Kapitel 12

1.5K 41 7
                                    

Am nächsten Morgen ...

Ich öffnete langsam die Augen . Ich habe sehr sehr gut geschlafen . Plötzlich fiel mir ein , das ich meine Kleider heute mit Sohail kaufen muss . Ich setzte mich ruckartig auf , nahm mein Handy und es war erst 10:34 Uhr . Ich war erleichtert. Ich legte mich in mein Bett und schaute die Decke an . Ich über legte ... Wann soll ich Kopftuch tragen ? Hmm .. am Besten nach der Hochzeit . Ich hoffe das Sohail nichts dagegen hat . Soo Okay genug überlegt .

Ich ging zum Badezimmer . Auf dem Flur sah ich meinen Vater , der gerade nach unten die Treppe gehen wollte .

Ich : Sob bakhair (Guten Morgen)

Vater : Sob Bakhair dokhtarem . Khuda sud khalas Ko , ke Sohail sang zad . Mega Yak sad Bad khalas sho . (Guten Morgen meine Tochter. Mach dich schnell fertig . Sohail hat angerufen und meinte sei in einer Stunde fertig . )

Ich : OK

Ich ging schnell in mein Zimmer und holte mir ein Handtuch und Unterwäsche . Dann ging ich duschen . Ich zog meine Unterwäsche an , putzte mir die Zähne und ging mit dem Tuch um meinem Körper schnell in mein Zimmer .

Ich suchte mir aus dem Schrank ein weißes Top , ein dunkelblauen Blazer und eine Jeans raus . Dazu kombinierte ich ein weißen Schal mit Blauen Blumen drauf , Perlenohrringe und einen dünnen Ring mit einer Perle und drumrum kleine Diamanten.

Ich ging nach unten , rannte aber gleich wieder nach oben . Ich hatte vergessen meine Tasche und mein Handy mitzunehmen . Dann rannte ich nach unten in die Küche . Nein Vater saß am Tisch und aß gerade ein Brötchen . Ich setzte mich dazu , nahm mir ein Brötchen und belegte es mit Käse oder Nutella . Aber Auf gar keinen Fall Käse und Nutella zusammen . Bäää . Mein Vater legte sein Brötchen auf den Teller , holte sein Portmonee raus und gab mir eine Menge Geld .

Vater : Hier das Geld für deine Kleider . Lass auf gar keinen Fall Sohail bezahlen . Das wird zu teuer .

Ich nahm das Geld und versuchte es in mein Portmonee rein zu 'stopfen' . Es waren einfach zu viele Scheine . Oder mein Portmonee ist zu klein . Wir aßen weiter . Ich räumte alles auf . Und Es klingelte an der Tür . Ich ging zur Tür zog meine Ballerinas an. Es klingelte nochmal. Ich nahm meine Tasche , verabschiedete mich von meinem Vater mit einem Kuss . Und machte die Tür auf . Aber da stand nicht Sohail , sondern Salim . Ich schloss die Tür hinter mir .

Salim : Hey , wohin willst du gehen ?

Ich : Hey .. ähm .. Kleider kaufen für meine Verlobung , Henna Abend und Hochzeit .

Salim : WAAAASSSS ???!!! DU HEIRATEST ?! Mit weeem ??? Warum hast du mir nichts gesagt , ich bin doch dein bester Freund !!

Ich : Ich .. ähm .. Tut Mir Leid . Ich also Gestern waren die Eltern da und sind gekommen um mich mit Soha-

Salim : Du Heiratest SOHAIL ?! Du kennst ihn nicht mal . Sorry , aber ich muss das erstmal alles verstehen . Ich bin Weg Bye !

Ich dachte mir so : Ich darf doch heiraten wen ich will ?!

Als Salim weg war kam gerade ein schwarzer Audi . Sohail stieg aus und lächelte mich an . Er kam zu mir , umarmte mich .

Sohail : Hallooo mein Ein und Alles !

Ich wurde etwas rot . Hihi er hat mich sein ein und alles genannt .

Ich : Hallo .

Wir gingen zu seinem Auto . Er hielt mir die Tür auf und ich setzte mich rein . Er setzte sich auch hin und wir fuhren in ein afghanischen Kleiderladen . Es heißt HARIS BOUTIQUE (Gibt es wirklich . In Hamburg (; Aber eig. Wohnen die in Köln) Ich sah soo viele schöne Kleider . Ich wollte für meine Verlobung ein Lilanes Kleid haben . Ich sah eins . Das war an der Brust voll mit Strasssteinen . Unten ging es ab der Taille etwas auf , aber nicht zu doll . Dann war hinten eine sehr lange Schleppe . Ich fragte die Verkäuferin. ob sie mir das Kleid in Größe S geben konnte . Sie verschwand hinter einer Tür . Während dessen schaute ich nach einem Nekkah Kleid . Das musste grün sein .

Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt