13

1K 103 180
                                    


˚ ♡ ⋆。˚


˚ ♡ ⋆。˚

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Uhm... sind die beiden irgendwie ein Paar oder so?", wollte Yoongi neugierig wissen und lugte aufgrund seiner Größe über Namjoons Schultern.

Jeongguk hingegen, der viel zu aufgewühlt war, konnte kaum auf diese schneidenden Worte eingehen. Immer noch vor Panik und Enttäuschung schlotternd, hörten seine Augen kaum auf, Tränenflüssigkeit zu produzieren. Er fühlte sich verraten von seinem besten Freund, der ihm den Abend versprochen hatte. Zugleich existierte in ihm eine erdrückende Angst.

Junghyun war sein zwei Jahre älter Bruder. Die beiden hatten stets ein sehr enges Verhältnis gehabt, bis Jeongguk nach Seoul und Junghyun – das Herz nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin gebrochen – in die Staaten gezogen war.
Es war stets sein Traum gewesen, im Land der unendlichen Möglichkeiten Fuß zu fassen. Er hatte nach Abschluss seines BWL Studiums eine Anstellung in Texas gefunden und lebte seitdem dort. Nach wie vor recht deprimiert aufgrund der Trennung, hörte die Familie wenig von ihrem ältesten Sohn.

Umso schlimmer war es gewesen, als sie vor einigen Monaten die Nachricht erhalten hatten, dass er höchstwahrscheinlich an Darmkrebs erkrankt war. Trotz erster Beruhigungen seinerseits, dass es ein gutartiger Tumor sei und sie nichts zu befürchten hatten, hatte Jeongguk jedoch nie aufhören können, sich um seinen Hyung zu sorgen.

Er liebte ihn wirklich sehr und hatte ein ungutes Gefühl bei der Angelegenheit gehabt. Fakt war, dass vor kurzem bekannt geworden war, dass der Tumor wohl doch gestreut hatte.

Heute oder morgen wollte Junghyun somit seinen jüngeren Bruder anrufen, um ihn über die letzte Untersuchung aufzuklären. Da der Anruf noch zu dieser späten Stunde eintrudelt war, bedeutete es für Jeongguk, dass sein Hyung keine guten Nachrichten hatte und diese ihm sofort mitteilen wollte.

Zu allem Überfluss war sein Handy abgestürzt. Jeongguk hatte den Adapter zuhause nicht richtig in sein dummes iPhone gesteckt. Er könnte schreien vor Wut und wegen seiner eigenen Dummheit.

„Jeongguk, wir suchen ihn, okay?", versuchte ihn Namjoon zu beruhigen, nachdem er einen kurzen Blick mit dem Bibliothekar gewechselt hatte, den der Schwarzhaarige in jenem Moment nicht erkannte.

„E-Er hat mich verlassen, Joon Hyung", heulte der 21-jährige und vergrub das Gesicht in den Händen. Er zitterte so sehr, dass er sich kaum kontrollieren konnte. „Und b-bald wir mich auch mein älterer Bruder verlassen... Ich weiß es doch... N-Namjoon—"

„Gguk, beruhige dich, deinem älteren Bruder ist bestimmt nichts passiert und wir werden Taehyung finden, und dann wird alles wieder gut", beschwichtigte ihn sein älterer Freund weiterhin und klopfte ihm aufheiternd auf den Rücken, während er aus dem Augenwinkel Yoongi beobachtete.

𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊  |  taegguk / gguktae  ( ✓ )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt