˚ ♡ ⋆。˚
Nachdenklich ließ Jeongguk seine Fingerkuppen über den dunklen Fleck an seinem Hals fahren, der einen starken Kontrast zu seiner hellen Haut bildete. Ursprünglich hatte es sich um zwei hübsche Blumen gehandelt, die sein bester Freund direkt nebeneinander platziert hatte. Jeongguk trug wie am gestrigen Tag ein schwarzes Sweatshirt, das die Abzeichnungen auf seiner Haut offenlegte. Die beiden Freunde befanden sich allein zuhause.Der Schwarzhaarige drehte sich etwas um seine Achse, um seinen Hintern im Spiegel zu betrachten. Wenn er sein Oberteil etwas in die Höhe zog, konnte er an seiner Hüfte noch die Abdrücke zwei starker Hände erkennen, während die roten Flecken auf seinen Pobacken beinahe schon vollständig verblasst waren.
Alles in allem gefiel ihm sein eigener Anblick.
Obwohl er jemand war, der nie offen zeigte, mit jemanden sexuell verkehrt zu haben, wünschte er sich nichts mehr, als in der Öffentlichkeit mit Taehyung Händchenhalten und ihn küssen zu können, während er seine Kunstwerke zur Schau stellte. Dass er zu dem Rothaarigen gehörte, ließ ihn irgendwie mächtig fühlen.Als es klingelte, zuckte der Tanzstudent zusammen und griff schnell nach seiner Skinnyjeans, ehe er diese überzog und zur Haustür hechtete. Schlitternd kam er dort zum Stehen und presste sich noch eiligst eine Hand auf die dunkelrote Stelle, da er in der Panik vergessen hatte, diese zu verdecken.
„Tach", begrüßte ihn wie erwartet Namjoon und hob die Hand in die Höhe, sodass Jeongguk bei ihm einschlagen konnte. Dann zog er eine Augenbraue in die Höhe. „Nackenschmerzen?"
„Ja... so in der Art", entgegnete der Jüngere und ließ den Brillenträger hinein, der nur als Antwort ein zustimmendes Grunzen von sich gab und eintrat. „Ist Taehyung da?"
„Steht mal wieder unter der Dusche und macht im Bad drei Stunden lang seinen Beauty-Tag", erklärte Jeongguk und folgte ihm ins Wohnzimmer, wo Namjoon sich auf dem Sofa breitmachte. „Und riecht danach wieder wie eine wandelnde Erdbeere."
„Also hört er uns nicht?"
„Nop, wieso bist du denn hier?"
„Du rufst mich an und sagst: Taehyung und ich sind auf der Toilette verschwunden, weil wir hemmungslosen Sex auf'm Klo hatten... und dann erwartest du, dass ich komplett ruhig bleibe?!"
„Das war ein Versehen!", maulte Jeongguk peinlich berührt und vergrub das Gesicht in den Händen. „Und auch nur Spaß! Wir... wir haben die Fliege gemacht und waren... e-essen."
„Und diese Knutschflecken da sind heute früh einfach so aufgetaucht?", wollte er glucksend wissen. Jeongguk erstarrte und presste sich augenblicklich die Handfläche zurück auf die Markierungen, obwohl es schon längst zu spät war. Namjoon begann zu lachen. „Das ist wirklich lustig, weißt du?"
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊 | taegguk / gguktae ( ✓ )
Fanfic˚ ♡ ⋆。˚ ❞ 𝐩𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐤 𝐦𝐲 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭, 𝐢'𝐦 𝐛𝐞𝐠𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐲𝐨𝐮. ❝ Jeongguks Herz gehört schon seit seiner Kindheit seinem Mitbewohner Taehyung. Als dieser eines Abends jedoch einen Jungen in ihrer Wohnung zu seinem macht...