-Sohails Sicht-
Morgen hat Yusuf Geburtstag , aber morgen ist auch unser Hochzeitstag , davon hat Zinat nicht ein Sterbenswörtchen erwähnt. Ich hoffe sie hat es nicht vergessen . Die Zeit vergeht wirklich schnell . 2Jahre verheiratet .
-Zinats Sicht-
"Mama" sagte Yusuf lachend .
Ich : Omg , was hast du gesagt ?
"Mama" wiederholte er .
Ich : Sohail komm schnell !
Sohail kam mit dem Fläschchen zurück : Was ist denn ?
Ich : Er hat Mama gesagt !
Sohail : Aay , er wird schon älter .
Ich : Yusuf , sag das nochmal !
Yusuf : Alo !!
Ich : Okaay , dann nicht . Sohail , nimm ihn und gib ihm die Milch ich muss kurz was machen .
Sohail : Ok .
Ich musste mal dringend auf die Toilette . Als ich fertig war ging ich in die Küche und sah das Chaos . Uff Sohail . Ich räumte natürlich alles auf .
Es klingelte plötzlich an der Tür . Hmm .. ? Um diese Uhrzeit ?
Ich ging ins Wohnzimmer und sagte Sohail er soll die Tür aufmachen . Ich nahm Yusuf , der kurz davor ist einzuschlafen .
Ich versuchte zu lauschen .
"Bitte was machst du hier und wie hast du mich gefunden ?!" hörte ich Sohail .
Dann hörte ich eine weibliche Stimme "Bitte , bitte Sohail . Ich brauch deine Hilfe !"
"Verpiss Dich von hier !"
Dann hörte ich etwas umfallen . Ich legte Yusuf auf die Couch und deckte ihn mit der Decke zu . Ich ging langsam dort hin . Ich glaub ich sah nicht richtig .
Auf dem Boden lag ein junges Mädchen . Sie weinte und hielt Sohails Fuß fest .
"Bitte , bitte ich brauch dich " rief sie immer wieder weinend .
Ich : Sohail ? Wer ist das !
Das Mädchen schaute zu mir . Sie stand auf und wollte zu mir kommen . Sohail hielt sie auf .
Sohail : Wie oft denn noch !! Geh endlich .
Ich : Warte ! Lass sie los !
Das Mädchen kam zu mir . Sie hielt mich an den Schultern fest .
Mädchen : Ich habe eine Krankheit und ich brauche eine Blutspende von Sohail . Er ist mein Bruder ..
In diesem Moment wo sie Bruder sagte , erinnerte ich mich an dem Tag im Krankenhaus , wo sie neben mir lag. Sie sprach dann weiter .
.. Ich hatte ihn vor einem Jahr gefragt , am Tag eurer Hochzeit , aber er hat mich wirklich weggeschickt ...
Sie weinte und Schluchzte . Ich schaute zu Sohail .
Ich : Mach es doch einfach , es ist deine Schwester .
Sohail : Sie hat das nicht verdient !
Ich : Ich lag im Krankenhaus , wegen Ziar . Er war nicht mal mein richtiger Bruder . Er hat mich aus Neid gehasst . Er hat trotzdem Blut gespendet . Hätte er es nicht getan , würde ich dieses Wundervolle Leben gar nicht haben !!! Jetzt tu es doch , es dauert nicht mal lange . Tu es für deine Schwester !
Sohail wurde wütend und ging einfach raus aus dem Haus .
Mädchen : Ich .. Es nützt nichts .. Ich sollte jetzt besser gehen .
Ich : Du kannst doch hier bleiben , du bist erst 15 . und was willst du alleine um diese Uhrzeit .
Mädchen : Mach dir keine Sorgen .
Dann ging sie einfach . Ich fing an zu weinen . Das aller erste Mal ist Sohail einfach so abgehauen . Ich höre bei jedem , das ihre Männer einfach mal so abhauen . Aber ich dachte nicht , das das mir passiert .
Dann klingelte ein Handy . Es war das von Sohail . Er hat es liegen gelassen . Ich nahm sein Handy . Auf seinem Display stand 'Lucy' . Ich wurde gerade so richtig sauer . Er betrügt mich also . Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht . Ich nahm ab .
"Ähm hiiii , du hast etwas vergessen" sagte diese Lucy tussihaft . Ich legte einfach auf . Ich begann wieder zu weinen . Bestimmt ist er gerade auf dem Weg zu der .
Ich nahm Yusuf auf den Arm , machte die Lichter aus und ging in mein Zimmer . Ich zog ihn um . Auch ich zog mich um. Da ich sehr traurig war und ich niemanden neben mir hatte , legte ich Yusuf neben mir . Ich kuschelte mich und ihn in der Decke ein und schlief ein . Ich hörte plötzlich ein Geräusch . Ich wusste es war Sohail , also schlief ich weiter .
______
Hallöleee ,
Morgen fängt meine Schule wieder an . Ich kann halt nicht viel posten , aber ich gebe mein Bestes .
Das war ein neues Kapitel , ich hoffe es hat euch gefallen ❤️ Ich würde mich riesig freuen , wenn ich noch mehr Leser habe , also teilt meine Geschichte doch weiter . Love U All ❤️
Bitte Voten und Kommentieren ❤️
AfghaGirl ❤️
DU LIEST GERADE
Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe Dich
RomantikZinat ist ein afghanisches und religiöses Mädchen . Sie möchte normal ihr Leben leben . Das Problem ist , sie hat bis zu ihrem Tod nur Pech . Immer wieder passieren ihr die schlechten Dinge . Aber pssht ... Ich verrate euch nicht zu viel , lest selb...