unsere Hochzeit steht schon fest . Also im Sommer . Ich freue mich so krass. Nur jetzt wird meine Mutter alleine sein. Mein Vater ist ja so'n Mistkerl . Naja , ich werde sie dann oft besuchen.

Wir hatten vorgestern die Einladungskarten geschrieben und verschickt . Ich kann es kaum abwarten.

~Yusufs Sicht~

Mein Vater hat mich gerade zu Vorschule gebracht. Es ist voll lustig . Ich hab 2 beste Freunde . Ich hab ihnen erzählt , dass ich ein Geschwisterchen Kriege .

~Zinats Sicht~

In der Schwangerschaft ist einem meistens schlecht. Deswegen musste ich fast jede Stunde auf die Toilette rennen .

Sohail saß jetzt neben mir auf der Couch .

Ich : Sohail ?

Sohail : Ja Jnm (Schatz)

Ich : Ich habe Angst , dass wenn das Baby da ist und sich Yusuf alleine und unbeachtet fühlt .

Sohail : Keine Sorge , wir werden genau so viel mit ihm verbringen , wie unser Baby .

Ich ging meine Gebetswaschung machen . Dann nahm ich ein Stuhl und stellte es auf den Gebetsteppich. Ich konnte nicht im Stehen beten , weil wenn ich mich bücken muss , kann es dem Kind Schaden.

Als ich fertig war und Sohail auch , dann setzten wir uns auf die Couch und ich legte mich auf seine Brust.

Ich hörte in seiner Brust so ein brummen , wenn er atmete. Ich hob mein Kopf und schaute ihn an.

Ich : Sohail ?

Sohail : Ja ?

Ich : Ist irgendwas mit deiner Brust ? Da brummt es so .

Sohail : Ach nur leichtes Husten und Halsschmerzen , nichts weiter.

Ich : Hmm.. Okay ..

Der Tag verging recht schnell. Sohail hatte Yusuf abgeholt , wurde haben gegessen , mit Yusuf Hausaufgaben gemacht , bisschen Fernsehen geguckt und ja , dann war der Tag auch zu Ende .

Ich brachte Yusuf in sein Zimmer . Dann lag ich eine kurze Weile neben ihm und hab ihm was vorgelesen. Als er eingeschlafen war , ging ich auch wieder in mein Zimmer.

Wir schliefen dann alle .

Mitten in der Nacht hustete Sohail einfach nur Krass . Ich machte das Licht an.

Ich : Soll ich die ein Glas Wasser holen ?

Sohail: Ne ich geh schon . Aber mir ist so krass heiß und ich schwitze .

Ich holte aus meiner Kommode ein Fieberthermometer . Und gab ihm das .

Als er es gemacht hatte , stand da 39,6° .

Ich : Sohail das ist nicht normal , ich Ruf jetzt den Notdienst .

Sohail hustete und legte sich in sein Bett .

....

Als der Notdienst da war , mussten sie feststellen , dass er eine Mandelentzündung hat und er operiert werden muss. Deswegen nahmen sie ihn Mit ins Krankenhaus .

Sohail : Schaffst du das alleine ?

Ich : Ja

Sohail : Wenn nicht , dann Ruf meine Eltern an .

Ich : OK

Und dann waren sie weg . Ich legte mich in mein Bett . Ich hörte dann Geräusche im Flur .

____

Hallöle ;)

das war wieder ein neues Kapitel .

Ich hab gerade so Hunger , aber ich faste. Wer fastet auch ? Naja Morgen ist Eid , wuhuuu ;)

Bitte teilt meine Geschichte weiter . Bis zum nächsten mal , HEL

Bitte Voten und Kommentieren

AfghaGirl

Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt