~Sohails Sicht~
Mir kamen Erinnerungen hoch. Wie ich meine Zeit immer verbracht hatte mit meinen Kumpel. Ich habe meine ganzen Kumpel schon seit ich verheiratet bin, nicht mehr gesehen. Ich fragte Okan, ob er sie anrufen könnte. Ohne Verzögerung zog er sein Handy aus seiner Hosentasche und rief gleich alle unsere Freunde an.
Wenn ich schon hier bin, dann möchte ich wenigstens meine Freunde wiedersehen. Feroza saß neben mir und bestellte gerade Getränke und Shishas, da gerade eine Kellnerin vorbeikam. Okan klatschte ihr auf den Hintern. Ich jedoch ignorierte diese Szene. Nach einigen Minuten bekamen wir unsere Getränke und die Shishas. Ich verzichtete auf die Shisha. 10 Minuten später trafen meine ganzen Freunde an. Ich umarmte alle und klatschte bei den ein. Wir erzählten alle davon, dass wir uns sehr lange nicht mehr gesehen hatten und was alles passiert war.
~Ferozas Sicht~
Das ist schon mal ein toller Anfang. Sohail ist sooo beschäftigt, dass er nicht bemerkt hat, dass er Alkohol getrunken hat. Einige Minuten später griff er auch zur Shisha. Das wird ja immer besser. Nach einer Weile kamen ganz viele Mädchen zu unseren Tisch. Eine von den schaute mich eingebildet an. Sie ging auf Sohail zu. Er bemerkte das noch gar nicht. Ich schubste sie weg und lächelte sie an. "Ups, war ausversehen". Ich zog Sohail zur Tanzfläche. Denn es war gerade ein langsames Lied. Ich legte meine Arme um sein Nacken. Alle Blicke der Mädchen waren auf Sohail gerichtet. Dann kam eine Party Musik sowas halt. Ich tanzte so wie in einer Disco. Ich bewegte meine Hüften und Schultern. Sohail tanzte einfach mit. Aus der Ecke von Sohails Freunden hörte man Gepfeife.
Irgendwann wusste ich gar nichts mehr, weil ich einfach betrunken war.
Ich wachte in Unterwäsche auf einer Couch auf. Etwas weiter weg von mir lag Sohail auf dem Boden. Ich stand sofort auf und zog mein Kleid von gestern Abend an, was auf dem Boden lag. Was ist bloß passiert. Ich weckte Sohail auf. Er stand mit einem Ruck auf.
~Sohails Sicht~
Ich wurde aufgeweckt. Sofort stand ich auch auf. Ich blickte mich um. Dieser Ort war mir fremd. Ich versuchte mich zu erinnern, was letzte Nacht geschehen war. Aber ohne Chance. "Wo sind wir und was ist passiert?", fragte ich Feroza.
"Ich hab keine Ahnung, aber lass erstmal raus hier!", antwortete Feroza.Ich öffnete die Tür und ging raus. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich schaute nach es war meine Mutter. Sie hatte 54 mal angerufen. Scheisse. Ich rief sie sofort zurück. Hauptsache sie schreit mich erstmal an. Ich legte einfach auf, weil ich keine Lust hatte auf Stress.
Wir gingen weiter. Das Haus war leer. Aber was machen wir hier ? Draußen vor dem Haus stand mein Auto. Wir fuhren einfach nach Hause.
~3 Jahre später~
Ich bin wieder im Player-Business. Meine Kinder habe ich vor 2 Jahren weggegeben. Ein Player hat keine Kinder. Die Zwerge wurden von Deutschen adoptiert. Mir doch egal ob die Schwein essen oder nicht, hauptsache die sind weg.
Ich hab ne heiße Blondine als Freundin. Sie heißt Amber und hat echt Talent. Zinat hab ich schon längst vergessen. Amber ist geiler.
Feroza hat irgendwie ihren Adoptivbruder Ziar geheiratet und ist jetzt umgezogen nach Berlin.
Ich genieße mein Leben.~4 Monate später~
Im Himmel ..
Was mache ich hier. Ich kann nicht tot sein. Nein nein nein. Amber wo bist du ? Hallo ??
2 Engel kamen auf mich zu. Sie fragten mich wichtige Dinge im Islam ab. Ich überlegte. Ich wusste das doch noch. Oh nein. Ich fing an zu weinen. Weil ich keine Antwort von mir gab. Zogen mich die Engel zu einer Tür, wo schon Flammen zu sehen waren. Ich versuchte mich zu wehren, aber ich war schwach. Ich wurde reingeschubst.
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*_____
Hallo Leute. Ich weiß schon, ich weiß. Es kam lange nichts. Aber wir haben gerade die letzten Wochen Schule und wir haben halt Arbeiten geschrieben. Alles ist vorbei, meine Noten hab ich auch schon. Ich bin eigentlich zufrieden. Aber ich hab ne fuxking 5 im Zeugnis. Abee zum Glück in einem unwichtigen wach. Das Ding ist, ich bin die einzige, die in dem Fach ne 5 hat. Und das Fach ist auch sehr einfach. Aber ich hab eben die Arbeit verkackt und ich hab in dem Fach mündlich kein Wort gesagt. Scheisse. Naja aber dafür sind meine Hauptfächer gut :D Englisch 2 , Deutsch 3 und Mathe auch 3.
Ich hab noch ein Anhalb Wochen Schule. Diese Woche haben wir Projektwoche. Dann die Woche drauf am Montag haben wir Klassenausflug nach Hamburg wuhuu :D Dienstag hab ich Arzttermin und Mittwoch gibt es Zeugnisse.
Ach ja und schönen Ramadan euch allen. Möge Allah euer Fasten und eure Gebete annehmen. Ich hab bis jetzt jeden Tag gefastet. ZUM ERSTEN MAL :D
Ps : Die Geschichte ist bald zu ende. Sorry ://
DU LIEST GERADE
Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe Dich
RomanceZinat ist ein afghanisches und religiöses Mädchen . Sie möchte normal ihr Leben leben . Das Problem ist , sie hat bis zu ihrem Tod nur Pech . Immer wieder passieren ihr die schlechten Dinge . Aber pssht ... Ich verrate euch nicht zu viel , lest selb...