Doc : Sie war in der 1. Woche Schwanger , aber leider hat sie ihr Kind verloren . Wir hatten eine Vermutung , unzwar ist sie entweder mit dem Bauch irgendwo stark gegen gekommen , oder sie ist rückwärts auf den Rücken gefallen , oder jemand hat sie in den Bauch reinge'schlagen' . Dabei wurde ihre Gebärmutter zerdrückt . Es besteht zu 40% , das sie keine Kinder mehr kriegen kann .
Ich hielt die Luft an . Für mich brach die Welt zusammen . Es fühlte sich so an , als ob mein Herz in mehrere Stücke zerrissen wurde . Mein Leibliches Kind ist gestorben . Ich fühlte mich schwach . Es ist einfach nur schlimm . Viele wissen ja nicht wie man sich fühlt , wenn man sein Kind verloren hat . Alles wegen Zinats Vater ! Meine Augen wurden glasig . Der Arzt räusperte sich .
Ich : ... O..k ..
Ich verlies den Raum und ging langsam und schwach in den Raum wo Zinat zur Not gebracht wurde . Gerade erwachte sie . Ich bat Khala Nargis kurz raus zu gehen . Ich setzte mich neben Zinat auf das Bett . Ich nahm ihre Hand und begann zu weinen . Eigentlich ist das ziemlich ungewöhnlich , dass ich weine . Zinat legte ihre andere Hand auf meine .
Zinat : Was ist los ?
Ich schwieg . Doch dann sagte ich es ihr .
Ich : Ich .. Hasse dein Vater !
Zinat verlor ein paar Tränen .
Ich : Er hat dir in den Bauch geschlagen und ... Somit .. Ist unser gemeinsames Kind gestorben . Du warst in der 1. Woche schwanger .
Zinat begann nun noch schlimmer zu weinen .
Ich : Ich muss zu Yusuf , ich schick deine Mutter zu dir . Ich muss alles erstmal realisieren . Es tut mir Leid .
Ich wischte meine Tränen weg , dann verlies ich das Zimmer . Auf dem Flur saß Khala Nargis und hatte Yusuf im Arm . Ich nahm ihn ab , und sagte ihr , sie soll zu Zinat .
Ich dachte gerade nach wie sich Zinat jetzt in diesem Moment fühlt . Eine Krankenschwester kam zu mir und meinte wir sollen jetzt gehen , weil auch andere Patienten hergebracht werden . Ich ging also wieder in das Zimmer , diesmal weinte Khala Nargis auch . Ich sagte ihnen , das wir jetzt gehen müssen . Beide standen vom Bett auf und wir liefen zu meinem Auto .
Da es ja eigentlich Vormittag ist , fuhren wir jetzt nach Hause . Alle waren eigentlich still . Niemand sagte etwas . Dann klingelte das Handy von Khala Nargis . "Es ist dein Vater.." Sagte sie .
Zinat : Drück ihn weg !!
Nach einer Weile waren alle eingeschlafen . Ich schlief auch fast ein . Deswegen hielt ich bei einer Tankstelle an und holte mir einen Kaffee . Ich trank es schnell aus und fuhr dann auch weiter . In einer Stunde sind wir da . Khala Nargis wachte auf .
Nargis : Wii Zinata namekhesani ! (Wii Willst du Zinat nicht aufwecken ?)
Ich : Ne Ban ke Ale asabesh Aram shawa . ( Ne lass sie jetzt , damit sie von den Gedanken weg kommt )
Nach einer Stunde waren wir endlich da .
Nargis : Woow ihr habt aber ein schönes Haus .
Ich : Danke
Khala Nargis nahm Yusuf mit dem Kinderliegedingens und ich trug Zinat .
Nargis : Wii Kata Zanaka khodesh namera , hahaha . ( Großes Mädchen geht nicht selber )
Ich : Nee ist egal ..
Ich versuchte mit der einen Hand die Tür auf zu schließen . Und es klappte auch . Als wir reingingen hörte ich Khala Nargis nur Woow sagen , haha . Ich legte Zinat auf die Couch . Dann ging ich wieder zum Auto um die Koffer zu holen . Dann ging ich in die Küche um für uns etwas zu Essen zu machen . Ich konnte eigentlich gar nicht so schlecht kochen . Ich beschloss Spaghetti zu machen .
Als ich fertig mit kochen war , brachte ich Teller und Besteck auf den Esstisch . Ich schaute zur Couch , da saß nur Khala Nargis .
Ich : Zinat Kuja ast ? (Wo ist Zinat)
Nargis : Zinat Borda pamparse Yusufa tabdil Mekona und Namaz Mekhona . ( Sie wechselt Yusufs Windel und wollte noch beten .)
Ich : Achso Ok . Dann setz dich schon mal an den Esstisch .
Ich rannte nach oben zu unserem Schlafzimmer . Zinat saß auf dem Bett und versuchte Den weinenden Yusuf zu beruhigen . Als sie mich bemerkte sagte sie " Yusuf hat Hunger , aber ich hab keine Milch mehr . Du musst schnell in den Supermarkt und dieses Babymilchpuder kaufen . "
Ich : Ok , ich hab Essen gemacht , geh schon mal nach unten und ich fahr dann mal schnell los .
Zinat : Danke Schatz , aber achte bitte darauf , auf den Packungen steht für welches Alter es ist . Yusuf ist 6 Monate alt !
Ich ging mit Yusuf nach unten und Yusuf legte ich in sein Kinderliegedingens . Ich begann zu Essen und es schmeckte köstlich .
Als Sohail Weg fuhr , dachte ich das jetzt noch am Abend irgendetwas passiert ...
____
So Hey ihr süßen ,
Ich bin wieder zurück . Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und danke für so viele Leser und auch für die vielen Votes . Bitte teilt meine Geschichte weiter und bis zum nächsten mal , HEL ❤️
Bitte Voten und Kommentieren ❤️
AfghaGirl ❤️
DU LIEST GERADE
Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe Dich
RomanceZinat ist ein afghanisches und religiöses Mädchen . Sie möchte normal ihr Leben leben . Das Problem ist , sie hat bis zu ihrem Tod nur Pech . Immer wieder passieren ihr die schlechten Dinge . Aber pssht ... Ich verrate euch nicht zu viel , lest selb...