⚠️ Triggerwarnung ⚠️— biphobie —
˚ ♡ ⋆。˚
„Jeongguk-ah... was verschafft mir die Ehre?"Der Angesprochene versteifte sich augenblicklich, kaum, dass er das Antlitz des Bibliothekars erblickt hatte. Dieser trug einen grauen Hoodie kombiniert mit einer schwarzen Shorts und Adidas-Schlappen. Seine dunkelblonden Haare lagen ordentlich auf seinem Kopf. Er sah ausgeschlafen und entspannt aus.
„Ich..." Der Jüngere räusperte sich, während er versuchte, alle negativen und brutalen Gedanken krampfhaft fortzuschieben. „Ich wollte dich einfach mal besuchen."
„Jetzt, wo ich wieder Single bin?", entgegnete Yoongi schmunzelnd und lehnte sich an seine Türzage, während sein Blick auf Jeongguks Bizeps rutschte. „Lügner, du hasst mich, also... was willst du?"
„Warum sollte ich dich denn hassen?", stellte der Schwarzhaarige als Gegenfrage, wenn er selbst nicht genau wusste, weshalb er das tat.
„Ich hab' gehört, du und Taehyung... ihr lebt bald nicht mehr zusammen. Und Jimin-ssi und Namjoon-ah sind plötzlich ein Paar...", erklärte Yoongi ruhig und legte den Kopf schief.
„Ja... es gab einige Gründe dafür...", erwiderte Jeongguk und schwor innerlich, sobald all das vorbei sein würde, seine Wut an einem Boxsack auszulassen.
Yoongis Lippen kräuselten sich. „Willst du reinkommen?"
Die Einladung überraschte den Jüngeren, aber er fürchtete sich nicht vor seinem Gegenüber. Trotzdem fragte er: „Wartet da irgendeiner deiner Freunde?"
„Nah, gerade habe ich keinen. Wie Jimin und Taehyung dir wahrscheinlich erzählt haben, hatte ich auf Namjoon-ah ja keinen Bock mehr... keine Ahnung, was alle an ihm finden", erwiderte er gelangweilt, und trat einen Schritt zur Seite, sodass Jeongguk in seine Wohnung schreiten konnte.
Der Schwarzhaarige sagte nichts dazu, sondern ging auf seinen ersten Punkt ein, nachdem er sich auf seinem zugewiesenen Platz niedergelassen hatte: „Woher weißt du, dass Taehyung und Jimin uns aufgeklärt haben?"
„Ach, komm bitte. Das ist doch offensichtlich. Irgendwann hätten die beiden Heulsusen doch zu euch rennen müssen", sagte Yoongi mit so einer Gleichgültigkeit in der Stimme, dass Jeongguk sich fragte, was dem Älteren wohl passiert sein musste, dass er so kalt blieb.
Zusätzlich ballte Jeongguk seine Hände bei der Bezeichnung für seine beiden Freunde zu Fäusten, doch er versuchte weiterhin ruhig zu bleiben.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊 | taegguk / gguktae ( ✓ )
أدب الهواة˚ ♡ ⋆。˚ ❞ 𝐩𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐤 𝐦𝐲 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭, 𝐢'𝐦 𝐛𝐞𝐠𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐲𝐨𝐮. ❝ Jeongguks Herz gehört schon seit seiner Kindheit seinem Mitbewohner Taehyung. Als dieser eines Abends jedoch einen Jungen in ihrer Wohnung zu seinem macht...