Kapitel 53

674 27 4
                                    

Ganz langsam kam Yusuf angetapst .

Yusuf : Madar ? Bedar Asti ? ( Mutter ? Bist du wach ?)

Ich : Ja , bya . ( komm )

Yusuf : Baba koja ast ? Amyale mardakara didom , baz tarsidom . ( Wo ist Vater ?) Ich hab gerade Männer gesehen und dann hab ich Angst bekommen .

Ich : Dein Vater ist krank , deswegen musste er ins Krankenhaus . Und du brauchst keine Angst haben , ich bin ja da .

Ich drückte ihn an mich und wir schliefen ein .

...

Am nächsten Morgen war Samstag . Das hieß , wir müssen einkaufen .

Wir frühstückten , dann setzten wir uns ins Auto und fuhren los .

Beim Einkaufen holte ich halt die nötigsten Sachen . Natürlich schleppte Yusuf seine Süßigkeiten auch Mit .

Ich : Okay , Stopp ! Das ist doch viel zu viel . 3 Sachen darfst du dir aussuchen mehr nicht .

Ich weiß , man ist traurig , wenn man nicht alle Süßigkeiten die man haben will kaufen darf . So habe ich mich früher auch gefühlt . Aber als erwachsene weiß ich , man muss mit Geld umgehen können .

An der Kasse bezahlte ich und Yusuf schob den Einkaufswagen zum Auto .

Wir packten alles in das Auto und Yusuf brachte den Wagen zurück und darf auch das Geld behalten .

Ich : Willst du ein Eis essen ?

Yusuf : Nee , ich Will ein Kreiskuchen mit Loch mit Schokolade .

Ich : Hahaha , das heißt Donut , aber egal . Wir kauften 2 Donuts bei Dunkin Donuts . Wir verdrückten die im Auto und fuhren dann noch zum Toysarus(?) Also dieser Spielzeugladen .

Yusuf kaufte sich ein Puzzle .

Zu Hause sortierten wir die eingekauften Sachen ein und setzten uns an den Tisch um zu Puzzeln . Nach einer Halben Stunde waren wir fertig .

Yusuf guckte Fernsehen . Ich packte in einem Rucksack die Klamotten von Sohail ein und Zahnbürste und Duschzeugs .

Dann ging ich wieder nach unten .

Ich : Sollen wir Papa besuchen ?

Yusuf : Jaaaa

Im Krankenhaus fragte ich an der Informationstheke wo Sohail ist.

"3. Stock , Zimmer 34 !"

Ich machte mich zusammen mit Yusuf auf den Weg dorthin .

Wir klopften und öffneten die Tür. Ich sah erstmal einen Mann im Alter von Sohail , daneben lag dann Sohail .

Yusuf rannte auf ihn zu und umarmte ihn sehr lange .

Yusuf : BABAAAAA !!!

Sohail : Haha shhh.. nicht so laut !

Ich musste lächeln und umarmte ihn auch .

Seine Stimme war etwas heiser .

Ich : Ich hab dir Klamotten und Zahnbürste und Shampoo und so'n Zeug mitgebracht .

Sohail : Danke !

Ich : Wann wirst du operiert ?

Sohail : Morgen früh .

Ich : Inshallah wirst du Gesund ❤

Sohail : Inshallah ! Ähm Wollen wir nach unten zum Café ?

Yusuf : Ich will Kakao !

Ich : OK kommt .

Sohail : Ich zieh mich aber kurz um .

Ich : OK , Komm Yusuf wir warten draußen auf Baba !

Wir warteten vor der Tür .

Als Sohail gerade rauskam , kam eine Krankenschwester vorbei .

KS : Ehm , Herr , sie dürfen in ihrem Zustand das Zimmer nicht verlassen . Ich wollte ihn die Tabletten bringen , die sie jetzt Einnehmen sollen .

Sohail : Ouuuh , Sorry Kleiner , vielleicht ein anderes Mal Kakao trinken , okay ?

Yusuf traurig: Hmm.. Okaaaay ...

Wir verabschiedeten uns und fuhren auch wieder nach Hause . Wir beschäftige uns noch mit Sachen und dann gingen wir auch schlafen .

-Sohails Sicht-

Als mir die KS die Tabletten gab , wurde mir schwindelig . Mir geht es gerade total schlecht . Aber ich hab Lust noch mehr von diesen Tabletten zu nehmen .

Neben mir auf dem Tisch lag eine kleine Tüte , wo drin eine Runde Tablette ist .

Ohne zu zögern nahm ich sie und schluckte sie .

***

-Zimmerbewohner von Sohail Sicht-

Es war schon spät am Abend , gerade als ich schlafen wollte , kam mein Zimmerbewohner Sohail zu mir und lachte mich an . Ich versuchte mit ihm zu reden , aber er drehte durch . Ich versuchte aufzustehen , was aber nicht so gut ging , weil ich operiert wurde . Ich versuchte es trotzdem . Auf einem Bein hüpfte ich zu ihm , um ihn zu beruhigen.

Als ich ihn berührt hatte , fiel er ohnmächtig auf den Boden .

Ich : Astaghfirullah !!

Ich hüpfte so schnell ich konnte zum Lichtschalter , machte es an und drückte auch auf den KS-Knopf .

Die gleiche Krankenschwester die vorhin da war , kam zurück .

...

Als Sohail ruhig in seinem Bett lag , konnte ich auch schlafen .

- KS's Sicht-

" Mission Erfüllt !" Seine Operation sollte sowas von schiefgehen 👹👹👹👹

_____

Heey ,

Sorry für das lange warten , ich weiß das Kapitel ist jetzt nicht Soo .. :/ Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen , bis zum nächsten Mal ! HEL 💕

Bitte Voten und Kommentieren :)

AfghaGirl 💕

Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt