Kapitel 69

499 24 8
                                    

~2 Monate später ...~

Jeden Tag war es gleich , ich nahm jeden Abend meine Medikamente und betete zu Allah , dass ich wieder gesund werde . Leider ändert sich nichts . Wahrscheinlich ist es einfach mein Schicksal ..

Mein Bauch wurde immer größer . Ich hoffe , dass ich meine Tochter überhaupt noch sehen kann , bevor ich sterbe . In 2 Anhalb Monaten ist es auch schon soweit Inshallah (bald) . Ich habe in diesen 2 Anhalb Monaten viele Haare verloren . Noch hab ich viele Haare . Aber ich hab wenige leere Stellen . Das macht dann doch einem Angst und traurig .

Feroza hilft mir wirklich jeden Tag . Da ich jetzt mich gar nicht mehr so anstrengen kann , zum Beispiel für den Haushalt oder zum Kochen , wegen dem Baby , macht das meine Schwester . Yusuf ist in der Schule und Sohail komm in seiner Mittagspause immer nach Hause um zu gucken , ob auch alles in Ordnung ist . Das ist richtig süß .

Meine Schwester , Feroza , hat vor 2 Wochen ihren Führerschein bestanden . Das ist ziemlich praktisch . Sie hat jetzt auch ihre eigene Wohnung . Jeden Tag kommt sie zu mir . Da sie Krankenschwester ist , ist sie nur Vormittag bis Nachmittag bei mir . Solange , bis Sohail halt wieder zurück ist .

Ich verabschiedete mich gerade von Feroza , weil sie zur Arbeit muss . Sohail kommt auch gleich mit Yusuf . Ich setzte mich ins Wohnzimmer vor den Fernseher . Ich machte mir Gedanken über unsere Tochter . Mir fiel ein wir haben ihr Zimmer noch gar nicht eingerichtet . Morgen hat Sohail frei , dann können wir ja Möbel kaufen und Wandfarbe . Ich träumte einfach so dahin .

Es klingelt an der Tür . Ich ging sie aufmachen . Aber vor mir stand nicht Sohail . Sondern ... der POSTBOTEEEEE . Er hatte eine schwere Kiste bei sich . Da ich sie nicht tragen kann , bat ich ihn , die Kiste in den Flur zu stellen . Der Mann lief Richtung Haustür . Er ging aber nicht raus . Er schloss die Tür und kam auf mich zu . Ich könnte nicht erkennen wer das ist , da er eine Cappy trug , eine große Brille und ein Bart hatte . Er nahm all das ab , sogar den Bart , der FAKE war .

EMRE ?! (Vergewaltiger)

Er kam mir näher , und ich ging immer ein Schritt weiter zurück . Ich spürte die Wand hinter mir . Er holte ein Messer aus seiner Tasche und stach mir damit in den Bauch . Ich begann richtig laut zu schreien .

"ZINAAAAT !!! "

" Zinat , steh auf , das war nur ein böser Alptraum " , sagte eine ruhige Stimme zu mir .

Ich machte die Augen auf . In meinem Hals bildete sich ein Kloß . Ich schaute auf mein Bauch . Es war alles okay . Sohail und Yusuf standen panisch vor mir . Ich atmete tief ein und aus . Sohail umarmte mich . "Alles ist gut .. " , sagte Sohail erneut zu mir .

Später wo ich mich beruhigt hatte , ging ich in die Küche und sah auf dem Herd ein Topf Nudeln , den Feroza vorhin gekocht hatte .

Wir setzten uns an den Tisch und aßen die Nudeln . Nach dem Essen legte ich das dreckige Geschirr in die Spülmaschine . Ich half noch Yusuf bei seinen Hausaufgaben , dann betete ich . Am Abend regnete es sehr viel .

Wir gingen auch schlafen , als es dann gewittert . Donner und Blitz . Meine Augen fielen dann fast zu . Ich rückte näher zu Sohail . Dann schlief ich ein . Aber ein paar Minuten später , spürte ich eine Hand auf meiner Schulter . Ich öffnete meine Augen .

" Madaaar , Madaaar , ma metarsum " , flüsterte Yusuf . (Mutter , Mutter , ich hab Angst . Ich hob meine Decke und Yusuf schlüpfte in unser Bett . Es donnerte nochmal und Yusuf drückte sich weiter zu .
"Bachem , Pass auf , das du deine Schwester nicht zerdrückst " , flüsterte ich . ( Mein Sohn ) .

~ Nächster Tag ~

Ich stand schon früh am Morgen auf um Yusuf Klamotten rauszusuchen , um zu beten und um Frühstück vorzubereiten . Es klingelte an der Tür und Feroza kam herein . Wir frühstückten zusammen . Dann brachte Sohail Yusuf zur Schule .

Feroza und ich räumten alles auf . Später setzten wir uns auf die Couch . Ich nahm mein Handy in die Hand und checkte meine Nachrichten ab . Dunya hatte mir gestern Nacht um 23:34 Uhr geschrieben .

> D: Heeeey , wie geht es dir ? Alles gut bei euch ? Wir hatten gerade Besuch unzwar war Samir (Ihr Verlobter) da. Vergiss nicht ,morgen Samstag ist meine Hochzeit . <

Ohaaa ich hab Ihre Hochzeitsfeier vergessen .

> Ich : Dunya , Süße , ich werde kommen , aber ich kann nicht lange bleiben . Ich bin hochschwanger und man weiß nie . Aber ich werde trotzdem kommen . <

" Feroza !!!" , rief ich .

" Was ? "

" Dunyas Hochzeit ist morgen !!!! Wir haben es vergessen , und ich muss noch ein Geschenk kaufen !!!!"

" Ohaaa . Komm wir warten auf Sohail und dann fahren wir zusammen . "

Ich : Ok , ich geh mich schnell umziehen .

_______

Sooo Hiii Leuteee ,

Das war mal wieder ein neues Kapitel . Ich danke euch für fast 50K Leser . Danke Danke Danke . Aber die Kommentare sind mir noch ein bisschen zu wenig . Ich würde mich riesig über Kommentare freuen . Bis zum nächsten Mal !

Bitte Voten und Kommentieren ❤️

AfghaGirl ❤️

Instagram : @nxgxene (Ich nehme nur Mädchen an)
Twitter : @niigiina

Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt