Mir war so klar, dass sie nicht mehr zu mir zurück kommen wollten. Sie hatten sich ja hinter den Pflegeeltern versteckt. Beide hatten wohl Angst vor mir. Ich versuchte Arezo und Yusuf zu überzeugen. Ich erinnerte Yusuf an die alten Zeiten.
Nach wirklich sehr langem Diskutieren, entscheidet sich Yusuf zu mir zurückzukommen. Arezo konnte nicht wirklich sprechen. Nur einige Sätze, die man aber schwierig verstand. Aber auch Arezo kam zurück zu mir.
10 Jahre später ...
Inzwischen war Yusuf 17 Jahre alt und Arezo 12 Jahre alt. Morgen hatte Arezo Geburtstag. Heute hatte Yusuf seine Führerscheinprüfung. Er war schon früh abgeholt worden. Arezo war bei mir.
"Baba?", fragte sie mich mit zuckersüßer Stimme.
"Ja, mein Engel ",antwortete ich.
"Darf ich mit Nargis rausgehen?"
"Natürlich, aber bitte komm mir nicht zu spät nach Hause !"
Sofort holte sie ihr Handy raus und tippte so schnell sie konnte. Wahrscheinlich schrieb sie ihrer Freundin.
Nargis ist die Tochter von Dunya. Dunya war ja die beste Freundin von Zinat. Und Arezo und Nargis sind jetzt auch beste Freundinnen geworden, was mich wirklich glücklich machte.
Als sie dann weg war, machte ich mich ebenfalls auf den Weg zur Stadt. Ich hatte Arezo bereits ein Kleid gekauft. Es war kein normales Kleid, es war ein Kleid für ein besonderen Anlass. Aber ein Kleid reicht nicht. Wäre sie 16 geworden, hätte ich ihr teuren Schmuck und ein neues Handy geschenkt, aber sie wird erst 13. Wenn man mal die anderen 13-jährigem betrachtet, also da fallen einem die Augen raus. Es war schwierig etwas zu finden. Ich kaufte ihr einfach ein Paar Nike-Schuhe.
Als ich zu Hause ankam, zog ich mein Schuhe aus und ging gleich ins Wohnzimmer. Dort saß ein trauriger Yusuf. "Alles ok?", fragte ich ihn besorgt. Plötzlich sprang er auf und umarmte mich. "Ich hab bestandeeeeeen !!!"
Ich umarmte ihn noch fester. "Tabrik,Tabrik"
Am nächsten Tag feierten wir Arezos Geburtstag alleine unter uns. Sie liebte Schokolade, genau so wie Zinat. Deswegen hatte ich ihr eine Schokoladentorte besorgt. Sie freute sich sehr über Ihre Geschenke. Yusuf hatte ihr ein goldenes Armband geschenkt wo drauf ihr Name und ihr Geburtsdatum eingraviert war.
Wir waren eine glückliche Familie.
Ein paar Jahre später fand Yusuf seine glückliche Liebe. Und 2 Jahre nach seiner Hochzeit würde ich Opa. Ich merkte, ich wurde langsam alt.
Auch Arezo heiratete 10 Jahre später. 5 Jahre später bekam ich dann 2 neue Enkelkinder. Arezo hatte Zwillinge bekommen. Es war ein Mädchen und ein Junge. Arezo nannte sie Zinat und Sohail. Was ich sehr berührend fand.
Ich verkaufte mein Haus und all die Möbel. Das Geld spendete ich an Flüchtlinge und Armen Menschen in armen Ländern. Ich lebte dann bei Sohail.
~Yusuf's Sicht~
Mein Vater zog bei uns ein. Mein Vater war krank und ich hatte die Befürchtung, dass er uns bald verlassen wird. Doch keine 2 Jahre später verstarb er mitten in der Nacht. Aber bevor er starb, sagte er mir etwas, was mich total zum Nachdenken brachte."Yusuf. Bitte hass' mich nicht, aber ich wollte dich nur vom schlechten weghalten. Ich .. bin eigentlich nicht dein Vater.. Deiner Mutter wurde damals, von einem Türken namens Emre vergewaltigt. Er hat uns sehr belästigt. Jahre später, hatte er uns gefangen gehalten. Und er hat mir und deiner Mutter schlechtes angetan. Du bist nicht mein leiblicher Sohn, aber ich liebe dich wie mein Sohn. Ich habe dich großgezogen. Arezo ist mein leibliches Kind. Ich hoffe, du bist nicht sauer."
Als er mir das erzählte, war ich wütend und traurig zu gleich. Ich bin aber eigentlich froh, diesem Emre nie begegnet zu sein. Er war ein schlechter Mensch. Er hatte meiner Mutter schlechtes getan.
Natürlich waren wir alle sehr traurig, dass unser Vater starb. Er hat uns großgezogen. Er hat sein bestes für uns gegeben. Und man sieht Arezo und ich würden glücklich. Er hat uns glücklich gemacht. Jetzt waren unsere Eltern hoffentlich zusammen. Arezo und ich lebten weiter unser glückliches Leben.Ende.
*
*
*
*
*
Es war ein relativ kurzes Ende, ich weiß. Aber ich hatte einfach keine Idee mehr.
Aber Leute ich schreibe an einer neuen Geschichte. Hier könnt ihr lesen worum es geht. Also die Geschichte heißt: Ist es doch Liebe?Shirin Ali ist ein 15 Jähriges Mädchen der 9.Klasse der Realschule. Sie wächst alleine bei ihrem Vater auf. Ihre Eltern haben sich geschieden. Die Mutter lebt mit den 3 anderen Geschwistern von Shirin in einer anderen Stadt. Ihr Vater liebt nichts anderes außer Geld. Er würde wirklich alles für Geld tun, sogar seine Tochter dafür eintauschen. Vielleicht sogar an jemanden, mit den Shirin niemals gerechnet hätte.
Er Christ und sie Muslima. Schon komisch ... Ich will nicht zu viel verraten.Ich gebe mir wirklich Mühe für diese Geschichte um regelmäßig zu updaten. Ich hab nämlich sowas von Lust die Geschichte zu schreiben. Noch ist sie nicht veröffentlicht, aber ich gebe euch HIER Bescheid. Also löscht DIESE Geschichte nicht aus eurer Bibliothek :) Die Geschichte wird in ein paar Minuten veröffentlicht. :)
AfghaGirl ❤️
DU LIEST GERADE
Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe Dich
RomanceZinat ist ein afghanisches und religiöses Mädchen . Sie möchte normal ihr Leben leben . Das Problem ist , sie hat bis zu ihrem Tod nur Pech . Immer wieder passieren ihr die schlechten Dinge . Aber pssht ... Ich verrate euch nicht zu viel , lest selb...