67

860 79 171
                                    


˚ ♡ ⋆。˚


Obwohl Taehyung wusste, dass es zwischen Jeongguk und ihm nicht funktionieren konnte und er den Schwarzhaarigen niemals verdient hätte, konnte er nicht aufhören, während der ganzen Autofahrt ein wundervolles Gefühl der Hoffnung zu verspüren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Obwohl Taehyung wusste, dass es zwischen Jeongguk und ihm nicht funktionieren konnte und er den Schwarzhaarigen niemals verdient hätte, konnte er nicht aufhören, während der ganzen Autofahrt ein wundervolles Gefühl der Hoffnung zu verspüren. Wenn Jeongguk mit ihm sprach, von dem gereichten Sandwich abbiss oder auch nur seine Mundwinkel in die Höhe zog, fühlte es sich glatt so an wie damals.

Damals, als sie noch zwei normale beste Freunde gewesen waren. Ohne Probleme, ohne Konflikte und ohne tägliche Katastrophen.

Sie hatten sich insgeheim geliebt, ohne das Level ihrer Intimität aus Händchenhalten, Umarmungen und zusammen-Schlafen je überschritten worden war. Es hatte gereicht. Doch die Umstände hatten sich geändert. Wie sollte man also jemals zu ihrer damaligen Freundschaft zurückkehren?

Autotüren wurden zugeknallt, ein Kofferraum geöffnet und Rucksäcke und Sporttaschen ächzend in die Höhe gehoben.

Taehyung und Jeongguk waren in Busan und zugleich in der Straße angekommen, in der der Jüngere beinahe sein ganzes Leben verbracht hatte.

Das Wetter war überraschend gut, wenn man die Kälte außen vor ließ. Die Sonne schien am Himmel und eine leichte Brise zerzauste Taehyungs rotes Haar, während er das Haus seines ehemaligen Mitbewohners musterte. Es hatte sich kaum verändert. Das geschmackvoll eingerichtete, mit weißem Holz verkleidete Anwesen wirkte so elegant und einladend wie vor zwei Jahren, als Taehyung das letzte Mal hier gewesen war.

„Oh, schau mal. Scheint ganz so, als hätte Eomma neue Blumen im Gewächshaus", bemerkte Jeongguk zufrieden und deutete hinüber zu dem angrenzenden Garten, den man von der Straße aus sehen konnte.

„Ist das... ist das da noch unser Baumhaus?", fiel stattdessen Taehyung mit großen Augen auf. Das kleine Häuschen mit der dunkelgrauen Bemalung thronte nach wie vor in der Baumkrone der Buche.

„Jep. Existiert immer noch", entgegnete der Schwarzhaarige, inzwischen schon in dem Vorgarten seines Elternhauses angekommen. Er schien nicht ganz zu bemerken, was Taehyung empfand, wenn er dieses kleine Haus zwischen all den Ästen und vertrockneten Blättern erblickte.

„Kommst du?", ertönte erneut Jeongguks Stimme. Taehyung nickte eiligst, schulterte seinen roten Rucksack und lief dem Jüngeren nach.

Er war schon lange nicht mehr so aufgeregt gewesen wie am heutigen Tage. Dabei kannte er Frau und Herrn Jeon. Sie vergöttern ihn doch. Weshalb hatte er Angst?

„Hey, alles gut?", wollte Jeongguk besorgt wissen und musterte seinen Gegenüber mit seinen großen Rehaugen, nachdem er die Klingel betätigt hatte.

𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊  |  taegguk / gguktae  ( ✓ )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt