Hey meine lieben ,
Vielleicht haben ja die meisten mitbekommen , was so in Palästina gerade abläuft . Das ist einfach nur traurig . Jeden Tag sterben über 1000 unschuldige Kinder . Während wir schön zu Hause sitzen , schlafen , fernsehen gucken und was weiß ich können . In den großen Städten finden ja Demos statt . Ich würde ja auch gerne dabei sein , aber 1. ich wohne vieeeel zu weit Weg von großen Städten und 2. Alleine kann ich da nicht hin . Mit meinen Eltern geht das nicht ..
Aber die jenigen die dort wohnen . Ihr könnt doch auch mal Teilnehmen . Wisst ihr was das für eine Dankbarkeit wäre .
Cristiano Ronaldo ist auch auf der Seite der Palästinenser . Lionel Messie ist auf der Seite der Israeliten . Ok das ist jetzt egal .
Es gibt viele Muslime die auf Whatsapp , Facebook , Instagram , Twitter , Flickr , Vine , etc .. Ihr Profilbild geändert haben . Viele haben das Bild wo ein Kind drauf ist mit Palästinscher Flagge bemalt und eine Hand , bemalt mit der israelischen Flagge , die dem Kind den Mund zu hält .
Bitte ich flehe euch an , betet für diese Menschen . Es geht nicht nur um Palästina , nein ! Es geht auch um Afghanistan , Syrien , Irak , Iran und andere viele Länder .
Stellt euch vor jemand kommt zu euch nach Hause und schießt einfach mal alle ab . Dann seid ihr alleine . Oder seid auch tot . Warum haben die Israeliten das getan ?
Angefangen hat es so .
Drei Jugendliche Jungs waren auf einer Beerdigung . Sie wurden von Israeliten entführt . Anschließend wurde einer der Jungs , er war 16 Jahre alt , er wurde lebend verbrannt ! Könnt ihr euch das vorstellen ? Schrecklich ist das .
Ich sage euch das , damit ihr nicht denkt , Nicht ALLE Palästinenser sind Terroristen , Aber auch nicht JEDER Israelite ist ein Mörder ...
Bitte betet einfach für diese Menschen .
Es gibt Leute die Weinen bei Fußball , weil ihre Nationalmannschaft keine Tore geschossen haben . Warum weinen die ? Was bringt ihnen das . Sie sollten lieber weinen , das über 2000 Menschen , darunter Kinder , jeden Tag sterben und ihre Familie verlieren , ohne sich zu verabschieden .
Wenn wir einfach nichts tun , wird sich nichts ändern ! Wir müssen Allah um Hilfe bitten . Wir müssen beten , damit der Terror aufhört .
Du musst kein Muslim sein , um das zu verstehen ! Du musst nur ein Mensch sein , der wenigstens einmal etwas gutes tut !
AfghaGirl ;(
DU LIEST GERADE
Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe Dich
RomanceZinat ist ein afghanisches und religiöses Mädchen . Sie möchte normal ihr Leben leben . Das Problem ist , sie hat bis zu ihrem Tod nur Pech . Immer wieder passieren ihr die schlechten Dinge . Aber pssht ... Ich verrate euch nicht zu viel , lest selb...