Ich kannte ihn nicht. Wer war das ? Ich frag ihn einfach. "Hallo, darf ich fragen , was sie am Grab meiner Frau zu suchen haben?" "Guter Mann, mein Name ist Ziar, ich bin bzw. war der Bruder von Feroza und Zi-" , sagte er, als ich ihn dann unterbrach. "Ich habe dich wieder erkannt, du hast hier nichts zu suchen. Geh weg , du liebst sie sowieso nicht , außerdem seid ihr nicht mal Geschwister. Was du ihr angetan hast, das verzeihe ich dir nicht."
-Rückblick (Kapitel 25)-
Wir bestellten das und wir mussten eine Weile warten . Nach 15 Minuten kam unser Essen . Hmmmmm... Das riecht so lecker . Als wir fertig waren , bekamen wir noch unseren Nachtisch . Sohail und ich redeten einfach über die Hochzeit und joa .
Hinter Sohail war die Eingangstür . Und als ich sah wer gerade rein kam , liefen mir Tränen die Wange runter . Ich machte mein Kopf nach unten , damit ich nicht gesehen werde . Es war Ziar . Was macht der hier . Ich dachte er ist in Afghanistan ?
Sohail fragte mich was los ist . Ich schüttelte einfach den Kopf . Ich fragte ihn ob wir unsere Plätze tauschen könnten . Wir tauschten dann unsere Plätze . Ich sagte Sohail , das Ziar dieser Hund hier ist . Sohail wurde etwas wütend .
Ich spürte Blicke auf mir . Sohail meinte er geht kurz zur Theke . Er konnte mich von dort aus sehen . Das war gut . Dann hörte ich Schritte auf mich zu kommen . Eine Hand legte sich auf meine Schulter . Ich kniff die Augen zu .
Die Hand war weg von meiner Schulter . Ich machte die Augen auf und vor mir stand Ziar . Ich wollte schreien , aber er hielt seine Hand vor meinem Mund . Ein anderer hielt meine Hände fest .
Ziar : Hahaha du dachtest ich erkenne dich nicht von hinten . Ich habe dich an deinem Muttermal erkannt . Ich lasse dein Mund los , aber wenn du schreist , dann ist dein kleiner Freund tot .
Er ließ los . Ich atmete unregelmäßig . Wo ist Sohail .
Ziar : Ooh Schwesterherz du hast aber tollen Schmuck ...
Ich : Allah soll dich bestrafen !! Nenn mich nicht schwesterherz . Und denk nicht mal dran . Der Schmuck ist nicht echt . Hab ich für fünf euro vom Flohmarkt gekauft . Was willst du von mir ?
Scheiße warum lüge ich . Sünde Sünde Sünde ... !!
Ziar : Pfff... haha du kommst hier mit Allah an . Was soll er schon machen ? Aber Hmm.. du hast recht , haha . Ihr habt ja nicht mal so viel Geld um so teure Schmücke zu kaufen. Ich will Rache . Wegen dir musste ich nach Afghanistan . Aber jetzt bin ich wieder daaa hahahahahaaaa .
Ich sah das von der Seite 5 Polizisten und Sohail auf uns zukamen . Aber Ziar und der der mich festhält , haben die noch gar nicht bemerkt. Dann wurde Ziar von 2 Polizisten gepackt und der hinter mir auch . Der Polizist stellte mir Fragen und ich umarmte Sohail ganz fest . Das erinnerte mich gerade an Salim . Die Polizisten gingen .
- Rückblick Ende -
"Bruder, ich weiß das war dumm von mir. Ich wollte mich nach meiner Mutter erkundigen, aber habe erfahren, dass sie bei einem Bombenanschlag getötet worden ist. Feroza hat mir das erzählt. Dann hat sie mir von Zinat erzählt und ich dachte ich Statte ihr einen Besuch ab. Und dann wollte ich zu euch kommen, weil Feroza mit mir reden wollte.", sagte Ziar.
"Aha, Ok", erwiederte ich.
"Ist die Kleine deine Tochter ?", fragte er mit Blicken zu Arezo
"Ja, ist sie" ,sagte ich kalt.
Nach einer halben Stunde nahm ich Ziar mit und wir fuhren zu mir nach Hause. Angekommen begrüßten sich beide mit einer langen Umarmung , was mir aber nicht gefiel , da er nicht ihr leiblicher Bruder war. Aber ich sagte einfach nichts.
DU LIEST GERADE
Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe Dich
RomanceZinat ist ein afghanisches und religiöses Mädchen . Sie möchte normal ihr Leben leben . Das Problem ist , sie hat bis zu ihrem Tod nur Pech . Immer wieder passieren ihr die schlechten Dinge . Aber pssht ... Ich verrate euch nicht zu viel , lest selb...