˚ ♡ ⋆。˚
„Hyung, hast du irgendwo meine gelbe Brotdose in Bananenform gesehen? Oh... und eine meiner Hanteln ist auch verschwunden!", erklang Jeongguks laute Stimme durch die Studentenwohnung.Taehyungs Kopf tauchte über der Kücheninsel auf. Er hatte einige Teller in der einen und eine mit kleinen Erdbeeren bedruckte Tasse in der anderen Hand.
„Die Brotdose? War die nicht in der Spülmaschine?", schrie Taehyung zurück, ehe er die Einzelheiten seines Geschirrs vorsichtig in Papier einpackte, um sie in den Umzugskarton zu legen.
„Oh, stimmt!"
Der tätowierte Student war gerade dabei, sich einen Pferdeschwanz zu binden, als er in Joggingsachen in den Wohnbereich trat. „Bist du schon fertig mit deinem Geschirr?", bemerkte er anschließend überrascht, nachdem er seine Hände gesenkt hatte.„Joa, w-war ja auch nicht viel", entgegnete Taehyung, woraufhin Jeongguk zustimmend summte. Sehnsüchtig sah der Ältere seinem baldigen Ex-Mitbewohner zu, wie er anschließend einen Umzugskarton ohne viel Anstrengung in die Höhe hob und im Flur platzierte.
Etwa eine Woche lag nun schon der Morgen zurück, an dem Taehyung Jeongguk alles über seine Vergangenheit, Motive und Gefühle gebeichtet hatte.
Erst einige Tage später waren sie zurück ins Dorm gezogen, um anschließend die Entscheidung zu fällen, dass sie vorerst getrennte Wege gehen sollten.Um das in die Tat umzusetzen, würde Taehyung bei seiner Cousine unterkommen, während Jeongguk eine kleinere Studentenwohnung abseits der Universität beziehen würde.
Sie wollten nicht nur voneinander Abstand nehmen, um zu sich selbst zurückzufinden und die Ereignisse zu verarbeiten. Zugleich wollten sie diese Vier Wände mit all ihren Erinnerungen hinter sich lassen. Es tat beiden im Herzen weh, doch es schien die beste Lösung in ihrer Situation zu sein.
Gleichzeitig hatte Taehyung Angst, seine große Liebe durch die Abwesenheit des jeweils anderen endgültig zu verlieren. Auch wenn es das gewesen war, was er immer geplant hatte; er brauchte Jeongguk, um die Angst wegen Yoongi und dem Schmerz aufgrund seiner Eltern zu verarbeiten.
Aber brauchte Jeongguk ihn überhaupt? War er nicht viel besser ohne ihn dran?
Frustriert, aber auch bewusst, dass er selbst daran Schuld war, warf Taehyung sein Geschirrtuch in Richtung des Wäschekorbes und machte sich daran, weitere Utensilien in seine Umzugskartons zu packen.
Etwa zwanzig Minuten später begab er sich an ihr angrenzendes Schlafzimmer, um sich ein warmes Oberteil überzuziehen.
Überrascht erblickte er Jeongguk, der sich auf Taehyungs Bett niedergelassen und mit geschlossenen Augen seine Arme um ein Kissen geschlungen hatte, während er seine Stupsnase darin vergrub.
Der Schwarzhaarige kuschelte mit und roch offensichtlich an Taehyungs Kissen, anstatt seinen Kleiderschrank auszumisten.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊 | taegguk / gguktae ( ✓ )
Fanfic˚ ♡ ⋆。˚ ❞ 𝐩𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐤 𝐦𝐲 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭, 𝐢'𝐦 𝐛𝐞𝐠𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐲𝐨𝐮. ❝ Jeongguks Herz gehört schon seit seiner Kindheit seinem Mitbewohner Taehyung. Als dieser eines Abends jedoch einen Jungen in ihrer Wohnung zu seinem macht...