3 Monate später ...
Yusuf ist ordentlich gewachsen und er kann schon krabbeln . In 3 Monaten wird er 1 Jahre alt , Sohail wird 21 Jahre Alt und ich werde 19 . Das lustige ist wir haben alle im Januar Geburtstag. Es ist sehr kalt . Also wir haben jetzt Ende Oktober . Ahoo heute ist Halloween . Hoffentlich haben wir Süßigkeiten für die Kids . Ich trage jetzt eine Brille . Aber natürlich so im Hipsterstyle . Also eine braune Nerdbrille habe ich . Sohail und ich ziehen uns eigentlich sehr Hipstermäßig an . Auch Yusuf . Sohail hat ihm letzte Woche Nike Air Max Schuhe gekauft . Die sind voll sweet .
Yusuf und ich waren alleine zu Hause . Sohail war in seiner Firma . Meine Mutter ist vor 2 Wochen in ihr neues Haus eingezogen . Nicht hier in Hamburg , sondern in Hannover . Das ist so 2 Anhalb Stunden entfernt von hier . Mein Vater interessiert es auch gar nicht mehr .
Sohail und ich haben eine sehr große Überraschung für Yusuf . Wir renovieren gerade sein eigenes Zimmer . Möbel Haben wir noch nicht gekauft , aber heute wollten wir erstmal mit dem Renovieren anfangen . Ich glaube das wird ihm gefallen . Naja wir haben ja noch 3 Monate Zeit .
Heute hat mir Sohail versprochen , das wir unseren Hochzeitsfilm angucken . Jetzt heißt es warten . Er kommt erst in 3 Stunden . Mir ist Tod langweilig . Ich lag zusammen mit Yusuf auf der Couch und wir guckten einfach irgendwas im Fernsehen . Dann klingelte unser Haustelefon . Ich nahm ab .
Frau : Heey , hier ist Nathalie .
Ich : Ja Ähm , Hi Nathalie .
Sie klang irgendwie sehr , arrogant .
Nathalie : Bist du die Frau von Sohail ?
Ich : Jaa ? Aber woher kennst du ihn ?
Nathalie : Wir haben uns kennen gelernt , Ähm vor 4 Tagen glaube ich .
Was für ein ..
Ich legte auf .
Sie rief wieder an .
Ich : Was ?!
Nathalie : Ok , Ok . Entschuldigung . Ich kann das jetzt erklären .
Jetzt klang sie netter .
Nathalie : Also ich bin hier mit 2 Freundinnen und wir spielen Warheit oder Pflicht . Meine Aufgabe war , das ich eine Frau verarschen soll. Und Sohail kenne ich von Rossmann . Also Er wollte für seinen Sohn Milchpulver kaufen . Er kannte sich nicht aus und da habe ich ihm geholfen .
Ich : Aha , und Ähm zufälliger Weise hast du auch seine Nummer ...
Nathalie : Also er hat eine kleine Karte aus seiner Hosentasche verloren . Da standen Nummern von seiner Firma drauf und auch von eurem Haus .
Ich : Ah Ja Ok .
Nathalie : Also Sorry nochmal ..
Ich : Ja , BB .
Omg ... Ey ..
Ich legte mich wieder zu Yusuf auf die Couch . Er lag da so wie ein Boss und guckte so Fernsehen . Ich deckte uns beide mit einer Decke zu .
Nach einer Zeit klatschte mir Yusuf ins Gesicht . Ich bin wohl eingeschlafen . Ich setzte mich schnell auf . Ich schaute auf mein Handy . In einer halben Stunde kommt Sohail . Ich hatte Lust ihm ein Streich zu spielen . Ich googelte auf mein Handy wie man Fake Blut erstellt . Als es fertig war füllte ich das in ein Spritzbeutel . Den Topf wusch ich ab . Damit er nichts merkt .
Ich machte kurz mein Kopftuch auf den Kopf . Dann öffnete ich die Haustür . Ich sah wie Sohail mit dem Auto gerade um die Straße kam . Ich lies die Tür etwas offen . Ich legte mein Kopftuch weg . Ich machte das Fake Blut auf meine Stirn . Ziemlich echt . Dann versteckte ich den Spritzbeutel . Ich legte mich auf den Boden und dann hörte ich Schon Schritte .
Ich hörte ein Lachen vom Flur . Es war nicht Sohail . Ich stand ruckartig auf und machte das Kopftuch auf den Kopf . Ich legte mich einfach wieder Auf den Boden , um so zu tun. Dann waren die Schritte im Wohnzimmer. " Äähm ... Ey .. Hallo ? " Ich gab kein Mucks von mir .
Jetzt hörte ich noch jemanden . Die Schritte kamen ins Wohnzimmer . Jetzt war es Sohail . Er sprang auf den Mann drauf . Ich erkannte nicht , wer das war . Ich stand auf und schaute beide an .
______
Hey ,
mir ist nicht so viel eingefallen , aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen . Bis zum nächsten Mal ❤️ HEL ❤️
Bitte Voten und Kommentieren ❤️
AfghaGirl ❤️
DU LIEST GERADE
Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe Dich
RomanceZinat ist ein afghanisches und religiöses Mädchen . Sie möchte normal ihr Leben leben . Das Problem ist , sie hat bis zu ihrem Tod nur Pech . Immer wieder passieren ihr die schlechten Dinge . Aber pssht ... Ich verrate euch nicht zu viel , lest selb...