Kapitel 39

960 31 6
                                    

Wir aßen zu Ende und ich legte für Sohail ein Teller beiseite . Ich wusch alles ab und dann ging ich schnell mein Abendgebet beten .

~Sohails Sicht~

Ich bin jetzt einfach zu Rossmann gefahren und suche gerade nach diesem Pulver . Da ich jetzt keine Lust hatte das zu suchen , stand dort eine junge Frau mit einem kleinen Baby im Kinderwagen . Ich fragte sie einfach .

Ich : Entschuldigung ? Ähm.. ich kenne mich mit dem Zeug hier nicht so aus , könnten sie mir vielleicht helfen .

Sie : Klar .

Ich : Also mein Sohn ist 6 Monate alt und er wird jetzt zum ersten mal dieses Milchpulver trinken müssen , weil meine Frau keine Milch mehr hat .

Sie : Ach , das ist ganz einfach . 6 Monate alt ist der kleine Mann ja ?

Ich : Ja !

Sie guckte sich die Reihe mit den Baby Produkten an und holte eine große Dose aus dem Regal raus .

Sie : Bitteschön

Ich : Vielen Vielen Dank . Ich heiße übrigens Sohail .

Sie : Klar gerne doch . Ich heiße Nathalie .

Ich : Okay Danke Nathalie , Tschüß.

Sie : Tschüß .

Ich musste mich jetzt beeilen . Ich ging zur Kasse und bezahlte schnell . Dann fuhr ich schnell nach Hause . Ich hörte schon von draussen wie Yusuf schrie .

Ich öffnete die Haustür und sah alle drei auf der Couch sitzen . Zinat stand auf .

Zinat : Endlich !

Ich gab ihr das Pulver . Sie ging dann in die Küche .

Ich nahm Yusuf . Ich schaukelte ihn . "Sshhh .."

Dann wurde er etwas ruhiger . Ich pustete ihm in den Bauch . Er fing an zu lachen . Das war so süß wie er lachte . Ich wiederholte das und er lachte wieder . Dann kam Zinat zurück . Ich küsste ihn überall ab und gab ihn dann Zinat .

Schade das es nicht mein leibliches Kind ist , aber ich liebe ihn trotzdem . Ich ging in die Küche und machte meine Spaghetti warm . Dann aß ich es auf . Ich legte den Teller in die Spülmaschine .

~Zinats Sicht~

Endlich war Yusuf ruhig . Ich glaube ich habe jetzt zum ersten Mal zu viel Milch gemacht . Naja wenigstens ist er jetzt ruhig und schläft .

Sohail kommt . " Mir ist gerade was eingefallen !!!"

Ich : Was denn ?

Sohail : Morgen ist die Feier von Yusuf .

Ich : Ach Shit . Dann lasst uns jetzt schlafen gehen , es ist schon sehr spät . Sohail bring Yusuf in sein Bett. Ich mach das Gästezimmer .

Sohail hat die Koffer schon in das Gästezimmer gebracht , also zeigte ich meine Mutter wo das ist . Sie hat sogar ein eigenes Badezimmer .

Ich verabschiedete mich von ihr und sie schloss auch die Tür ab .

Ich ging nochmal nach unten . Ich wollte etwas trinken . Aber ich konnte schwören ich habe durch die Gardinen etwas springen sehen . Ich ging auf die Tür zu und machte sie Vorsichtig auf . Und dann sprang es auf mich ! Ich begann zu schreien .

_____

Hey ihr Lieben ,

das war mal wieder ein Kapitel . Ich hoffe es hat euch gefallen . UND DANKE FÜR 8,3 K LESER !! Danke fürs Voten und Kommentieren . Bitte teilt meine Geschichte weiter . Aber Ich bin wieder ein Paar Tage nicht da , ich denke aber , das ich dort WLAN habe . Aber wenn nicht , dann kann ich nichts machen .

Bitte Voten und Kommentieren

AfghaGirl ❤ 

Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt