Ich begann zu weinen . Neeein . Nicht schon wieder !! Ich machte ein Screenshot von der Nachricht , nur zur Sicherheit . Ich legte mich auf unser Bett und hielt mein Bauch und weinte . Was passiert dann mit unserem anderen Kind ?
Weil es schön spät war , schlief ich einfach so ein .
-Sohails Sicht-
"So Yusuf , du musst jetzt schlafen , weil du morgen zur Vorschule gehen musst !" Sagte ich. Yusuf : Aber ich will noch nicht schlafen !
Ich : Wir gehen jetzt alle schlafen , willst du alleine hier sitzen ?
Yusuf : Oh Maaaan ... !!
Als ich ihn in sein Bett gebracht habe , ging ich in unser Zimmer . Zinat schlief schon . Ich ging zu ihr um ihr ein Kuss zu geben , und sah unter ihren Augen verschwommene Wimperntusche . Wer hat mein Engel zum weinen gebracht . Ich nahm ihr Handy aus der Hand . Ich weiß , sowas macht man nicht , aber sie würde ja nicht einfach so weinen . Gerade als ich es entsperrt hatte , sah ich eine Nachricht von Unbekannt .
Nachdem ich mir das durchgelesen habe , bildete sich meine Hand zur Faust . Meine Kiefer spannte sich auch . Ich muss jetzt auf mein Schatz aufpassen und auch auf meinen Sohn ! Ich legte ihr Handy weg und machte Zinats Kopftuch ab . Dann legte ich die Decke auf sie . Ich machte mich noch Bettfertig und legte mich zu ihr ins Bett . Ich umarmte sie von hinten .
Am nächsten Morgen schlief Zinat noch , ich hatte etwas vor. Ich brachte erstmal Yusuf zur Schule . Dann fuhr ich zu einem Freund . Ich hatte Zinats Handy mitgenommen .
Ich : Bruder , kannst du diese Nummer Orten ?
Freund : Klar .
Er tippte mehrmals auf Zinats Handy und anschließend zeigte er mir eine Karte .
Freund : Da wo es makiert ist , befindet er sich gerade .
Ich : Danke Bruder , hau rein !
Ich fuhr wieder nach Hause . Zinat war gerade in der Küche .
Ich : Was will dieser Wi*xer von dir ? Ich werde ihn eigenhändig umbringen . Ich hab seine Adresse rausgefunden .
Zinat : Nein , bitte nicht , er hat Bodyguards . Was wenn dir was schlimmes passiert .
Ich : Wird schon nicht .
Ich schrieb die Adresse auf mein Handy und gab Zinat ihr Handy zurück .
Ich : Mach dir keine Sorgen , ich komme etwas später , du musst Yusuf von der Schule abholen .
Zinat umarmte mich und weinte . " Bitte Wein nicht , es wird alles gut ", sagte ich . Zinat weinte einfach wie ein Wasserfall .
Ich : Pshhhh ... Alles wird Gut ! Mach dir keine Sorgen. Bleib einfach zu Hause . Hol Yusuf ab und bleibt dann zu Hause .
Ich gab ihr ein langen Kuss auf die Stirn und ein kurzen auf den Mund .
Ich ging dann raus . Ich fuhr mit meinem Auto zu dieser Adresse . Ich stieg mit voller Wut aus und klingelte . Emre öffnete die Tür .
Emre : Hä , was willst du hier , und wie hast du mich gef-
Ich packte ihn an den Kragen . " WENN DU MEINE FRAU UND MEINEM SOHN AUCH NUR EIN HAAR KRÜMMST , DANN WIRST DU SE- "
Weiter kam ich nicht , denn ich wurde von hinten mit irgendwas auf den Kopf geschlagen . Ich fiel um und sah nur noch schwarz .
____
So Hii ihr Lieben ,
wieder ein neues Kapitel . Bitte teilt meine Geschichte weiter .Bitte Voten und Kommentieren <33
AfghaGirl <33
Instagram : @nigiene.s (privat)
Twitter : @niigiina (privat)
DU LIEST GERADE
Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe Dich
RomanceZinat ist ein afghanisches und religiöses Mädchen . Sie möchte normal ihr Leben leben . Das Problem ist , sie hat bis zu ihrem Tod nur Pech . Immer wieder passieren ihr die schlechten Dinge . Aber pssht ... Ich verrate euch nicht zu viel , lest selb...