~Ferozas Sicht~
Ich stand vom Bett auf und ging rückwärts zur Tür , ohne das Kind aus den Augen zu lassen . Dann machte ich die Tür auf und rannte in das Zimmer meiner Mutter . Ich knallte gegen ein harten Oberkörper und fiel auf den Boden . Ich schaute nach oben . Ich musste schmunzeln um zu wissen wer das ist . Es war Sohail . Mein Schwager . Er sah doch etwas anders aus . Er guckte mich auch an , aber sofort drehte er sich weg . Dann sah ich Zinat . Sie war von Kopf bis Fuß bekleidet . Sie schaute mich ziemlich wütend an . Und dann begann auch der Terror .
Zinat : BITTE WAS HAST DU DA AN ???
~Zinats Sicht~
Ich sah mir Feroza an . In meinem Kopf sagte ich mir nur : 'Astaghfirullah'
Sie hatte eine kurze Hot Pan an mit einem Top was ihr etwas zu klein war . Sie ist meine Zwillingsschwester , und da muss man doch mal etwas sagen . Ich war froh als Sohail sich weg gedreht hat.
Feroza : Das geht dich doch nichts an .
Ich : Schön . Dann ist es halt nicht meine Sache , aber du bist meine Zwillingsschwester und was sollen andere denken , wenn sie uns vergleichen ! Ehrlich gesagt hatte ich dich schrecklich vermisst , aber als Mam mir erzählt hat , das du heimlich shishast (?) und so rumläufst , wollte ich dich gar nicht sehen .
Feroza : Der einzige Grund warum ich eig. Hier bin ist , ich wollte wissen , warum ein Baby auf meinem Bett liegt ???
Ich : Das ist mein Sohn .. Dein Neffe !
Ferozas ernster Blick , änderte sich in ein Blick , den ich früher sehr oft bei ihr gesehen hatte . Es war so ein weicher Blick .
Sohail kratzte sich am Kopf : Ähm , ich hole ihn mal ...
Und dann war er weg .
Ich : Mam kommt mit nach Hamburg !
Feroza : Ja Und ?
Sohail kam wieder mit dem schlafenden Yusuf zurück . Feroza verschwand dann wieder .
Meine Mutter hatte ihre Sachen nun gepackt . Sohail Hatte die Koffer in das Auto verstaut . Da es spät wurde blieben wir bei meiner Mutter . Mein Vater war immer noch nicht aufgetaucht .
5 Tage später ...
Heute wollten wir wieder nach Hause .
Gerade als wir gemeinsam die Treppe runter gekommen sind , Öffnete sich die Haustür . Es war mein Vater . Er sah mich an und schaute mich wütend an .
Wahid : JETZT REICHT ES !!! IHR HATTET 5 TAGE ZEIT !!!
Er kam auf mich zu und schlug mir mehrmals in den Bauch . So fiel ich nach hinten und mit dem Kopf gegen die Treppenstufe . Ich spürte etwas flüssiges zwischen meinen Beinen . Mir wurde Schwindelig .
Ich : So..ha.il !!
Sohail packte mein Vater am Kragen .
Sohail : WAS SIND SIE FÜR EIN MENSCH !! WAS IST IHR PROBLEM ?? GUCKEN SIE WAS SIE GEMACHT HABEN !!
Meine Mutter kniete sich vor mich . Und streichelte über meinen Kopf . Sohail nahm mich in den Arm . Also Eine Hand unter die Beine und eine um meinem Rücken . Er trug mich in das Auto . Dann kam meine Mutter mit dem Kinderliegedingens mit Yusuf dadrin schnell ins Auto . Dann fuhr Sohail schnell zum Krankenhaus .
Im Krankenhaus angekommen , trug mich Sohail wieder im Arm und meine Mutter und Yusuf hinter her . Ich wurde sofort zur Notaufnahme gebracht .
Ich wurde dann bewusstlos .
~Sohails Sicht~
Ich musste Auf dem Flur warten . Ich wartete und wartete . Nach ca. 15 Minuten kam ein Arzt zur mir . Er meinte ich soll zu ihm in sein Büro .
Doc : Sind sie der Ehemann ?
Ich : Ja ...
Doc : Es tut mir sehr Leid ihn das mitzuteilen , wir mussten erstmal wissen was ist , es war nicht einfach , so ein Fall hatten wir lange nicht mehr , dann haben wir rausgefunden , das ihre Frau -
Ich : WAS IST MIT MEINER FRAU ?!
Doc : Sie war ..
_____
Oh nein ;(
Hey meine Lieben ,
Heute kam das Kapitel eher , weil ich für ein paar Tage nicht da bin , und dann hätte ich kein WLAN . Ich hoffe ihr habt Verständnis ❤️ HEL ❤️
Das war mal wieder ein Kapitel ;) Ich hoffe es hat euch gefallen , und ich glaube ihr wollt sehr gerne wissen , was mit Zinat los ist . Das erfährt ihr schon ganz bald . Bitte hasst mich nicht , aber es musste sein , sonst ist die Story langweilig . Bis zum nächsten Mal . HEL ❤️
Bitte Voten und kommentieren ❤️
AfghaGirl ❤️
DU LIEST GERADE
Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe Dich
RomanceZinat ist ein afghanisches und religiöses Mädchen . Sie möchte normal ihr Leben leben . Das Problem ist , sie hat bis zu ihrem Tod nur Pech . Immer wieder passieren ihr die schlechten Dinge . Aber pssht ... Ich verrate euch nicht zu viel , lest selb...