˚ ♡ ⋆。˚
Etwa ein Monat verging.Inzwischen stand der Winter vor der Tür und brachte auch Seoul frostige Temperaturen und kurze Tage. Zumeist war es bedeckt, regnerisch und dunkel. Diese Tatsache hatte jedoch nicht verhindern können, dass sich unser unglückliches Liebespaar und ihr stets so verunsicherter Freund erholt hatten.
Jimin, Taehyung und Jeongguk hatten sich seit Oktober allesamt in Therapie bei Seokjins Ehefrau Irene begeben.
Tatsächlich war dabei der blonde Tanzstudent derjenige, der sich äußerlich und innerlich am schnellsten zu erholen schien. Von seiner Magersucht über seine Angst- und Zwangsstörungen bezüglich Gesundheit, Alltagsplanung und Hygiene hatte er wahrscheinlich noch mit mehr zu kämpfen, als Jeongguk mit seinem immer wieder gebrochenen und geheilten Herzen und Taehyung mit seinen Gewissensbissen.
An zweiter Stelle würde wohl Jeongguk stehen, dem es seit der endgültigen Trennung und Abkapslung von seiner jahrelangen Liebe besser als erwartet zu gehen schien. Er konzentrierte sich mehr auf sein Studium, seine Hobbys und seine eigene mentale Verfassung.
Taehyung hingegen lebte nach wie vor bei seiner Cousine Yeri und hatte es offensichtlich um einiges schwerer.
Er kam sich ziemlich erbärmlich vor, so abhängig von seinem jüngeren Ex-Mitbewohner zu sein — auch wenn Jimin ihn zumeist das Gegenteil klarzumachen versuchte.Aber Taehyung vermisste ihn einfach so sehr.
Ein paar Nachrichten pro Woche reichten ihm nicht. Natürlich sprachen sie einige Male in der Universität, wenn sie sich sahen. Aber es wirkte nur noch so, als wären sie Bekannte und nicht jahrelange beste Freunde und Geliebte.
Seit dem Telefont war die Stimmung schlichtweg angespannt und eine einzige Folter für den Rothaarigen gewesen.
Jimin hingegen schien die inzwischen offizielle Beziehung mit Namjoon sehr gut zu tun. Aber wie sollte es auch anders sein?
Sein Herz hatte schon seit Jahren insgeheim Namjoon gehört. Auch war der Ältere unglaublich verständnisvoll, geduldig und liebevoll.
Es war nicht alles reibungslos verlaufen.
Beispielsweise hatte Namjoon zu schnell geglaubt, normal mit Jimin in einem Lokal Essen gehen zu können. Der Blonde war mit seinem vollen Teller dermaßen überfordert gewesen. Aufgrund der Nudeln und der Süß-Sauer-Soße hatten sogleich Zahlen und Nährwerte über Kohlenhydrate und Zucker seinen Kopf erobert.
Namjoons Frage, ob er denn nicht anfangen wollte, hatte ihm letztendlich den Rest gegeben und ihn verzweifelt auf die Toilette rennen lassen.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊 | taegguk / gguktae ( ✓ )
Fanfiction˚ ♡ ⋆。˚ ❞ 𝐩𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐤 𝐦𝐲 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭, 𝐢'𝐦 𝐛𝐞𝐠𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐲𝐨𝐮. ❝ Jeongguks Herz gehört schon seit seiner Kindheit seinem Mitbewohner Taehyung. Als dieser eines Abends jedoch einen Jungen in ihrer Wohnung zu seinem macht...