˚ ♡ ⋆。˚
„Und du wirst mir nicht wehtun?", flüsterte Jimin vorsichtig und hob seinen Blick an. Große, feuchte Augen fanden die Namjoons und sorgten dafür, dass dessen Herz voller Zuneigung ganz schnell klopfte.„Ich verspreche es dir", erklärte der Ältere und hielt ihm seinen kleinen Finger hin. Jimin sah ihn für einen kurzen Moment ungläubig an, dann schlang er seinen viel kleineren Finger darum.
„Nam Hyung...", wisperte er hingebungsvoll. Namjoon glaubte, dass er jeden Moment sterben würde. Der Blonde klang so engelsgleich und niedlich und sah so, so—
„Du bist so wunderschön, Minnie", atmete Namjoon aus, kaum, dass ihm dieser Fakt in den Sinn gekommen war. Wenn er es Jimin schon nicht jeden Tag als sein fester Freund sagen konnte, musste er es zumindest einmal gesagt haben.
Denn für den Fliederhaarigen war Jimin eigentlich schon immer der hübscheste Mann auf der Welt gewesen. Er hatte ihn zwar nicht gemocht, aber so einen Fakt abzustreiten, wäre tatsächlich dumm gewesen. Ihm war es egal, ob alle Taehyung am attraktivsten fanden — für ihn war es Jimin.Obwohl dieser jenes Kompliment schon oft erhalten haben musste, starrte er Namjoon an. Der Ältere konnte ja nicht wissen, dass er der Blonde grundlegend immer nur für eine Person schön aussehen wollte. Er hatte immer geglaubt, zu dick oder zu ungepflegt für ihn zu sein.
Ohne groß nachzudenken, lockerte der Blonde seinen Griff und legte Hände auf der Brust des Älteren ab. Dann stellte er sich auf die Zehenspitzen und drückte seine Lippen sachte auf die Namjoons.
Es war kein Feuer, das in ihnen ausbrach. Für Jimin fühlte es sich an wie Frühling, der etwas Neues und doch etwas Vertrautes darstellte und ihn aus der Dunkelheit führte.
Namjoon hingegen wurde von einer Welle von Erleichterung durchströmt, während sein Beschützerinstinkt ein weiteres Mal in ihm wachgerufen wurde. Augenblicklich verschränkte er seine Hände hinter dem Rücken des Blonden und zog ihn damit in eine engere Umarmung.
Überrascht seufzte Jimin auf und legte den Kopf etwas schief, um den Kuss zu vertiefen, während Namjoon seine ganze Liebe, die er für den Jüngeren empfand, in diesen einen Kuss steckte.Behutsam löste der Fliederhaarige sich. Sie beide hatten solch volle Lippen, dass sie perfekt aufeinander passten. Gleich darauf führte Namjoon seine Hand zu der weichen Wange des kleineren Tänzers und strich zur Beruhigung darüber.
„So ein wunderschöner, kleiner Engel...", hauchte Namjoon gegen Jimins rosafarbene Lippen, woraufhin der Jüngere nicht anders konnte, als flehentlich zu wimmern. Seine Knie wurden weich und er drohte umzukippen, woraufhin Namjoon augenblicklich reagierte und seine Arme erneut um den schmalen Körper schlang.
„Du zitterst ja ganz", stellte er fest.
„Kalt...", nuschelte Jimin bloß und versteckte sein Gesicht in der Halsbeuge seines Hyungs.
DU LIEST GERADE
𝐋𝐎𝐕𝐄𝐒𝐈𝐂𝐊 | taegguk / gguktae ( ✓ )
Fanfic˚ ♡ ⋆。˚ ❞ 𝐩𝐥𝐞𝐚𝐬𝐞 𝐛𝐫𝐞𝐚𝐤 𝐦𝐲 𝐡𝐞𝐚𝐫𝐭, 𝐢'𝐦 𝐛𝐞𝐠𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐲𝐨𝐮. ❝ Jeongguks Herz gehört schon seit seiner Kindheit seinem Mitbewohner Taehyung. Als dieser eines Abends jedoch einen Jungen in ihrer Wohnung zu seinem macht...