16

1K 103 367
                                    


˚ ♡ ⋆。˚


Vollkommen in Gedanken versunken, wollte der ahnungslose Jeongguk nach seiner Shampoo-Flasche greifen, um sich dessen Inhaltsstoffe durchzulesen, während er seine Haare einnässen ließ, als sich die Tür zum Badezimmer öffnete und ein fröhlich summe...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Vollkommen in Gedanken versunken, wollte der ahnungslose Jeongguk nach seiner Shampoo-Flasche greifen, um sich dessen Inhaltsstoffe durchzulesen, während er seine Haare einnässen ließ, als sich die Tür zum Badezimmer öffnete und ein fröhlich summender Taehyung eintrat.

Der Schwarzhaarige zuckte zusammen und drehte sich instinktiv an die Duschwand — wissend, dass die beschlagenden Gläser nach wie vor einen Blick auf seinen nackten, trainierten Körper boten.

„Musst du ausgerechnet jetzt pissen?", maulte er und ignorierte das Kribbeln unter seiner Haut, als er seinen besten Freund beobachtete, wie er seelenruhig zum Waschbecken latschte.
Jeongguk hatte es stets gut geschafft, immer dann zu duschen, wenn Taehyung abwesend oder beschäftigt war.

Nicht zuletzt war es sicherlich nicht günstig, dass er splitterfasernackt eineinhalb Meter von der Person entfernt stand, über die Jeongguk jahrelang irgendwelche Fantasien gehabt hatte. Es war schon peinlich, wie oft er sich gewünscht hatte, Taehyung würde ihm in die Dusche folgen, sodass sie sich gegenseitig an die kalten, feuchtem Wände drücken und schlampige Küsse austauschen konnten.

„Ich muss nicht pissen, ich will mich nur waschen und ich habe vergessen, meinen Bartstoppeln zu rasieren", argumentierte der Rothaarige gähnend. „Außerdem werde ich schon nicht schauen, chill."

„Hättest du das nicht wann anders machen können?", meckerte Jeongguk. Seine Stimme war dünn und er stellte mit zittrigen Händen sein Strong Power Men Shampoo auf die Halterung zurück, ehe er sich seinen Haaren widmete.

„Hatte keinen Bock", meinte der Ältere nur achselzuckend. „Aber lass dich nicht stören."

Nein, nur nicht, dachte sich der Schwarzhaarige in Gedanken und schloss etwas zögerlich die Augen, ehe er sich unter den heißen Wasserstrahl stellte und seine starken Arme in die Höhe hob, um eiligst seine Haare auszuwaschen.
Er war glücklich, dass er durch die Hitze und die schwüle Luft allgemein schon knallrot im Gesicht war, sodass Taehyung ihm nicht ansehen konnte, wie nervös er war.

Denn zugleich hatte er das ungute Gefühl, dass sein Mitbewohner ihn anlog und ihn durch den beschlagenen Badezimmerspiegel beobachtete.

Es herrschte Stille. Diese wurde Jeongguk erst vollkommen bewusst, als er das Wasser ausstellte, um anschließend nach seinem Duschgel zu greifen.

Er wusste nicht, weshalb ihm diese Frage ausgerechnet so sehr auf der Zunge brannte und wieso er sie genau in diesem Moment beantwortete haben wollte, doch er stellte sie einfach (ungestört von dem Fakt, dass er gleich seine Hände über seine muskulösen Körperteile fahren lassen würde):

„Uhm... war der Sex denn gestern zumindest gut?"

„Hm?", entgegnete Taehyung bloß und sein jüngerer Freund hätte sich am liebsten auf die Unterlippe gebissen. Was machte er hier eigentlich?

𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊  |  taegguk / gguktae  ( ✓ )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt