Kapitel 62

460 27 10
                                    

In der Türkei ..
Es war schrecklich . Meine Familie war Hunderte/Tausende(bin mir nicht sicher) Kilometer von mir entfernt . Und ich ? Ich bin in einem Land , in der mich kein Mensch versteht mit einem Fremden gelandet .
Wir stiegen gerade aus dem Flugzeug aus . Mein Handgelenk war bestimmt rot oder blau vom ganzen festhalten und ziehen .
Wir stiegen in ein Taxi . Emre saß mit dem Fahrer vorne und ich legte mich hinten auf die Sitze um zu schlafen . Was wohl Sohail gerade macht ...
~Sohails Sicht~
Als ich Richtung nach Hause gerannt bin , rannte ich wieder zurück . Mein Auto stand da noch . Ich setzte mich schnell rein und fuhr schnell nach Hause . Ich hab erstmal ein Glas Wasser getrunken . Dann unter die Dusche . Ich hatte einfach kein klaren Kopf . Wie denn auch , meine Frau wurde nach Italien gebracht . Ich zog mir irgendwas an und fuhr mit Geschwindigkeit zu meinen Eltern .
Ich erklärte ihnen alles . Sie waren sprachlos und geschockt . Mein Vater rief die Polizei an . Als sie vorbei kamen erklärte ich alles . Sie schrieben sich das wichtigste auf .
Ich : SIE WIRD VON MEHREREN LEUTEN MISSHANDELT !!! TUN SIE DOCH WAS !!! SIE SCHEINEN DAS GAR NICHT ERNST ZU NEHMEN !!
Polizei : Bitte beruhigen Sie sich ! Wir werden Polizisten vom Flughafen und von Italien informieren und befragen . Hat ihre Frau ein Handy ?
Ich : JA !! Ich hab ihr das in die Jackentasche getan . Moment , ich ruf sie mal an !
Ich wählte ihre Nummer .
~Zinats Sicht~
In meiner Jacke vibrierte mein Handy . Ich nahm ab .
Also Emre redete sehr laut mit dem Taxifahrr und Musik war auch an .
Ich leise : Komakem ko , ma da Italia nestum , Ma da turkya Astum !! Komak !!!!! Ma boyat gul konom , sorry ! (Hilf mir , ich bin nicht in Italien , ich bin in der Türkei , Hilfe !!!!! Ich muss auflegen , sorry )
Ich legte auf und steckte das Handy in meine Jackentasche .
Emre : Komm wir sind da !
Er stieg aus öffnete meine Tür und zog mich wieder am Handgelenk !
Emre zum Taxifahrer : Binmek için teşekkürler ( Danke für das Fahren (sorry wenn das falsch ist , aber ich hab Google Übersetzer benutzt 😁))
Wir standen vor einem Block . Wir liefen einpaar Treppen nach oben und dann wären wir im 3. Stock . Vor einer Wohnung blieben wir stehen. Dort hörte man unglaublich viel Lärm . Emre öffnete die Tür mit dem Schlüssel . Ich hörte sofort Jungsstimmen . ASTAGHFIRULLAH eine Frau alleine unter Männer .
Mann : Oooooh Ben kazandı !!!! ( Ich hab gewonnen !!!)
Emre : Erkekler, gelin burada !!! ( Männer , die Braut ist da !!!)
Ich verstand leider kein Wort , obwohl ich zu gerne wissen möchte , was sie sagen . Auf jeden Fall standen alle auf und kamen . Ich schaute nach unten .
Ich sah auf die Füße , es waren 6 , also 3 Männer dazu. Ya Allah !!!
Mann : Vay, çok güzel, ben sabırsızlanıyorum. ( Wo , schön schön , ich kann es nicht abwarten )
Emre : Ich erklär dir dein Programm !
Ich : Junge willst du mich verarschen , was für Programm Junge !! Ich zeig dir gleich Programm !
Emre : Eyyyy , nicht so frech . Also eine Freundin von mir hat Klamotten für dich vorbereitet , die ziehst du an , dann bleibst du im Zimmer und jmd. wird kommen !
Ich : Ja , ganz bestimmt !
Emre : Sohail wird nicht mehr lange Leben ...
Ich : Ist ja Gut !
Er brachte mich ins Zimmer . Er schloss die Tür ab und ich war alleine . Als ich die Klamotten sah , war ich total erschrocken . Im Raum war ein Spiegel , ich schaute mich an .
"Was für eine Schlampe..."
______
Hey Guys ,
AM 14.11 IST MEINE GESCHICHTE GENAU 6 MONATE ALT HAHA :D
Das war mal wieder ein neues Kapitel , ich hoffe es hat euch gefallen ! ICH DANKE EUCH ÜBRIGENS FÜR 35K LESER . WUHUUUU SO UNGLAUBLICH , DANKE !!! INSHALLAH werden es bald mehr ❤️
Bitte teilt meine Geschichte weiter <33
Bitte Voten und Kommentieren <33
AfghaGirl <333

Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt