Kapitel 34

1K 30 4
                                    

Hamza (Mushdas Mann) kam schnell ins Wohnzimmer .

Hamza : Keine Panik , mir ist nur ein Glas runtergefallen !

Mushda und ich atmeten erleichtert aus . Nach langem Gequatsche klingelte mein Handy . Ich sah auf das Display und da wäre ein Herz zu sehen .

Ich : Ja ?

Sohail : Schatz , wo bist du ?

Ich : Ich bin bei Mushda .

Sohail : Ok ehm , kannst du nach Hause kommen ? Mir ist langweilig .

Ich : Ja ich mach mich gleich auf den Weg . Bis gleich.

Sohail legte auf .

Ich verabschiedete mich von Hamza und Mushda .

Dann spazierte ich mit Yusuf zurück . Aber auf dem Weg sah ich Emre . Hää ? Ich dachte der ist in Italien . Da er nicht weiß wie ich jetzt aussehe schaute ich nach unten und wollte an ihm schnell vorbeilaufen . Aber er hielt mich zurück .

Emre : Ich werde dich immer wieder erkennen !!

Ich : Was willst du ?

Emre : Kann ich mal mein Kind sehen .

Ich : IST DAS GERADE DEIN SCHEIß ERNST ??!! NEIN NACH ALLDEM WILLST DU JETZT NOCH DEIN KIND SEHEN ?!

Emre : HÖR ZU !! Ich bin der Vater und ich hab das Recht das Kind zu sehen .

Ich bekam gerade tausende Nachrichten auf meinem Handy . Aber das ist jetzt gerade egal .

Emre riss die Decke aus dem Kinderwagen raus . Yusuf begann zu weinen .

Ich : SAG MAL SPINNST DU ?!

Ich hob die Decke auf und legte sie wieder auf Yusuf drauf und ich lief so schnell ich mit dem Kinderwagen konnte . Emre rannte mir hinterher mir . Ich hörte Sohails Stimme , "Junge , verpiss dich doch mal . Erst vergewaltigst du sie und verpisst dich und jetzt willst du deinen Sohn sehen . Verpiss dich einfach " . Ich drehte mich ruckartig um . " Hallo , ich hab ein Recht darauf , ja ?! " sagte Emre . Ich blieb stehen und drehte mich ruckartig um .

Ich : MAN ES REICHT JETZT !! DEIN KIND IST EIN JUNGE UND ER HEIßT YUSUF . DU HÄTTEST IHN HABEN KÖNNEN , ABER ER HAT SO EINEN VATER WIE DICH NICHT VERDIENT !! ICH WEIß JA NICHT WAS DU SONST MIT IHM ANSTELLEN WÜRDEST .WEGEN DIR KONNTE ICH KEIN ABITUR MACHEN . ICH BIN NOCH SO JUNG . ABER DU MUSSTEST ALLES KAPUTT MACHEN . JETZT LASS UNS ALLE IN FRIEDEN . ICH WEIß NICHT WAS DU EIGENTLICH VON UNS WILLST HND WER DU ÜBERHAUPT BIST . VERPISS DICH AUS MEINEM LEBEN !! ASTAGHFIRULLAH !!!!

Ich ließ Yusuf im Kinderwagen einfach stehen . Ich ging sauer weiter . Ich war mir sicher das Sohail ihn nimmt . Ich lief Richtung Haus . Kurze Zeit später kam auch Sohail . Aber ohne Kinderwagen . Er wollte gerade was sagen .

Ich : WO IST YUSUF ?!

Sohail : Beruhig dich . Ich wollte dich fragen ob du den Kinderwagen mit mir reinträgst .

Ich atmete erleichtert aus . Ich half ihm mit dem Kinderwagen .

Nach dem Abendessen legte ich Yusuf in sein kleines Bett . Sein Bett steht etwas weiter entfernt von unserem . Also noch im gleichen Raum . Sohail und ich lagen im Bett . Ich dachte nach .

Sohail sah mich von der Seite an . Nach einer langen Zeit schaute ich zur Decke .

"Ich will nicht , das Yusuf alleine aufwächst .." Sagte ich .

Sohail sah mich mit großen Augen an " Du willst noch ein Kind ?"

Ich : ... Naja , ich dachte das wir erstmal nur zu zweit unsere Zeit genießen , aber dann kam das halt mit Yusuf , und Emre .

Sohail hatte verstanden , also passierte es einfach .

(Da ich nicht weiß wie sowas abläuft und ich das ekelig und pervers finde , schreibe ich das mal nicht auf , ihr wisst ja schon was gemeint ist)

Wir schliefen glücklich ein . Mitten in der Nacht fing Yusuf an zu weinen . Ich stand auf und lief zu ihn . "Sssshhhh..." . Ich nahm ihn mit zu meinem Bett und gab ihm Milch . Er schlief dann wieder ein . Ich legte ihn wieder in sein Bett . Jetzt konnte ich wieder schlafen .

Am nächsten Tag stand ich spät auf . Ich schaute links und rechts . Sohail und Yusuf sind nicht da . Ich hörte von der Küche wie Yusuf weint und Sohail versucht ihn zu beruhigen .

Ich ging zum Badezimmer und duschte . Ich machte noch Gebetswaschung . Dann noch Zähne putzen und so . Ich ging in mein Zimmer und zog ein langärmliges Basicoberteil in Blau an . Dadrauf ein langes Kleid in dunkelblau und weiß . Eine Leggins . Mein Kopftuch machte ich nicht , weil ich ja zu Hause bin . Ich bürstete meine nassen Haare und lies sie Lufttrocknen .

Nachdem ich die Bettwäsche gewechselt habe und alle dreckigen Wäsche in die Waschmaschine getan hatte , ging ich leise vor die Tür der Küche . "Yusuf Jan , chura Geryan Mekoni ? Madarret Bechara chiqadar janjal dara ." (Yusuf , warum weinst du ? Deine Arme Mutter ist schon gestresst)

Ich ging zu ihm und gab ihn ein Kuss auf die Wange . Yusuf küsste ich auf den Kopf . " Guten Morgen" sagte ich . "Morgn' " erwiderte Sohail .

Es klingelte an der Tür . Ich machte auf und vor mir stand der Postbote . Ich machte die Tür sofort zu .

"Astaghfirullah Allah verzeih mir" sagte ich .

____

Hey ihr lieben ,

Ja das geht irgendwie alles Ratzfatz :D Danke für so viele tolle Leser , besonders die die immer Voten <3 . Ich hoffe euch hat es gefallen . Bitte Voten und Kommentieren <3

Danke <3

AfghaGirl <3

Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt