Kapitel 28

1.2K 32 8
                                    

Es war ein neuer Morgen ... Ich wachte auf und sah neben mir Sohail . Er schlief friedlich . Ich wollte aufstehen , aber seine Hand war an meiner Hüfte . Ich legte vorsichtig wie möglich seine Hand beiseite . Aber schon wachte er auf .

Ich : Guten Morgen ,Entschuldigung das ich dich aufgeweckt habe ...

Sohail : Ach nicht schlimm , Schatz .

Er gab mir ein Kuss auf den Kopf . Ich Stand auf und lief zum Badezimmer . Ich machte mich frisch . Ich merkte das Ich keine Schminke mit hatte . Toll. Alles im Koffer . Egal . Ich ging wieder in das Zimmer . Ich zog aus der Tasche eine Jeans , ein Top und ein Blazer raus . Ich vergaß , das Sohail im Zimmer ist . Ich drehte mich mit dem Rücken zum Bett . Also zog ich gerade mein Pyjama Oberteil aus . Ich hatte nur noch ein BH an . Ich wollte mein Top anziehen . Aber es fiel dummerweise mir über die Schulter. Ich drehte mich um und sah Sohail im Bett grinsen . Ich nahm das Top vom Boden und hielt das vor mir .

Ich : SOHAIL !!

Sohail : Was denn ? Immer gibst du mir die Schuld .

Er stand genervt auf und ging zum Badezimmer . Ich zog mir mein Top an und setzte mich auf das Bett . Mir liefen einige tränen die Wange runter .

Was hab Ich denn jetzt gemacht . Ein Tag sind wir erst verheiratet und jetzt ist er sauer auf mich . Sohail Schloss die Tür auf und kam ins Zimmer . Ich wischte mir schnell die tränen weg .

Sohail : Warum hast du denn jetzt geweint ?

Ich : Du bist genervt weggegangen und dann dachte ich du bist jetzt sauer auf mich ...

Sohail : Ach mein Schatz , ich bin doch nicht sauer. Nur ich war halt genervt , weil du dich vor mir versteckst. Ich bin doch dein Ehemann .

Ich : Ja schooon , aaaaber vor sozusagen ein paar Wochen warst du fremd für mich . Und jetzt naja , also das ist bei jeder Frau so . An den ersten Tagen verstecken sie sich immer . Aber das braucht alles die Zeit.

Sohail : OK OK ... Eeehm wir müssen los . Verabschieden wir uns von unseren Eltern und dann müssen wir losfahren , sonst kommen wir noch spät an . Also pack die Sachen in den Koffer . Wir frühstücken und dann ja .

Ich zog meinen Blazer an. Ich packte von uns beiden die Sachen in die kleine Tasche . Sohail holte aus dem Auto 2 Kleidungstaschen dingens. Dort tat ich mein Hochzeitskleid rein und in den anderen tat ich Sohails Anzug . Mein Grünes Kleid ist bei meiner Mutter . Also hole ich das gleich ab . Meinen Blumenstrauß werde ich behalten . Wie meine Tante.

So alles gepackt . Sohail brachte die Sachen ins Auto . Dann gingen wir im Hotel essen . Also in der Mensa . Das Essen war der Hammer . Also Lecker Frühstück. Hetzt waren wir fertig . Wir checkten aus und dann fuhren wir zu Sohails Eltern .

Wir klingelten und wurden von meiner Schwiegermutter begrüßt. Mein Schwiegervater war nicht da. Wir setzten uns im Wohnzimmer . Sie fragte uns ob wir Chay (Tee) trinken wollen . Wir verneinten diese , weil wir ja nur zum Verabschieden gekommen sind . Also standen wir Auch gleich auf . Ich umarmte meine Schwiegermutter und küsste ihre Hand. Dann umarmte Sohail sie auch . Dann begann sie zu weinen .

Dann gingen wir wieder . Jetzt fuhren wir zu meinen Eltern. Als wir da waren bekam ich schon glasige Augen . Aber ich hielt jetzt mal meine Tränen zurück . Sohail merkte das und gab mir ein Kuss auf die Stirn.

Ich klingelte und Feroza machte die Tür auf. Ich umarmte und küsste sie Ganz doll. Dann musste ich sich weinen. Sohail reichte ihr nur die Hand . Meine Mutter und mein Vater kamen aus dem Wohnzimmer . Beide umarmte und küsste ich . Ich weinte noch viel mehr . Sohail küsste und umarmte meine Eltern auch .

Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt