Ich schaute die ganze Zeit Yusuf an . Seine Augen waren geschlossen . Ich wollte ihn gerade von mir Weglegen . Aber ich wurde stark , ziemlich stark an meinem Kopftuch nach hinten gerissen . Ich bedeckte sofort meine Brust . Yusuf begann zu weinen . Na Toll .
Wahid : ICH HAB GESAGT DU SOLLST RAUS AUS MEINEM HAUS UND NICHT DICH HIER HINSETZEN UND AUSRUHEN !!!
Ich : Beruhig dich mal bitte . Ich bin vor dir . Keine Angst ich höre dich schon .
Und schon spürte ich eine Schelle an meiner Wange .
Ich (leise) : Astaghfirullah ! Allah mach bitte etwas !
Sohail und meine Mutter kamen . Meine Mutter blutete an der Wange . Sohail nahm schnell Yusuf .
Ich : Das kann doch wohl nicht wahr sein !
Ich stand einfach auf . Ich zog meine Mutter am Arm zur Toilette . Ich musste flüstern , damit mein Vater uns nicht hört .
Ich : Wir nehmen dich mit nach Hamburg . Pack deine Sachen zusammen . Vater wird erstmal nichts merken . Ich lenke ihn ab . Aber beeil dich .
Nargis : Das muss doch nicht sein ..
Ich : DOCH ! Guck was er mit dir macht . Und jetzt pack deine Sachen . Und nimm auch Sachen für besondere Anlässe mit . Ach nimm einfach alles mit , wir haben Platz .
Ohne noch was zu sagen , ging ich raus . Ich hörte schon wie mein Vater schrie .
~Sohails Sicht~
Ich wusste nicht wirklich was ich jetzt dazu sagen soll .
Ich : Hören sie . Khala Nargis hat nicht im geringsten damit zu tun . Zinat und ich machen es für Allah okay . Wenn sie doch nur wüssten , was Zinat durch gemacht hat .
Wahid : ICH HAB DICH GEMOCHT . ABER ZINAT HAT AUS DIR AUCH SO EIN OBER WAS WEISS ICH GEMACHT . ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS ! RAAAAAAUUUUUSSSS HIEEEEER !
Er ging einfach aus dem Haus raus . Das sah ich aus dem Fenster . Ich schaukelte Yusuf , damit er schlief .
Zinat kam zu mir . "Wo ist mein Vater?" .
Ich : Er war gestresst , er ist einfach mit Auto weg gefahren .
Zinat : oh okay . Also ich hab meiner Mutter gesagt , sie soll ihre ganzen Sachen packen , damit sie mit zu uns kommt . Also heute sind wir ja bei deiner Mutter .
Ich : Ja , alles klar . Ja sind wir .
Zinat : Ok ich geh dann mal meiner Mutter helfen . Wenn mein Vater wieder kommt , dann sag mir Bescheid .
Und dann war sie aus dem Zimmer . Da Yusuf eingeschlafen ist , beschloss ich mitzuhelfen , also legte ich Sohail auf das Bett von Feroza .
~Ferozas Sicht~
Ich schloss die Haustür auf . Jeden Tag ging ich einfach immer auf mein Zimmer und rauchte heimlich . Mir war es egal was meine Eltern machten , also ging ich immer direkt auf mein Zimmer . Als ich in mein Zimmer war , legte ich meine Tasche bei Seite und legte mich auf die eine Seite von mein Bett . Ich war mit meinem Handy beschäftigt . Ich legte mein Handy weg und legte mich auf die Seite . Ich setzte mich ruckartig auf , als ich dieses schlafende kleine Baby auf meinem Bett sah .
___
Hey ihr Lieben ,
DANKE FÜR UNGLAUBLICHE 7,2K LESER , und auch an die die immer Voten und Kommentieren . Das war wieder mal ein neues Kapitel . Ich hoffe es hat euch gefallen . Bitte teilt meine Geschichte weiter . Danke HDL ❤️
Bitte Voten und Kommentieren ❤️
AfghaGirl ❤️
DU LIEST GERADE
Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe Dich
RomanceZinat ist ein afghanisches und religiöses Mädchen . Sie möchte normal ihr Leben leben . Das Problem ist , sie hat bis zu ihrem Tod nur Pech . Immer wieder passieren ihr die schlechten Dinge . Aber pssht ... Ich verrate euch nicht zu viel , lest selb...