Kapitel 67

485 26 7
                                    

"Die Ärztin hat mir es so gesagt . Ich .. Ich habe Krebs . Ich weiß nicht wie lange ich noch lebe . Die Kinder werden dich brauchen . Am besten wäre es , wenn du jemanden anderen heiratest und kein Krebs hat . "

Sohail : Pshhhh ... sag so etwas nicht ..

Er kam auf mich zu und gab mir einen langen Kuss auf die Stirn .

Sohail : Ich bin gleich zurück .

"Bitte erzähl es keinem" , sagte ich .

~Sohails Sicht~

Ich setzte mich in mein Auto und fuhr zum Hotel in unserer Nähe . Vor Zimmer 143 blieb ich stehen und klopfte . Feroza machte mir die Tür auf .

....

"Sie hat Krebs und .. alleine schaffe ich es nicht . Du .. Du musst mir helfen . Später , wenn sie nicht mehr da ist , ab da brauche ich deine Hilfe ."

"Sohail , ich. . Ich kann das nicht .. Mein Neffe kennt mich nicht einmal richtig . "

"Feroza , dann wird es höchste Zeit , sonst wird es zu spät . Komm für eine Weile zu uns . Wir haben genug Platz und du musst jetzt nicht dein ganzes Geld für dieses Hotel ausgeben ."

"Okay .. Danke"

"Ich warte unten auf dich , Feroza ."

***
Auf dem Weg nach Hause , waren wir still , niemand gab ein Wort von sich . Angekommen , nahm ich Ferozas Sachen und öffnete die Tür . Ich stellte die Sachen im Flur ab . Wir lieben ins Wohnzimmer . Zinat saß neben Yusuf eingekuschelt unter der Decke und sie guckten ein Film . Zinat stand dann auf , als sie Feroza sah .

Ich : Ähm .. Ää ..

Beide liefen sich weinend in die Arme .

Feroza : Es tut mir so Leid , ich werde immer für dich da sein , egal was passiert . Es tut mir Leid , dass ich in letzter Zeit einfach nur zu einer schlimmen Person geworden war , aber das lag an meinen Freunden . Bitte , Bitte verzeih mir , und lass mich dir bei allem helfen .

Zinat : Ich verzeihe dir !!

Die beiden umarmten sich sehr lange . Beide trockneten sich die Tränen. Feroza lief auf Yusuf zu .

~Ferozas Sicht~

Ich hatte so einen hübschen kleinen Neffen . Ich schämte mich wirklich sehr , das ich mich nicht für ihn interessiert hätte . Ich liebe ihn jetzt schon .

"Hey , Salam , chotori ? Ich bin deine Tante . Ich heiße Feroza , also Khala Feroza ." , ich lächelte ihn an . Er lächelte zurück . (Hallo , wie geht's ? Tante Feroza)

Yusuf : Khala Feroza ?

"Ja , mein Schatz ?" , sagte ich sanft und liebevoll zu ihm .

"Du bist voll hübsch"

" Ayyyy , Yusufi du bist noch hübscher und süßer . Ok Deine Mam und ich gehen jetzt nach oben , du kannst mit dein Papa den Film gucken ."

Zinat und ich saßen auf ihrem Bett .

Ich : Wir müssen gemeinsam soviel Zeit miteinander verbringen , sonst ist es zu spät ...

Zinat : Shhh.. Reden wir nicht darüber . Was anderes .

Ich : Ähm .. Hmm .. Ach ja wie geht es deinem Baby , was wird es ?

Zinat : Es ist ein Mädchen und es geht ihr Elhamdullilah (Dank Allah) gut . Ich weiß nicht wie ich sie nennen soll , hast du ein paar Namen ?

Ich : Also ich fand den Namen Arezo sehr schön .
(Arezo bedeutet auf persisch 'Wunsch')

Zinat : Ich finde auch das ist ein sehr schöner Name . Ich werde Sie Arezo nennen .

Wir umarmten uns beide .

Wir redeten noch über unsere Vergangenheit und lachten sehr viel . Schließlich gingen wir dann nach unten ins Wohnzimmer . Aha , also Yusuf und Sohail waren eingeschlafen .

Ich : Kann ich dein Hochzeitsvideo , Hennaabendvideo und Verlobungsvideo und die Babyparty von Yusuf gucken . Also ich glaube alles auf einmal gucken geht nicht , aber ich bin ja noch lange hier , hahaha .

Zinat : Ja klar kannst du das .

Sie gab mir die CD's und ich fing ganz von vorne an . Also Verlobungsvideo .

~Zinats Sicht~

Da es schon spät wurde , musste ich jetzt Abendessen zubereiten . Da ich jetzt nicht was großes machen will , machte ich eine einfache Suppe . Eine Hühnersuppe . Ich machte den Herd an und setzte ein Topf mit Wasser auf . Dann Schnitt ich das Hähnchen und das Gemüse .

"AAAAAAAAHHH ... " , schrie ich schmerzvoll .

_______
Heeeey Leuteee ,

Was ist wohl passiert ? Hat sie sich geschnitten ? Hat das Baby sie getreten ? Wer weiß , wer weiß . Wenn euch meine Geschichte gefällt , dann würde ich mich freuen , wenn ihr meine Geschichte weiter teilt , damit auch andere meine Geschichte lesen können .

Außerdem Vielen Vielen Dank für fast 45k Leser !!! Das ist so unglaublich . Und ich danke auch denjenigen , die jedesmal Voten und auch ein Kommentar hinterlassen , sowas macht mich echt glücklich 💕

Ach ja , habt ihr das neue Video von Dagi Bee zusammen mit ihrer Schwester gesehen ? Oh Gott , einfach nur goldig . Hahah ;)

Bitte Voten und Kommentieren

Wenn ihr wollt , könnt ihr mir auf Instagram oder Twitter folgen <33

Instagram : @nxgxene
Twitter : @niigiina

AfghaGirl ❤️

Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt