- Zinats Sicht -
Ich wachte auf , blinzelte ein paar mal und nun waren meine Augen ganz auf . Ich streckte mich etwas . Ich blickte neben mir auf den Betttisch und sah schon , das da Frühstück war . Dann schaute ich auf den kleinen Nachtisch um nach meinem Handy zu greifen , aber dann sah ich einen gefalteten Zettel . Ich nahm es und laß es . Während ich laß , weinte ich . Als ich fertig gelsen hatte , zerknüllte ich den Zettel und warf es in eine Ecke . Einerseits war ich glücklich , das ich operiert werde . aber anderseits war ich total enttäuscht von meinem Bruder , naja Bruder kann ich ihn nicht mehr nennen .
Ich dachte noch lange darüber nach , bis eine Krankenschwester kam .
Krankenschwester (KS)
KS : Guten Morgen ! Haben sie schon gefrühstückt ?
Ich : Nein ich wollte aber .
KS : Ich entschuldige mich , aber jemand hat ein Fehler gemacht . Sie dürfen vor der Operation nichts essen . Sonst könnte etwas schief gehen .
Ich : Oh Okay . Ähm wann werde ich denn operiert ?
KS : Ich komme gleich wieder . Der Arzt ist gerade mit einer anderen OP beschäftigt . Aber er ist gleich fertig.
Ich : Alles Klar .
Ich lächelte und sie lächelte zurück und ging dann .
Ich stand mit leichten Kopfschmerzen aus dem Bett . Merkte aber das ich diese Infusionflasche durch ein kleinen rohr(?) an meinem Handrücken befestigt habe . Na Toll . Ich setzte mich seufzend wieder auf mein Bett .
Ich drückte auf den Roten Knopf , der an meinem Bett ist . Dann kam wieder die KS .
Ich : Ähm , ich würde mich gerne frisch machen , aber ich habe diese Infusion am Handrücken !
KS : Ja , kann ich abmachen , aber wenn sie gleich nicht viel trinken , dann muss ich die Infusionflasche wieder ranmachen !
Ich : Ok , Danke !
Die KS kam und machte mir dieses Rohr (?) ab . Machte aber um die Nadel , die immer noch an meinem Handrücken befestigt ist , ein Verband drum . Sie ging dann .
Ich stand auf und ging in das Badezimmer . Ich schaute mich an und erschrak . Oh Nein , wie sehe ich aus . Vom weinen habe ich rote Augen , meine Haare sind unordentlich . Was hat wohl die KS gedacht . Apropro gedacht haben . Was haben die Ärzte gedacht als sie gehört haben , das mein Bruder mich geschlagen hat . Vielleicht haben die ja etwas anderes erzählt . Und Bruder ... Eigentlich war ich sooooo Happy , das er heute nach Afghanistan zurück fliegt und da ewig bleibt . Seine leiblichen Eltern und Geschwister tun mir Leid , vielleicht sind die im Krieg gestorben oder die sind geflüchtet . Oh maaan . Aber ER . Er dachte er wäre cool , weil er hier in Deutschland ist . Haha . Sorry Bro , jetzt ist es wieder anders ! Naja ...
Ich machte mich fertig , und ging wieder in mein Zimmer . Gerade als ich mich hinlegen wollte , kam die KS und ein Arzt .
Arzt : Guten Morgen . Sind sie bereit ?
Ich holte tief Luft und sagte : Ja !
Die KS schob ein Bett in das Zimmer . Ich legte mich drauf , und sie schob mich zum OP-Raum . Auf dem Weg sah ich Salim . Ich bat der KS kurz stehen zu bleiben .
Salim umarmte mich .
Salim : Du Schaffst das . In Sha Allah !
Ich : Ja In Sha Allah ! Danke das du gekommen bist , aber wo ist meine Familie ?
Ich war ein bisschen traurig und enttäuscht .
Salim : Deine Mutter , Feroza und Ziar sind gerade am Flughafen und dein Vater muss arbeiten . Und weil ich wusste , das du sonst traurig wärst das keiner gekommen wäre , bin ich gekommen !
Ich : Aaaw .. Dankee ! Danke , du bist immer für mich da !
KS : So ihr Turteltäubchen , ihr müsst euch jetzt trennen . Der Arzt hat nicht lange Zeit !
Ich wurde rot , als sie sagte 'ihr Turteltäubchen' .
Die KS schob mich langsam in den Raum .
Salim schrie noch : Viel Glück !!
Ich war soo glücklich . Eigentlich ist Salim ja nett , aber ich sehe ihn nur als guten Freund . Ich bekam gerade eine Spritze . Meine Augen wurden immer schwerer und dann nur noch schwarz .
-Salims Sicht-
Als die KS sagte 'ihr Turteltäubchen , musste ich lächeln , weil Zinat rot wurde . Wenn ich sie sehe , dann ... keine Ahnung ... dreht mein Magen Loopings , haha . Ich kenne sie vielleicht nur seit 3 Tagen , aber in diesen 3 Tagen ist sooo viel passiert . Ich hab mich einfach in sie ... Verliebt .
Ich hoffte so sehr , das sie die OP schafft . Es vergingen Sekunden und Minuten . Nach einer ungefähren drei viertel Stunde , kam der Arzt . Ich war sehr nervös .
Arzt : ...
______
Hallo meine Lieben Leser und Leserinnen ,
es tut mir Leid , das ich das Kapitel ein Tag zu spät gepostet habe , aber ich glaube ich werde jeden 2. Tag posten . Achso , vielleicht poste ich am Ende dieses Monats , also nächstes Wochenende , entweder gar keine Kapis oder mehrere . Ich weiß hört sich dumm an , aber es ist so . Meine Mum geht auf eine Hochzeit , die nur für Frauen ist , weil die Braut Kopftuch trägt und sie das an ihrer Hochzeit abmacht . Und naja ich darf nicht mit , weil die Braut nicht wirklich mit uns verwandt ist . Und ich bin 4 Tage dann bei meinen kleinen Cousinen . Entweder bin ich so beschäftigt mit den , dass ich kein Kapi posten kann , oder mir ist sooo langweilig , dass ich Kapis nach den anderen poste , haha :D Okay , sorry für das voll Gelaber :D Bis zum nächsten Mal . Tschöö mit Ö
Bitte Voten
AfghaGirl <3
DU LIEST GERADE
Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe Dich
RomanceZinat ist ein afghanisches und religiöses Mädchen . Sie möchte normal ihr Leben leben . Das Problem ist , sie hat bis zu ihrem Tod nur Pech . Immer wieder passieren ihr die schlechten Dinge . Aber pssht ... Ich verrate euch nicht zu viel , lest selb...