Kapitel 71

873 23 20
                                    

Wir standen alle um 9 Uhr auf. Ich zog mir eine nicht enge Jeans an , darüber ein Kleid was mir bis zu den Knien ging. Unten bereitete ich das Frühstück vor. Nachdem wir gegessen hatten, bereiteten sich alle vor. Ich machte erstmal Khala Farida die Haare. Dann schminkte ich sie. Als sie fertig war , bügelte sie ihr Kleid. Ich ging erstmal Duschen. Ich föhnte mir die Haare. Dann machte ich mir einen hohen Dutt. Ich probierte nochmal mein rotes Kleid an , aber es war mir zu eng geworden . Das kann doch nicht sein , ich meine gestern hat es doch noch gepasst. Naja egal ich hab noch ein lila Pinkes Kleid (Bild 1. Müsste zusehen sein, leider ohne Babybauch , aber stellt euch das mit Babybauch vor :D)

Ich zog das aber trotzdem mal an , nicht das das dann zu eng ist. Aber es sitzt perfekt. Ich schminkte mich passend dazu. Zwar nicht perfekt , aber gut . Ich kann es ja nicht so gut.

Insgesamt waren schon zwei Stunden vergangen. Während dieser Zeit war Feroza auch da. Ich schminkte sie passend zu ihrem rosanen Kleid (Bild 2). Ihre Frisur machte sie sich selber.

"Sohaaaail ?" rief ich . Sohail kam rein , bewunderte mich erstmal. Ich musste Lächeln und wurde rot. "Wooow , so hätte ich dich nicht rausgelassen , aber es ist ja die Hochzeit deiner Freundin" meinte er. "Also , was wolltest du ?" Ich : Kannst du bitte Yusuf waschen ? "Ja mach ich", sagte Sohail und ging weg. Ich bügelte mein Kleid und das passende Kopftuch. Ich zog mein Kleid mit Hilfe von Khala Farida an.

Ich machte mein Kopftuch um und fertig. In einer kleinen Silbernen Clutch tat ich mein Handy rein , Taschentücher , Lippenstift und Puder. Wir hatten jetzt Halb 12 . Ich holte einen ganz dunklen blauen Anzug raus , für Sohail. Und Yusuf's Anzug holte ich auch. Beides bügelte ich und legte es auf dem Bett. Während Sohail sich umzog , zog ich Yusuf an. Eigentlich zog er sich selber an , aber seine Kleine Krawatte musste ich ihm festbinden. Ich holte gerade Haargel , als Sohail mich aufhielt . Er nahm mir das Haargel aus der Hand und sagt : " Ich mach das" und lächelte mich an. "Okaay ?" Sagte ich einfach. Ich nahm eine kleine Tasche und tat dort unsere Schlafanzüge, Zahnbürsten , Zahnpasta, Klamotten rein. In einen Beutel tat ich noch unsere Straßenschuhe rein.

Als wir dann alle fertig waren , fuhren wir um 2 Uhr los. Wir hatten ja 4 Stunden Fahrt vor uns. Natürlich hab ich für Nahrung und so gesorgt. Und vorher hab ich noch die Geschenke, die ich gekauft hab in Geschenkpapier gewickelt und hinten im Auto getan. Meine Schwiegereltern fuhren in ihrem Auto und ich fuhr mit Sohail, Yusuf und Feroza in unserem Auto. Sohail und ich saßen vorne und Yusuf und Feroza saßen hinten. Yusuf schlief nach 20 Minuten Fahrt gleich ein. Ich holte mein Handy raus und schrieb mit Dunya.

~D = Dunya , Z = Zinat~
> Z : Naaa ? Wie geht's ? Aufgeregt ?

D : Oh mein Gott Hey , Jaa :/

Z : Brauchst du nicht :D Wo bist du gerade ?

D : Friseur. Ich bin aber erst in einer halben Stunde dran ..

Z : Achso , wer ist denn alles bei dir ?

D : Meine Mutter , zwei Cousinen , zwei etwas jüngere Cousinen , eine Tante und Ehefrau von meinem Cousin :D Ganz schön voll hier .

Z : Läuft bei dir hahaha

D : Meine Mutter weint die ganze Zeit. Ich bin auch traurig , aber ich sammle meine Tränen lieber für nach dem Fest auf :D Aber weißt du was mich gerade richtig traurig macht ...

Z : Ne , was denn ?

D : Ich hab ein beschissenen Vater , ich hab kein Bruder und meine Mutter ist alleine wenn ich weg bin ...

Z : Mach dir keine Sorgen , du hast doch deine Onkel und Cousins und außerdem dieser eine Cousin von dir .. Ich weiß nicht mehr wie er heißt , aber er ist doch wie ein Bruder für dich ..

Ma Dostet Darom ~ Ich Liebe DichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt