66

794 71 132
                                    


Schaut gerne mal bei meiner neuen FanFic
„CARAMEL SKIN" vorbei !! <3


˚ ♡ ⋆。˚


„Jimin-ah, er hasst mich, er will mir die Haut abziehen, mich vierteilen, mich an die Schafe auf seiner Weide verfüttern— ach stimmt, die essen ja nur Gras

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Jimin-ah, er hasst mich, er will mir die Haut abziehen, mich vierteilen, mich an die Schafe auf seiner Weide verfüttern— ach stimmt, die essen ja nur Gras... — dann will er mich in Pressfleisch verwandeln und wird all meine teueren Klamotten verkaufen, für die ich so lange sparen musste, und meine Erdbeertasse auf die Müllkippe werfen! Das ist keine Übertreibung, ich sag's dir!"

Jimin zog ungläubig eine Augenbraue in die Höhe, nachdem er eine weitere Hose zurück an die Stange gehängt hatte, ehe er sich einigen t-Shirts widmete.

„Ich glaube, du solltest mal etwas runterkommen... nichts für ungut", empfahl er Taehyung anschließend, der ihm nur mit großen Augen folgte konnte.

Jimin hatte gefragt, wie Jeongguk mit ihm umging — und das war Taehyungs Antwort gewesen. Den ganzen Shopping-Nachmittag über sprach er nun schon über Jeongguk.

„Na gut, er hasst mich vielleicht nicht und will mich auch nicht umbringen", maulte der Rothaarige weiter und verschränkte die Arme vor der Brust. „Aber er w-will mich nicht mehr..."

„Wie kommst du denn da drauf?", entgegnete der Ältere sanft und schmunzelte traurig, nachdem er auf ein hübsches Croptop gestoßen war. „Ihr nehmt doch nur eine Pause voneinander... und schau dir dieses Shirt an... die Farbe würde perfekt zu meinen Haarspangen passen..."

Taehyung freute es ja wirklich sehr, dass Jimin sich durch seine erste, ernsthafte Beziehung endlich traute, noch typisch femininere Dinge zu tragen — auch wenn er keine Röcke oder Kleider am Körper haben wollte —, aber in dieser Situation ging ihm Jimins Kaufwahn etwas auf die Nerven.

„Nein... es ist anders...", versuchte Taehyung ihn zu überzeugen. „Er scheint plötzlich so so... glücklich zu sein. Ohne mich. Hast du ihn irgendwie betrübt in letzter Zeit gesehen? Er ist immer gut drauf und unternimmt 'was mit seinen neuen Freunden..."

Taehyung konnte nicht verhindern, dieses Wort nahezu auszuspucken.

„Ich habe ihn allgemein weniger gesehen... aber ist das nicht gut, wenn er glücklich ist? Das war doch unser aller Plan. Wieder glücklich und zufrieden zu werden..."

„Ja, aber nicht zu glücklich! Er... er scheint mich gar nicht zu vermissen, weißt du?", murmelte der Jüngere seufzend und blickte auf seine Füße herab. „Wenn er das nämlich tun würde, würde ich es ihm doch ansehen, dass er betrübt ist... und er würde sich nicht schon für andere Jungs interessieren..."

𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊  |  taegguk / gguktae  ( ✓ )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt