47

916 88 158
                                    


˚ ♡ ⋆。˚


FÜR JIMIN

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




FÜR JIMIN

Hallo... ich weiß nicht recht, wie ich dieses Schreiben anfangen soll. Ich mag zwar Literatur studieren und mich als Rapper versuchen, doch fallen mir keine Worte ein, um auszudrücken, wie leid mir nahezu alles tut, was irgendwie mit dir und mir zusammenhängt.

-

Ich spreche nicht nur von dem Kuss, den ich dir stahl.

Er war falsch, in jeder Hinsicht. Zwar konnte ich dir Kraft spenden und dich beruhigen, als ich dich hielt. Aber ich habe dich trotz alledem überrumpelt. Der Kuss war das schlimmste, was ich hätte tun können.
Zurecht hast du dich aufgeregt. Ich habe Yoongi. Du warst zu schwach, um dich überhaupt wehren oder einen klaren Gedanken fassen zu können.

Schrieb ich oben, dass der Kuss vollkommen falsch sei?
Ich hoffe, ich überschreite keine deiner Grenzen. Nur, weil ich es so oft tat, sollte ich es nicht noch einmal tun.

Aber ich kann nicht vergessen, dass du mich zurückgeküsst hast. Dass du dich in dieser Geste verrannt hast, in ihr aufgegangen bist.

Ich weiß nicht, weshalb es sich so normal anfühlte und so befreiend, dich zu halten.
Ging es dir auch so? Fühltest du dich auch so frei und geborgen in diesem Moment? Ich wiederhole mich, aber du wirkest so sorglos. Zugleich habe ich wieder Angst, dir zu nahe zu treten.

Vielleicht liest du schon gar nicht mehr weiter. Wenn du es doch tust, kann ich dir nicht genug danken. Falls du es nicht tust, akzeptiere ich es voll und ganz. Ich kann dich verstehen. Viel zu gut, als ich es jemals geglaubt hätte.

-

Du fragst dich wahrscheinlich, wie das sein kann.
Mein altes Ich hätte sich wahrscheinlich dieselbe Frage gestellt. Ich will es nicht beschönigen, also sagen wir es so: Der Kim Namjoon vor einigen Wochen hätte dir wahrscheinlich noch nicht einmal geantwortet.

Eigentlich wollte ich anstelle des Wortes „geantwortet" vorerst das Verb „angesehen" oder das Verb „zugehört" verwenden.
Inzwischen weiß ich, dass diese Wörter nicht passend wären, allein aus dem Grund, weil ich dir — selbst wenn ich dir all meine Abneigung zeigte — immer zugehörte, selbst wenn es nie so schien. Weil ich dich ansah, wenn ich wusste, dass du mich nicht sahst.

Ich selbst habe es nie gemerkt. Vielleicht unterbewusst gewusst, aber den Gedanken nie akzeptiert.

Ich will noch nicht mal, dass du oder irgendjemand mir sagt, dass meine Taten einen Grund hatten, und ich keine Schuld an den Dingen trage, die ich sagte.
Natürlich kommen so viele Aspekte zusammen. Die Meinungen an der Uni, der erste Blick, Gerüchte — all das, was dich umgibt. All das beeinflusste — verfälschte — meine Sichtweise.

𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊  |  taegguk / gguktae  ( ✓ )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt