Kapitel 56

602 29 3
                                    

~Sohails Sicht~

Ich spürte mein Herz klopfen . Ich öffnete langsam meine Augen . Ich sah viele weiße Lichter . Ich wollte mein Kopf drehen , aber es gelingt mir nicht , weil es total schmerzt .
Das einzige was ich hörte , war lautes Atmen und schmerzvolles Stöhnen . Ich dachte sofort an Zinat und Yusuf .

Auch wenn ich Schmerzen hatte , war mir meine Familie viel wichtiger . Ich stand auf und stöhnte auf . Was ich vor meinen Augen sah , brachte mich fast zum weinen . Ich versuchte mit meinen Schmerzen zu Zinat zu laufen . Sie war total verschwitzt und hielt sich den Bauch , dabei atmete sie total laut . Da ich mir Sorgen machte , drückte ich auf den Krankenschwester-Knopf . Wenigstens war sie wach .

Aber .. Wo war denn Yusuf ?

Hektisch drehte ich mich um und sah auf der anderen Seite Yusuf . Er hatte eine aufgeplatzte Wunde an der Stirn und am Mund . Ich musste einfach weinen .
"Yusuf , Yusuf hörst du mich ?" , fragte ich weinend . Ich versuchte meine Tränen zurück zuhalten . Sein Finger war von einem Kabel umschlossen , das zu einem Monitor führte und sein Puls - und Herzschlag anzeigte .

Eine Krankenschwester war endlich da .

"Wo ist der Arzt ? Was ist passiert ? Was ist mit meiner Frau ? Warum wacht mein Sohn nicht auf ?" , fragte ich hektisch .

Ks : Herr xy , bitte beruhigen Sie sich !

Ich : BITTE WIE SOLL ICH MICH BERUHIGEN , WENN MEINE FAMILIE FAST AM STERBEN IST !!!???? WO IST DER ARZT !!!

Ks : Er ist gerade in einer Operation und ist bald fertig !

Ich : Gibt es in diesem großen Krankenhaus nur ein Arzt ?

Ks : Ich .. Gib mein Bestes !

Sie ging wieder raus . Ich setzte mich zu Zinat und hielt ihre Hand fest .
" Mach dir keine Sorgen , uns allen wird es Inshallah besser gehen ", sagte ich zu ihr und küsste ihre Hand . Sie stöhnte wieder vor Schmerzen . "Ich .. Halte es nicht mehr aus .. Aaaaaah" , schrie Zinat .

Ich : Pshhhh ...

Eine junge Ärztin betrat den Raum . Sie gab mir die Hand .

Ich : Meine Frau ist schwanger und .. Und ich weiß nicht , sie hat so starke Schmerzen nach dem Autounfall !

Ärztin : Was ist denn genau passiert ?

Ich : Also ich musste mal wegen hohem Fieber ins Krankenhaus , da hat mir eine Krankenschwester Drogen gegeben , damit meine Operation schief läuft . Und seitdem hab ich irgendein Stoff im Körper , der mich aggressiv macht , und nochmehr davon sucht . Auf jeden Fall bekam ich diesen Anfall im Auto , dann haben wir halt ein Unfall gebaut !

Ärztin : Drogen sagen sie !!?? Das werden wir gleich kontrollieren. Lassen sie mich eben durch , zu Ihrer Frau .

Ich ließ sie durch .

Die Ärztin misst ihren Puls . Eine Krankenschwester holte ein Babymonitor . Damit guckte die Ärztin , wie es dem Baby in Zinats Bauch geht .

Ärztin : Also , dem Baby ist so gut wie nichts geschehen , aber die Schmerzen Ihrer Frau kommen dadurch , weil beim Baby die Hände und Füße entwickelt werden und das Baby sehr oft tretet . Das ist was ganz normales . Aber sie sollte auf gar keinen Fall Medikamente gegen die Schmerzen nehmen , da es dem Kind schadet. Ihre Frau hat nur eine Aufgeplatzte Wunde an der Stirn , sonst alles okay . Um die Wunde wird sich die Krankenschwester kümmern .

Ich : Ok , vielen Dank . Und mein Sohn ?

Wir gingen zu Yusuf , der immer noch nicht aufgewacht ist .

Nach dem Untersuchen :

Ärztin : Ihm geht es auch gut , aber er braucht viel viel Ruhe . Und auch seine Wunden werden gleich von der Krankenschwester verheilt . Kommen wir nun zu Ihnen . Legen sie sich bitte hin . Ich muss Blut abnehmen .

Ich legte mich hin und sie ging kurz , um die Utensilien zu holen .

Ärztin : Okay , also sie müssen alle für eine Nacht erstmal hier bleiben , und Ähm die Blutergebnisse teilen wir Ihnen Morgen mit !

Ich : Vielen Dank !

Zinat : Chi Goft ?? ( Was haben die gesagt ?)

Ich : Alles Alhadulillah in Ordnung , du kannst dich beruhigen . Es ist jetzt schon spät geworden , wir sollten jetzt schlafen .

-Nächster Tag-

Ärztin : Die Blutergebnisse sind da !!

_____
So hoffe , es hat euch gefallen , bitte teilt meine Geschichte weiter . Ich danke euch für über 28k Reader !!

Bitte Voten und Kommentieren <33

AfghaGirl <33

Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt