Neben mir fiel Salim auf den Boden . Ich schaute sofort zu Sohail . Ihm und Ramin ging es gut . Ich drehte mich um . Hinter mir standen mehrere Polizisten . Sie hatten Salim abgeschlossen .
Ich war unter Schock .
Sohail : Hallo , Ähm , ich dachte dieser Mann hat Lebensstrafe ?
Polizist : Ja schon , aber er ist aus dem Gefängnis abgehauen .
Ich lag immer noch auf den Boden . Während Sohail mit dem Polizisten redet , kam Ramin auf mich zu . Er war so nett und wollte mir hoch helfen . Aber ich stand gerade unter Schock . Mir war auch total übel .
Ich : Fass mich nicht an !
Sagte ich zu Ramin . Yusuf ist auch wieder aufgewacht und schreit rum . Aber ich kann jetzt nicht aufstehen . Ich hatte so hart Kopfschmerzen . Ich hielt mein Kopf fest . Der Schmerz war schlimm . Und mir war total kalt , aber das lag daran , weil wir Winter hatten und die Haustür auf ist . Die Polizisten waren nun weg . Sohail kam zu mir und half mir hoch . Ich stand auf , fiel aber wieder runter .
Ich : Ich brauche ein Aspirin und Ruhe !
Sohail trug mich auf die Couch . Dann ging er kurz in die Küche und kam mit Einem Glas Wasser und einem Aspirin zurück.
Ich nahm es ein und dann legte ich mich hin . Sohail holte eine dicke Decke und legte sie auf mich . Dann kümmerte er sich um Yusuf . Und ich bin dann auch eingeschlafen .
"Hör auf damit !! Bitte Lass mich in Ruhe !" Ich war in einem weißen Raum und überall sah ich Salim . Er sah mich grinsend an . Ich ging immer Schritte zurück und er kam immer näher . Er klatschte mir mit voller Wucht eine .
Ich stand schweißgebadet auf . Es war dunkel und ich lag in meinem Bett neben Sohail . Ich begann mal wieder zu weinen . Ich erinnerte mich an heute Mittag . Schon wieder passiert mir so 'ne Scheiße !!
Sohail wurde wach und schaute mich an .
Sohail : Schlaf weiter !
Ich : Ich kann nicht , ich hatte ein Alptraum .
Sohail setzte sich auf : Ich sag dir mal was , das war der Teufel ! Und weißt du was dagegen Hilft ? Jedesmal bevor du schläfst , sagst du 10 Mal : La Haulewillah Quate illah billah . Und danach Bismillahe Rahmane Rahim . Und leg dich auf die Rechte Seite , nicht auf die Linke . Seit dem ich das mache , kann ich immer gut schlafen .
Ich : Okay ... Ich probiere es ..
Sohail : So und jetzt leg dich wieder hin .
Wir legten uns beide wieder hin . Ich tat das , was Sohail mir sagte . Und dann konnte ich beruhigt weiter schlafen . Naja ein paar schlechte Gedanken hatte ich schon ...
____
Hey ihr Lieben ,
Das war mal wieder ein neues Kapitel . Ich hoffe es war nicht zu kurz und hat euch gefallen . Bitte teilt meine Geschichte doch weiter .
Bitte Voten und Kommentieren ❤️
AfghaGirl ❤️
DU LIEST GERADE
Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe Dich
RomanceZinat ist ein afghanisches und religiöses Mädchen . Sie möchte normal ihr Leben leben . Das Problem ist , sie hat bis zu ihrem Tod nur Pech . Immer wieder passieren ihr die schlechten Dinge . Aber pssht ... Ich verrate euch nicht zu viel , lest selb...